Hat DHL Probleme in Peine, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Peine, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peine und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 25: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Peine, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Peine, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Peine und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket "DHL & Post: Veränderte Bedienung der Packstation" - wozu das Scannen des Handys? Das Handy selbst konnte der Packstation doch direkt alle Daten übermitteln, ohne die ständigen Probleme beim Scan durch zu starke Einstrahlung + keinerlei Schatten
-
Ben Hübner
(@xukashi) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@DHLPaket es ist nur noch nervig. Jetzt bekommt man in der DHL App (iOS) nicht mal mehr angezeigt, zwischen wann und wann der Zusteller kommt. Man sitzt den ganzen Tag herum und wartet. Service geht irgendwie anders 😒
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mathias Hasselmann 🦝🌳🦋🚆🚴♂️
(@taschenorakel) berichtet
@DHLPaket Bastelbedarf, Spielwaren. Wäre wirklich überhaupt kein Problem gewesen, das auch einfach abzustellen, wenn in Eile.
-
Tuschubaxx
(@Tuschubaxx) berichtet
@DHLPaket Ich habe für alles Verständnis das ist gar kein Problem dennoch ist seit Donnerstagmorgen meine Pakete fehlgeleitet worden und es wurde heute auch nicht erneut gescannt es steht immer noch in Zustellung da ist was schief gelaufen eventuell könnten Sie noch einmal genauer guckenLG
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄
(@danielbaerchen) berichtet
@CaschysBlog Wurde kaum angeboten außerhalb von Amazon. Und selbst über Amazon lief es schlecht, @DHLPaket hat es an Subunternehmer ausgelagert und Sendungen wurden teilweise nicht mal versucht zuzustellen, war furchtbar. Normal DHL und Express lief und läuft super. Wundert mich also nicht.
-
SoraMada
(@KermeldD) berichtet
@DHLPaket Wir haben ein Paket zur Paketstation liefern lassen. Wenn wir allerdings den Abholcode einsehen wollen in der App, dann müssen wir uns erneut einloggen und mit einem Code, der uns per SMS geschickt werden soll, verifizieren. Allerdings kommt der Code nicht an... Hilfe
-
Janina
(@JaninaHilbig) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe noch ein Problem mit einem Paket. Mein Mann hatte etwas bei wish bestellt, angeblich hat ein zustellversuch stattgefunden daraufhin ist es 30km weiter in die Filiale gekommen und am nächsten Tag wäre es abgeholt worden. Danke im voraus
-
Thomas
(@Thomas81974664) berichtet
@DHLPaket habe aktuell viele Probleme mit internationalen Paketen. Paket CY286231517DE nach Isreal ist schon über 30 Tage unterwegs...wie lange dauern die Pakete aktuell?
-
msi12
(@msi127) berichtet
@DHLPaket Hey, danke für die Antwort! Was heißt "fehlgeleitet"? Ein Fehler seitens DHL oder hat der Absender eventuell einen Fehler beim Label gemacht?
-
v̶x̶ ฿!₲ Đ • DCB
(@VxBiGD) berichtet
@DHLPaket Hauptsache nur das Mindeste leisten, um eine weitere Verbreitung von #Corona zu vermeiden. Es stellt doch nun wirklich kein Problem dar, den Mitarbeitern vorzuschreiben, bei der Lieferung die Maske aufzusetzen. Sowohl im Sinne der Kunden, als auch der Mitarbeiter.
-
tensai
(@tensau) berichtet
@DHLPaket ich hab schon wieder das Problem, dass ein am Montag aus der Packstation eingeliefertes Paket immernoch zum Start-Paketzentrum transportiert wird. Täglich Abholung, aber dann wirds nur 1x pro Woche weiterbearbeitet? Das kanns doch ned sein...
-
Nima
(@derNima) berichtet
@DHLPaket Glaub ich auch nicht, das hat nämlich schon vor über nem Jahr nicht funktioniert. Da kam genau dasselbe Problem.