DHL

Hat DHL Probleme in Peiting, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peiting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peiting und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Peiting, Upper Bavaria, Bavaria 12/14/2025 06:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • abbilder abbilder (@abbilder) berichtet

    @Zalando, warum kann man zwar Paketstationen, aber keine Postfilialen bei euch angeben? @DHLPaket unterscheidet dazwischen, die falsche Zuordnung sorgt für Probleme bei der Zustellung. Das ist doch nicht so schwer.

  • dr_juergen Jürgen Albers 😷🦊🇪🇺 (@dr_juergen) berichtet

    @e13kiki @DHLPaket Ich kenne nur Menschen, bei denen solche Versuche nicht geklappt haben (einschließlich mir selber). Aussage immer gleich: So einen Service gebe es nicht (o.ä.)

  • thinkslowly Andreas Braukmann (@thinkslowly) berichtet

    @e13kiki @DHLPaket Dann sprich mal ein ernstes Wort mit ihm. Natürlich gibt es die Abholaufträge (dann kann man den Zusteller auch nicht verpassen), aber die Mitnahme funktioniert hier immer problemlos und das ist auch ein gewollter Service. Man muss halt das Postauto abpassen …

  • HamidoKahtali Kahtali Hamido (@HamidoKahtali) berichtet

    @DHLPaket Mich interessiert Ihr lokales Kundenservice nicht! Ich habe den Auftrag nicht xy Person gegeben, sondern DHL. Sie sind eine große Firma und Ihre unkompetente Mitarbeitern sind nicht mein Problem. Das ist keine Entschuldigung dafür!

  • Pr4x77 CW (@Pr4x77) berichtet

    @DHLPaket Nein habe ich extra nochmal geprüft. Bei anderen Sendungen in der Vergangenheit hatte ich das Problem nicht. Ich habe nun nachträglich einen Standard gesetzt in der Hoffnung, dass dieser das „überschreibt“. Funktioniert das?

  • tulipleer SaMy (@tulipleer) berichtet

    @Shurjoka Meiner Nachbarin (87) geht es genauso. Als ich bei der @DHLPaket Hotline anrief und das Problem schilderte hat man mich ausgelacht und gemeint „ne sorry ist halt so“ und dann einfach aufgelegt. Das ist mir 3 mal passiert. Seither geh ich für sie einkaufen. Die helfen leider nicht

  • MarcoLippelt 🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf und eine Beschwerde da helfen können. Habe so lange diskutiert bis sie den Fahrer verdonnert haben, das abzuholen und auszuliefern (2 Tage später). Ich kenne das Problem mit dem Hundefutter auch.

  • ralfh Ralf Hilgenstock (@ralfh) berichtet

    @Frohmannberlin @DeutschePostDHL Können wir dann gleich die Anschlusspflicht für alle Versender mit mehr als 100 Sendungen/Tag beschliessen, damit das System sich durchsetzt

  • fanton_4 fanton (@fanton_4) berichtet

    @DHLPaket gibt es aktuell geänderte Service Zeiten bei der Telefonie Hotline? Die Hotline ist auf zwei Handys gar nicht erst erreichbar und über Festnetz wird mir mitgeteilt ich solle innerhalb der Servicezeit anrufen um mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

  • edo0312 Edin M. (@edo0312) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, seit dem Update auf iOS15 gibt es Probleme mit der DHL App auf dem iPhone. Wenn die App im Hintergrund läuft und man den Sendestatus prüfen möchte, sieht man nur einen weißen Bildschirm. Man muss die App also jedesmal neu starten. Etwas ärgerlich.