DHL

Hat DHL Probleme in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peißenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peißenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Peißenberg, Upper Bavaria, Bavaria 10/21/2025 23:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • boerdchen mssomething (@boerdchen) berichtet

    @DHLPaket Okay, das hilft mir nicht weiter. Ich würde die Pakete nämlich wirklich gerne bekommen, die werden ja nicht ohne Grund geschickt. Also gibt es entweder ein Problem bei mir, das ich nicht sehe, aber gerne abstellen würde, oder im Lieferprozess.

  • Auslander101 Auslander (@Auslander101) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe eine Problem mit eines Paket. Wie kann ich Sie kontaktieren ?

  • DS_Stiftung Stiftung Datenschutz (@DS_Stiftung) berichtet

    @benniwalczak @DeutschePostDHL In der Tat. Dann stellte sich jedoch bei den später folgenden U80-Jährigen das beschriebene Problem erneut.

  • MichaelRudrich Michael Rudrich (@MichaelRudrich) berichtet

    @DHLPaket Der Service Sperrgut ist viel zu teuer. Jeder andere Paketdienstleister nimmt das Paket für einen ganz normalen Preis mit.

  • veronica_gritto Veronica Gritto (@veronica_gritto) berichtet

    @DHLPaket Es is seit fast ein Monat seit ich den Paket geschickt habe. Wenn nichts passiert, bedeutet das, dass mein Paket verloren ist? Wenne s ein Problem mit den Empfangersadresse gibt, sollte ich es nicht zurückbekommen?

  • drama1964 Kutunidis (@drama1964) berichtet

    @DHLPaket hi warum kann ich mich nicht anmelden und wenn ich das Passwort zurück speichern will verlangt in welcher Straße Mit freundlichen Grüßen Kutunidis

  • rocketracoonrob robin (@rocketracoonrob) berichtet

    @DHLPaket Okay, danke. Und die Sache mit der PLZ? Ist das ein Fehler im System? Oder wurde die PLZ falsch erkannt?

  • derElbi Elbi (@derElbi) berichtet

    @DHLPaket In anderen Antworten von euch las ich, dass' am Zoll liegen kann? Die werden sowieso in Filialen abgegeben? Aber wieso wird dann eine Zulieferung überhaupt "versucht" und *ich* als Problem identifiziert ("Sie waren nicht da :(") wenn's eigentlich ein Standard Post-Verfahren ist?

  • ichwilldasso Cantantewilldasso (@ichwilldasso) berichtet

    @DHLPaket Ah toll,also nicht von der potenziellen Erreichbarkeit für den kUnden? Das nenn ich Mal service

  • MaddyM85 Maddy Mad (@MaddyM85) berichtet

    @OKE_Raphaela @dpd_de Selbiges Problem hier. War jetzt in 3 Pickup Shops. In einem wurde gesagt es wurden alle geschlossen wegen Corona. Retoure nicht möglich. Muss man wohl auf @DHLPaket ausweichen.