DHL

Hat DHL Probleme in Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfarrkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfarrkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pfarrkirchen, Lower Bavaria, Bavaria 04/21/2024 04:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mrs_iPUNKt_SN das Hindernis ist der Weg (@Mrs_iPUNKt_SN) berichtet

    @kg_sn_ @DHLPaket Das würde voraussetzen, dass „A“ Kenntnis von „B“ hat, dem scheint nicht so. Es soll Regionen geben, da funktioniert nicht einmal die reguläre Postzustellung - über Verspätungen von 5-10 Tagen wird da schon längst nicht mehr gesprochen. Toi! Toi! Toi! für dein Paket.🍀

  • Silent__Jack Edgar Wallace sein Untermieter (@Silent__Jack) berichtet

    @jkilbourg @DHLPaket Man kann sich Sorgen machen oder den Absender befragen, wann er die Sendungen an DHL übergeben wird oder ggf. wann er dieses getan hat. Aber jeder nach seinem Gusto

  • Trommlpeter Trommlpeter (@Trommlpeter) berichtet

    @DHLPaket Danke, kein Problem. Aber innerhalb der App ist nicht ersichtlich, dass die Packstation derzeit seit Tagen außer Betrieb ist. Das sollte künftig verbessert werden ;)

  • arogarth Arogarth (@arogarth) berichtet

    EY @DeutschePostDHL - Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ihr eine #Amazon Lieferung scheinbar liegen lasst… Ich hoffe das kommt heute… Laut status liegt es immer noch im Paketzentrum. Euer Service wird auch immer teurer und schlechter… #dhlfail

  • younesnkr Y (@younesnkr) berichtet

    yoyo @DHLPaket zwei pakete von mir wurden in der packstation hinterlegt und ich habe keine benachrichtigungskarte erhalten im briefkasten und bei meinem dhl konto kann ich mich auch nicht anmelden wie komme ich an meine pakete

  • Juidodin Juido🇩🇪 (@Juidodin) berichtet

    @DHLPaket hi wie kommt es das meine Lieferung statt zum Paketshop 426 zum Shop 425 gebracht wurde, ganze 5km entfernt? Das eure Zusteller der deutschen Sprache nicht mächtig sind ist bekannt, aber dass auch Zahlen Probleme machen ist schon traurig.

  • CKMartens Carsten Martens (@CKMartens) berichtet

    @kg_sn_ @DHLPaket Die Packetzustellung - egal welcher Dienstleister - in Deutschland ist sehr mysteriös. Packete mit angeblich langen Laufzeiten kommen eher an als Express. Die Sendungsverfolgung ist seltsam, Service nicht vorhanden. Nachfrage bringt meist nichts. Einfach warten...

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @DHLPaket Alle EGs OGs die ganzen Stockwerk Angaben SIND BEI UNS IM ORT WEG ZU LASSEN. Dass der Fehler sonst wird man das net finden wenn’s n neuer Postbote ist. Bzw DHL Fahrer. Sie müssen das adress Ding komplett um drucken auf so wie dargestellt. In der email 2.

  • cool_freezer Mario Milo (@cool_freezer) berichtet

    @DHLPaket Jungs und Mädels, es wäre echt schön wenn man mal auf meine Antwort auf eure Mail reagieren könnte. Ich bin echt sprachlos wie lasch hier Probleme angegangen und "gelöst" (Spoiler: gar nicht) werden...

  • Kitte_Chan Kitte-❤️Johnny is Innocent❤️ (@Kitte_Chan) berichtet

    @DHLPaket hallöchen liebes DHL Team. Im Mai hatte ich etwas bestellt. Ist ein monatliches Abo, weshalb es also jede Monat kommt. Bisher gabs auch nie Probleme, ausser jetzt im Mai. Die Box, wurde mir gesagt, wurde am 16. Mai verschickt. Kam nie an. Nun hatte ich mit der Firma