DHL

Hat DHL Probleme in Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfarrkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfarrkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria 12/23/2025 11:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eggenfelden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEggenfelden Lieferung
GermanyPfarrkirchen Einloggen
GermanyEggenfelden Lieferung
GermanyEggenfelden Webseite abgestürzt
GermanySimbach am Inn Lieferung
GermanyAldersbach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blindclassic_ Blood Raven (@blindclassic_) berichtet

    @DHLPaket mein Paket hängt in der Packstation und ich kann es nicht abholen, da ich in meiner App keinen qr-Code mehr habe. Die tolle automatische Hotline lässt mich nicht zu einem echten Menschen durch, der mein Problem lösen könnte. Könnt ihr mir helfen?

  • twnk_xcx twnk (@twnk_xcx) berichtet

    @DHLPaket hat die Paketpreise erhöht; der Service hingegen nimmt ständig ab. So lieb ichs, lol.

  • masterofdumb Masterofdumb (@masterofdumb) berichtet

    @DeutschePostDHL Trotz Nachsendeauftrag inkl. Pakete werden wichtige Sendungen weiterhin an die alte Adresse gesandt. Spitze.

  • janboerschlein Jan Börschlein (@janboerschlein) berichtet

    @DHLPaket Ich hab eurem Team geschrieben welche Poststation das war. Was soll ich sagen dazu, das war ja nicht mein Fehler, sondern der von euch. Es ist schon fast Erpressung was da bei euch dann passiert.ich hab sogar Bilder geschickt und es kommt keine Antwort mehr.

  • Flanker0815 Flanker (@Flanker0815) berichtet

    @mimibradshaw411 @DHLPaket Ein beherzter Sprung kann das Problem lösen, aber auch neu erzeugen🤔😗

  • dieser_kai Der Stempler (@dieser_kai) berichtet

    @Rita_Liehn @DHLPaket na das ist der Fehler. Du brauchst Wachsmalstifte und keine Buntstifte!

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Da es heute wieder genauso passiert ist, habe ich euch eben eine Mail mit dem Problem und zwei Sendungsnummern geschickt. Dank fürs prüfen

  • CircleMtb mtb_circle (@CircleMtb) berichtet

    @DeutschePostDHL für 50 Euro , Paket steht seit 8 Tagen fest.....service ?? Kunde soll selber nachforschen. DHL #dankefürnichts

  • ChrisFiWA Chris Fischer (@ChrisFiWA) berichtet

    @DHLPaket Hallo Liebes Social Media Team. Ich kann mich weder in der App noch auf der Homepage einloggen. In der App sagt es mir "Falsches Passwort oder Benutzername" will ich mein PW zurücksetzen bekomme ich die E-Mail nicht. Habt ihr Probleme mit euren Diensten?

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    @DHLPaket Es ist "schön", dass ich immer euren Job machen muss, obwohl ich teuer dafür bezahlen muss. Mittlerweile hat sich diese Sendung angefunden, allerdings warte ich seit über einer Woche auf 3 Warensendungen. Wie kann das Problem geklärt werden?