DHL

Hat DHL Probleme in Passow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Passow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Passow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Passow, Mecklenburg-Western Pomerania 04/19/2024 14:50

April 19: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kola_Colman Kola Colman (@Kola_Colman) berichtet

    @hier_ist_alex @DeutschePostDHL Genau so ein Problem habe ich seit Montag. Und nun ist auch noch die Sendungsverfolgung down. lol

  • Daniel938275462 Daniel (@Daniel938275462) berichtet

    @DHLPaket wieso sind meine Sendungen aus dem Paket.de-Loginbereich von jetzt auf gleich verschwunden? Ich habe nichts gelöscht oder dergleichen. Logout / Login hat nichts gebracht. Sowohl Webseite, als auch App betroffen!

  • malisurfer Mali. (@malisurfer) berichtet

    Pro-Tipp: Lasst Pakete von @DHLPaket am besten gleich in die Filiale einliefern, wenn ihr regelmäßig Probleme beim Empfang habt. Spart Zeit und Hoffnung.

  • realandrebauerD Andre Bauer (@realandrebauerD) berichtet

    @DeutschePostDHL könnt ihr die Wartung eurer App vielleicht mal in die Abendstunden verlegen? Es kann doch nicht sein, dass man keine Sendungen verfolgen kann an einem Wochentag um 10 Uhr. Willkommen im 21. Jahrhundert

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @momoritz01 @DHLPaket Ist ja kein Problem - ich möchte das Paket halt nur heute abholen und nicht erst morgen.

  • atothezizzle Aziza ☠️ (@atothezizzle) berichtet

    @DHLPaket Packstation 137 in Bonn. Ich weiß nicht, ob das Problem jetzt noch vorliegt, aber gestern hatte sich das ganze System aufgehangen und hätte neugestartet werden müssen.

  • Launebub Launebub (@Launebub) berichtet

    @DHLPaket gibt's bei euch wieder technische Probleme ? Gestern 16:51 im Startpaketzentrum bearbeitet und heute früh nur Status offen 🙄

  • Golwar Golwar (@Golwar) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr gerade Probleme mit euren Servern? Bei mir kommen und gehen gerade mehrere Pakete. Keines ist in meiner App. An und zu bekomme ich Statusänderungen ist kann eine Sendungsnummer individuell abrufen, nur damit sie gleich darauf wieder verschwinden.

  • Launebub Launebub (@Launebub) berichtet

    @DHLPaket gibt's bei euch wieder technische Probleme ? Gestern 16:51 im Startpaketzentrum bearbeitet und heute früh nur elektronisch übermittelt 🙄

  • ManuKnows ManuWhoKnows (@ManuKnows) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist nun, das das Paket laut einem angestellten der berghauser-Filiale ohne Barcode-Aufkleber versendet wurde.Somit konnte der Sendungsstatus nicht aktualisiert werden.Nun ist das Paket irgendwie angekommen doch die Post verlangt ein nach porto in höhe von 20€.