1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Pfaffenhausen
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Pfaffenhausen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhausen, Bavaria und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pfaffenhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfaffenhausen und in der Nähe von Orten:

  • demel_andreas
    Andreas Demel (@demel_andreas) berichtet von Krumbach (Schwaben), Bavaria

    @DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rummburak
    Oliver A. (olian) (@Rummburak) berichtet

    @DHLPaket @mawilms Euer Service-Team hat noch nie geholfen, zumindest nicht in angemessener Zeit.

  • mary_mary8130
    Мария (@mary_mary8130) berichtet

    DHL-Update: Meine Probleme wurden natürlich nicht gelöst. Paket trotz klarer Bitte nicht zurückzusenden einfach an den Absender retourniert. 👏📦 @DHLPaket

  • Ghor_12
    JoshkoFG (@Ghor_12) berichtet

    @DeutschePostDHL Hi, werden Briefe nur noch Freitags zugestellt? Letzten Freitag 12 Briefe im Briefkasten, an den restlichen Wochentagen nichts. Davor die Woche ähnlich. Und Briefe wurden an völlig versch. Daten aufgegeben und brauchten z.T. ewig. Schraubt ihr den "Service" langsam ganz zurück?

  • DeZio91
    Dennis Ziolkowski 👨‍💻 (@DeZio91) berichtet

    @DHLPaket @frank42 Habe den Post random gesehen. Das Problem gibt's schon seit Jahren. Das Cookie liegt zwar technisch tatsächlich länger da, deine Sitzung wird aber serverseitig trotzdem nach einer bestimmten Zeit invalidiert. Sie wollen es nicht wahrhaben 💀

  • avvjessicam
    Jessica (@avvjessicam) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Sendung. Ich habe versucht, Sie über verschiedene Kanäle zu kontaktieren, aber es gab keine Lösung.

  • Stephan_4711
    Stephan 📯 (@Stephan_4711) berichtet

    @DHLPaket @bluemagic2004 Klingt für mich nach zu wenig mitarbeitenden und schlechter Planung der Chefetagen, dass Sendungen abgebrochen werden müssen

  • schnuelf
    G S (@schnuelf) berichtet

    @DHLPaket Das ist kein technisches Problem. Der Shop lehnt seit Jahren ab und hat jetzt das Schild da nachdem ich diskutiert hab. Eine absolute Zumutung

  • BRACHIAL513
    BRACHIAL513_🟩xGMC (@BRACHIAL513) berichtet

    @DHLPaket Ahh... ok.. ja guten morgen erstmal. Also nochmal zum Verständnis : Weder der normale "Service" als auch euer "Express" Service waren stehts eine Katastrophe. Und zu jedem Zeitpunkt, egal ob Express oder Standard, half weder euer komischer Kundendienst noch sonst irgendwas. Es gibt keinen Kundendienst, es gibt keine direkte hotline, nichts. Man sucht teilweise Stundenlang nach einer Kontaktmöglichkeit, die im endeffekt nicht existiert. Und euer komischer Chatbot von Express ist der dümmste überhaupt, der versteht gar nichts. Also bitte, erzählt mir nichts vom Kundenservice oder sonstigen. Es gibt keinen. Möglicherweise da, wo SIE sich selbst gerade befinden, ein wahrscheinlich 100 Seelen-Dorf - da mag Kommunikation vielleicht klappen. Aber hier und im rest von Deutschland nicht. Wir alle sind nur Opfer der Situation, dass sie kaum nennenswerte Konkurrenz haben. Hätten sie die, wäre ihr Unternehmen schon lange am ende. Deutsche Bahn, Deutsche Post, Deutsche Bank - alles Unternehmen mit "Deutsch" im Namen - blamieren sich aber ständig wie das letzte dritte welt Land.

  • Munich_Wittmann
    Maximilian Wittmann (@Munich_Wittmann) berichtet

    Wertes @DHLPaket, ich habe ein Problem mit einer Sendung das konnte nicht gefunden werden? Würden sie sich bitte melden.

  • LoneWolfBOC
    ToxicWhiteMale 🏳️‍🌈🇩🇪🇹🇭🇪🇸🇺🇸🇮🇱 (@LoneWolfBOC) berichtet

    @gemuellert @DHLPaket @DHLPaket hat einen unschätzbaren Vorteil: Große Dichte an Paketstationen. Seit ich jede Bestellung dahin umleiten lasse (geht zuverlässig und unkompliziert) hatte ich nie mehr Ärger mit Sendungen und Lieferanten.