Hat DHL Probleme in Patersdorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Patersdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Patersdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Patersdorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf und Kirchberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan
(@Zubbler) berichtet
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.
-
Stefan
(@Zubbler) berichtet
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.
-
Fabian
(@salzian_dev) berichtet
@DHLPaket In den "Hinweisen für den Empfänger" für Ident-Sendungen steht diese werden zur Zeit nicht Zuhause durchgeführt wegen COVID. Jetzt bekommen ich in der App die Benachrichtigung für den fehlgeschlagenen Zustellversuch.
-
KlɘTzᴎMAᴙƎ
(@HPunkteglueck) berichtet
Hallo, @DHLPaket, ich hätte da mal gerne kein Problem. Ich bestelle regelmäßig bei einer kleinen feinen Firma in New York, die euch in New York die Pakete an mich übergibt. Ich bezahle gleich am Anfang meine Shipping-Kosten. Neuerdings wird zusätzlich Zoll …. 1/
-
Stefan
(@Zubbler) berichtet
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.
-
Benny Juenger
(@benny_younger) berichtet
@DHLPaket Jetzt fährt also ein kleines Päckchen wieder nach RLP um dann wieder nach NRW geschickt zu werden ? Wie oft soll das denn passieren ? Jede andere Lieferung wird bei der Nachbarin oder hinterm Blumenkübel deponiert. Oder auch in der Poststelle des Stadtteils. Schlechter Service...
-
Tobi
(@ironieHans) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist, dass es scheinbar nicht zugestellt wird, sondern abgeholt werden muss. Da Abholung nicht möglich ist, brauche ich das Päckchen wieder zurück, da ich von einer Zustellung an die Lieferadresse ausgegangen bin. Beste Grüße
-
romansp98
(@romansp98) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes Service Team, meine Sendung steckt seit Freitagmittag auf "in der Filiale eingeliefert" fest 🤔
-
Carolin Liefke
(@astrophysikerin) berichtet
@sbernd78 @DeutschePostDHL @DHLPaket Erfahrungsgemäß hilft das Taggen von Paketdienstleistern eh nix, um sowas in den Griff zu bekommen. Das Problem liegt ja eh eigentlich ganz grundsätzlich bei den schlechten Arbeitsbedingungen der Fahrer, die sich genötigt fühlen Zeit zu sparen um ihre Quote zu erfüllen
-
romansp98
(@romansp98) berichtet
@DHLPaket Das ist schon eine sehr sehr große Verzögerung, liebes Service Team. Die Sendung wurde von Freitag bis Dienstag nicht mal im Start Paketzentrum bearbeitet und die Sendung ist zeitlich kritisch. 😕 Das ist schon sehr enttäuschend und definitiv keine normale "Verzögerung".