DHL

Hat DHL Probleme in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pasewalk und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania 10/16/2025 03:05

Oktober 16: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DennisP78 Dennis Plagge (@DennisP78) berichtet

    Tadaa, eine meinen seit Wochen verschollenen @DeutschePostDHL-Sendungen mit Weihnachtsgeschenk ist nach 2 Wochen und Nachforschungsauftrag mit dem Vermerk "Packstation voll" an den Versender zurückgegangen. Schätze diese Postunterdrückung hat System.

  • McGonogol MissMcGonogol (@McGonogol) berichtet

    @BR24 @DeutschePostDHL #Post und #DHL sollten mal über Nachhaltigkeit nachdenken. Bisher konnte ich mit meinem 6 Jahre alten Handy den Briefmarken-Code per SMS anfordern. Gestern musste ich leider feststellen, dass für mich dieser Service wegfällt - für mein "altes" Handy gibt's die App nicht. Warum??

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    Dieser Video Ident Service der @DeutschePostDHL ist doch auch so ein mist. Die 16 Megapixel Kamera vom OnePlus 8t "ist nicht hochauflösend genug" um den Ausweis zu erkennen. Der Service ist ein Witz.

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket Ich habe drei Sendungen zusammen geschickt. Sie wurden am selben Tag an den Absender in Polen zurückgeschickt. Ich als Absender habe nur JJD000030001000000030696121 erhalten. Wo ist JJD000030001000000030696272 und JJD000030001000000030695759

  • Saragonfly Jio (@Saragonfly) berichtet

    Für was hat man Packstation wenn die Sachen weiterhin in die Filiale gebracht werden dabei gingen die letzten Sendungen von dort immer an die Packstation! Und ausgerechnet die Hass-Filiale wo ich die Sachen immer erst 3-10 Tage später bekomme.... 😡 @DHLPaket

  • M_Se_Bastian Sebastian (@M_Se_Bastian) berichtet

    @Jessorules @DHLPaket Ging das bei dir gestern / heute noch wieder? Ich habe nämlich auch nach dem Handywechsel gerade das Problem das keinerlei SMS zur Bestätigung ankommt. Wäre schön, wenn @DHLPaket sich darum kümmern könnte das zu beheben.

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    @PP_Vortex @DeutschePostDHL Ich bin froh, daß das funktioniert. #PORTO ist ein toller Service. Dann wir es mit dutzenden Briefen gleich massiv nutzen, hatten die Entwickler wohl nicht vorgesehen. Ich denke, das wird in einem der nächsten Updates weiter verbessert.

  • FrlZwischendrin Fräulein Zwischendrin (@FrlZwischendrin) berichtet

    @Schaumdompteur @DHLPaket Das Drama kenne ich von diversen internationalen Sendungen. Entweder Paket umdrehen und von unten auspacken, oder vorher noch schnell ein Stückchen Geschenkpapier auf den Paketschein kleben?

  • Tattoomaus2008 Tattoomaus2008 (@Tattoomaus2008) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket in eurer App ist ein kleines Problem vorhanden. Die funktion Wunschtermin einstellen, geht nicht richtig. Und der nette herr, am telefon konnte mein Problem nicht verstehen bzw konnte es nicht nachvoll ziehen.

  • Fledersonne Sonne. (@Fledersonne) berichtet

    @SvenBaering @DHLPaket Ganz anderes Thema: Warum gibt man bei einem so hohen Wert "Preisgabe" an, wenn unzustellbar? 😳 Dann müsstest du es ja auch zahlen und es wäre weg?!