DHL

Hat DHL Probleme in Peiting, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peiting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peiting und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Peiting, Upper Bavaria, Bavaria 12/10/2025 07:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    @DHLPaket Diese kumpelhafte flapsige Antwort von #DHLPaket hat mich nun noch mehr verärgert! Ausweichen und nicht auf das Problem eingehen und einen Fehler gleich welcher Art zugeben.

  • shiyeru Ciel 💫 is Arataki Itto's ho-ho-hoe (@shiyeru) berichtet

    @DeutschePostDHL danke, dass ich jetzt ein zweites Mal Shipping aus Irland zahlen darf, nur, weil ihr n Problem mit der Baustelle in unserem Dorf habt! 0/10 Sterne

  • EwigeSommerzeit Claudia alias botty (@EwigeSommerzeit) berichtet

    @DHLPaket Es steht NICHTS dabei, wohin die 2 ursprünglichen Sendungen hin verschwunden sind, warum ich nie eine Antwort bekommen habe und warum Ihre Kollegen mir die Konkurrenz empfohlen haben.

  • ScourgeGlaive Glaive of House Baelsar (@ScourgeGlaive) berichtet

    Sehr geehrte @DHLPaket , immer wenn ich denke der Service von euch könnte mich nicht noch weiter enttäuschen, findet ihr neue Wege es doch zu tun :)

  • DrPetz Volka Racho (@DrPetz) berichtet

    Hi @DHLPaket, mein Paket soll seit Mi. 16.3. 20:36h in einem Paketshop abgegeben worden sein. Problem: Der macht um 18 Uhr zu und hat das Paket nicht bekommen. Wie bekomme ich das wieder?

  • __orlindo__ Orlindo Frick 🏳️‍🌈 (@__orlindo__) berichtet

    Liebe #DHL, erneut sah sich euer Bote/Botin veranlasst ohne zu klingeln den "Niemand zuhause" Zettel einzuwerfen. Nur waren wir zuhause. Wie üblich. Homeoffice. Behandelt eure Angestellten mal anständig, dann klappt's vllt auch wieder mit dem Service. @DHLPaket

  • Thorbolt1 Torbolt (@Thorbolt1) berichtet

    @DHLPaket oh, .com und nicht .de🤭🤪 mein Fehler.

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Nein! Die beiden Pakete bewegen sich seit Donnerstag nicht mehr. Über den Service Chat von DHL habe ich schon Kontakt aufgenommen, das wird aber auch offenbar nicht bearbeitet.

  • Midnight_Wings Mitternachtsflügel (@Midnight_Wings) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich hab euch eine E-Mail geschickt zu einem aktuellen Problem bei der Zollabfertigung meiner Sendung. Hab aber leider meinen Twitter-Namen vergessen :/ Hoffe kann dennoch zugeordnet werden

  • burns_der Der Burns (@burns_der) berichtet

    @DHLPaket Hat sich erledigt. Ein Neustart des Smartphones hat das Problem direkt behoben 👍 Danke trotzdem!