DHL

Hat DHL Probleme in Petershagen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Petershagen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petershagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Petershagen, Brandenburg 04/20/2024 06:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petershagen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Petershagen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Petershagen und in der Nähe von Orten:

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Weiß jemand, was mit dem @DHLPaket-Standort in Rüdersdorf passiert ist? Ich soll von dort einige Sendungen bekommen, bei denen sich seit 5 Tagen der Status in der Sendungsverfolgung nicht ändert.

  • NandiniJulia karmanandini (@NandiniJulia) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ihr Formular funktioniert nicht.

  • anomiseditrix Jen Geacone-Cruz (@anomiseditrix) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ugh. @DHLPaket ist jetzt voll Scheisse seit. Hoher Preise, neue Regeln so alles guarantiert mehr kostet, weniger Service, und unzuverlässig Zustellung. 2 Briefe in 5 Monate (mit richtige Porto) verloren, Problemen mit meine Packung und das ich obwohl die Regeln folgte...

  • JohannesNieke Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • ifireghost Justus (@ifireghost) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schrödingers Paketzustellung kann nur @DHLPaket. Gleichzeitig den ganzen Tag wegen Corona Zuhause hocken uns „leider nicht persönlich anzutreffen“. Danke für den „Service“.

  • samuelliebig Mucki 🖤 Hauptstadtgraf (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Und schon wieder Probleme mit @DHLPaket 🤔 🤔 🤔 🤔 Das Packet kommt heute natürlich nicht für Daisy 🐶 zum Glück hab ich noch Futter gekauft weil ich mir schon gedacht habe was ist wenn passiert! ICH HATTE MAL WIEDER RECHT

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlinology @DHLPaket Nicht mein Problem, dass er keinen Parkplatz findet. Aber er macht es damit zu meinem Problem und das ist alles andere als ok.

  • tomex030 Thomas Pfeiffer (@tomex030) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go73729092 @DHLPaket Na Innenstadt von Berlin halt. Der Stamnfahrer kennt hier alle beim Namen. Wenn wir schwere Pakete erwarten gehe ich ihm entgegen, Katzenstreu zum Beispiel lässt er gleich unten, weil er weiß, daß geht in den Keller. Das Problem sind die Aushilfsfahrer. Die klingeln nicht einmal.

  • MBL_de MBL (@MBL_de) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Und wenn ich zu doof wäre, meine Adresse beim bestellen anzugeben, müsste ich wohl mit den Konsequenzen leben. Aber vielleicht schulen Sie ja mal ihre Fahrer, wie mit Sendungen zu verfahren ist, wo der Adressat nicht zu ermitteln ist. 👍

  • DKoenig82 David Koenig 👨🏼‍💻 (@DKoenig82) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, ist traurig, na ja Service Wüste Deutschland! Am Montag und Dienstag sollte ein schweres Paket über 10kg zugestellt werden! Fahrer war nicht da und jetzt liegt es in der Filiale! Ich habe sogar einen Ablege Auftrag!

  • ulid000 Uli Deiters 🔆 (@ulid000) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @laubueberfall @DeutschePostDHL Wenn Du die Briefmarke selbst ausdruckst, hast Du die Probleme vorher in der UX-Wüste der Post, danach kannst Du aber solche Probleme schnell beheben. 😉

  • FlitzpiepeChris F.L.i.T.Z.P.I.E.P.E. (@FlitzpiepeChris) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL was ist das für ein Service! Neuerdings muss ich die Pakete immer in der Post abholen weil euer Fahrer nicht mal aus dem Auto aussteigt! 4 Pakete werden während normaler Geschäftszeit einfach nicht zugestellt! Frechheit schon das 3. Mal

  • BojanJu Bojan Jurczyk (@BojanJu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der Service von @DHLPaket war ja schon immer fragwürdig, aber jetzt während Corona geht offenbar gar nix mehr. 2 verschollene Sendungen, seit Tagen keine Info oder Bearbeitung der Beschwerden, motzende Mitarbeiter in der Hotline, die einfach auflegen. 🙃

  • Mascar_Pone_ Mascar Pone (@Mascar_Pone_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket #servicewüste Ich habe soeben eine Reklamation über die "Service"-Rufnummer 02284333112 zur Sendung 943000929371 abgeben wollen. Der sehr unwirsche Mitarbeiter wollte keine meiner Fragen beantworten.

  • toko ToKo (@toko) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MarioSchmidtDD @hermesDE @DHLPaket sehr ärgerlich. insb. wenn man auf eine wichtige sendung wartet. bei mir treten die probleme neuerdings nur noch mit hermes auf. DHL hat sich die letzte zeit erstaunlich gemacht (ich wills aber nicht beschreien).

  • randsturz Susanne 🍟 (@randsturz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kiwi_Kaiser @DHLPaket Normalerweise gibt's einen Barcode, mit dem man sich an der Packstation dann anmelden kann, auch wenn man kein Kunde dafür ist. Manchmal kommt der später mit der Post. Manchmal auch nicht. 😬

  • hpcwagner Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • BerlinIngrid1 Ingrid Vogel (@BerlinIngrid1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Sendungsnummer: 357709168922 Der Empfänger erwartet dringend dieses Paket. Ich bin in meiner Mittagspause gestern extra zur einer Filiale der Dt. Post gegangen, weil ich dachte, dass dies schneller geht. War aber ein Fehler. Warum ist das Paket nicht abgeholt worden?

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Nun ja, liebe DHL. Ein Glück kam eure Antwort mit so großer Verspätung, dass ich die Wohnung aufgrund der Antwort noch nicht verlassen hatte und den Zusteller mit der Nachnahmesendung an der Tür in Empfang nehmen konnte.

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DieterTillmann @DHLPaket @amazonDE Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme mit @DHLPaket Irgendetwas scheint in diesem Laden echt schiefzulaufen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SuljicNicole Nicole Suljic (@SuljicNicole) berichtet

    @Schmidtlepp @DHLPaket Immerhin wurde es zugestellt. Mein Paket kam mal an mich zurück mit dem Vermerk, der Empfänger würde da nicht wohnen. Tut er aber. Der ‚Service‘ von DHL meinte am Telefon, ich müsse das mit dem Empfänger klären … ?!😵‍💫 Öhhh jo. Nö. Also 🤯

  • STYNG_1 I am STYNG (@STYNG_1) berichtet

    @DHLPaket eurer Service ist aktuell mal wieder 🤮. Obwohl ich gestern zuhause war hat die faule Sau es mal wieder verweigert zu zustellen und in die Filiale gebracht. Die natürlich streikt. Echt toll. Ich bin schwerbehindert und umsonst dirch die Gegend gefahren. …

  • FamTischlerei sven | familientischlerei.de (@FamTischlerei) berichtet

    @DHLPaket Eure Fahrer fahren wie selbstverständlich auf den Fußweg, nehmen dabei Schäden an den Gehwegplatten in Kauf und fragen, freundlich um Unterlassung beim nächsten Mal gebeten, wo das Problem ist?! Prüft Ihr bei der Einstellung des Personals, ob ein Führerschein vorliegt?

  • dpdhl_edenhofer Alexander Edenhofer (@dpdhl_edenhofer) berichtet

    @InkognyTom @DeutschePostDHL @dpdhl_dus Das fällt in den Bereich des BMF als offiziellem Herausgeber der Briefmarken. Was das aktuelle Thema betrifft, so ist das im Juli die Briefmarke zum Wettbewerb "Kinder malen eine Briefmarke zum Klimaschutz", und im Juni gibt es eine zur G7-Präsidentschaft Deutschlands

  • Silent__Jack Edgar Wallace sein Untermieter (@Silent__Jack) berichtet

    @DHLPaket @WirWolfgang Jede Wette, dass dieser Wolfgang T. damit "Postfiliale Direkt" meint, keine Ahnung warum er es "Postlagernd" nennt. Der Fehler ist wohl in seiner Adressierung zu suchen, vermutlich hat er nicht "Postfiliale (Nummer) " angegeben, sondern irgendetwas anderes.

  • just_fnr fnr (@just_fnr) berichtet

    @DHLPaket akut Hilfe für Sendung 507562182635 benötigt: Ich habe notwendige Medizin in die Packstation bestellt. Bekomme seit 1 Woche keinen Akt. Code. Stellt sich heraus, dass ich einen alten DHL Account habe und mich nicht einloggen kann. Was nun? Ist SEHR dringend!!!

  • SveaW8 SveaW8 (@SveaW8) berichtet

    @DHLPaket In der Zwischenzeit hat es sich mit Hilfe von DHL geklärt. Die Ursache für das Problem kenne ich nicht, aber die Sendung konnte ich eben abholen. Danke!

  • KellyLouApril ✨ myyeoubi⁷ (hiatus clinic) 💜✨ (@KellyLouApril) berichtet

    @DHLPaket Mir ging es auch um Ihre telefonischen Kundenservice. Nach dem 4. Anruf wurde der Sachverhalt endlich aufgenommen und wohl an den Techniker weitergeleitet+ ein Rückruf vereinbart. Was passiert aber mit den Paketen, falls das Problem bis zur Lagerfrist nicht behoben werden kann?

  • woke_is_whack 某氏 (@woke_is_whack) berichtet

    Weiß auch gar nicht, warum mein mit UPS versandtes Paket jetzt mit DHL kommt. UPS klingelt wenigstens immer, gab noch nie solche Probleme wie bei der @DeutschePostDHL Ich weiß jetzt auch wofür das H in euren Namen steht. Privat verschicke ich nie wieder über DHL💩👎

  • me1nestimme Die Liebe zum Detail🇺🇦 (@me1nestimme) berichtet

    @DHLPaket Hallo und Danke für die Antwort. Das bedeutet im Klartext: Wer keinen Zugang zum AppleStore oder GoodlePlay hat, dem wird der Zugang zum Packstations-Service von @DHLPaket zukünftig verwehrt. Das ist ja auch eine bemerkenswerte Firmenpolitik für ein solch großes Unternehmen.