DHL

Hat DHL Probleme in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peißenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peißenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria 11/25/2025 15:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zwicklerr Klaus (@zwicklerr) berichtet

    @DHLPaket Bin von der Umstellung auf QR-Code zur Paketabholung überhaupt nicht begeistert. Seitdem kann meine Frau meine Sendungen nicht mehr mitbringen aus der Packstation.

  • Unbeliebt2015 Stefan (@Unbeliebt2015) berichtet

    @DHLPaket Info ist raus, hoffentlich gerät das Paket nicht in falsche Hände , denn die STation hat grosse Probleme, alleine in diesem Jahr hatte ich schon 3x Paket im Fach das NICHT für mich bestimmt war und das man dann wieder zur Post bringen durfte zum weitersenden

  • __gngr 🤖 (@__gngr) berichtet

    Liebe es, wenn ein Service Mitarbeiter dir erzählt, wie du was tun musst, dann klappt das nicht, und dann sagt dir der neue Mitarbeiter, dass das Quatsch ist und so gar nicht funktioniert. Komme nicht an mein Paket. Cool. @DHLPaket bildet eure Leute mal bitte besser aus, Danke.

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL in Deutschland wird Tag für Tag schlechter als bei jedem anderen Kurier. Es ist wirklich wirklich das Schlimmste. Können Sie bitte die Details angeben, warum die ID: 00340434290811583506 os zurückgesendet wird?

  • ullwer Jonathan (@ullwer) berichtet

    Hallo @DHLPaket, was tun, wenn es eine gleichlautende Adresse zweimal gibt und ihr die Hälfte der Sendungen an den Absender zurücksendet? @what3words oder Geokoordinaten?

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet

    @DHLPaket Aber dafür ist doch der Premium service gut!!! Ich bezahle extra deutlich mehr Geld damit das Paket auch eher ankommt! Ansonsten habt ihr nur mehr Geld genommen haben ohne die entsprechende Leistung zu erbringen!!!

  • thoisezu @thoisezu (@thoisezu) berichtet

    @DHLPaket Zur Zeit kann bei der Zustelloption "Liefertag ändern" bei keinem meiner Paket ein Tag ausgewählt werden. Ist das ein Fehler oder liegt das an den Feiertagen?

  • Banumgeher Bannumgeher💫 (@Banumgeher) berichtet

    Ich rufe bei DHL an weil ich gerade gesehen habe das mein Paket was ich gerade zurückgeschickt habe, die Sendungsnummer doppelt vergeben wurde. @DHLPaket Ich rufe im Kundenservice an und ich habe mein Problem beschrieben und wurde so schnell wie möglich weg gedrückt… habe ka

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @DHLPaket "Ihr Paket ist unterwegs - Sie sind nicht da? Alternative festlegen" Warum bekomme ich solche Meldungen bei Sendungen, die an die Packstation adressiert sind?

  • BerndOetjen Bernd (@BerndOetjen) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die APP schon neu installiert und mit insgesamt 13 Service Beratern telefoniert, ohne Ergebnis.