DHL

Hat DHL Probleme in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pasewalk und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania 10/17/2025 02:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • twaschi Torsten Waschinski (@twaschi) berichtet

    @DHLPaket Hallo, offenbar gibt es Log in-Probleme. Sowohl die App als auch der reine Internetzugang verhindern den Zugriff/Zugang auf die persönlichen Daten.

  • flo_ho__ Flo 🇪🇺😷 (@flo_ho__) berichtet

    @DHLPaket Gibt es zur Zeit Probleme mit eurer App? Wollte gerade den Sendungsstatus nachschauen und war plötzlich nicht mehr in der App angemeldet. Wenn ich auf einloggen klicke passiert nichts.

  • VerMayla 🗣 Mayla 🖍 (@VerMayla) berichtet

    @DHLPaket Danke. Haben wir natürlich schon... und warten. Aber gut. Dann warten wir weiter. Seltsam ist halt, dass es online in der Nachverfolgung "zugestellt" steht, beim Absender aber etwas anderes... aber das ist Problem des Absenders?

  • semireg 🇪🇺 Schienensatzverkehr 🌈 (@semireg) berichtet

    @DHLPaket Ist euer Login-System gerade kaputt? Die App beschwert sich, sie sei ausgeloggt, und eine Anmeldung an der Website scheitert mit "Unerwarteter Fehler". Vor zwei Stunden hat ein Kunde bereits dasselbe gemeldet. Vielleicht mal nachfragen?

  • iverbpunkt Am Wochenende melden nicht alle Gesundheitsämter. (@iverbpunkt) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich hab mal ne andere Frage als die meisten anderen ("Wo bleibt mein Paket?!?"): Warum dauert es immer so lange, bis mir der 2FA-Code per Mail zugeschickt wird?! Das Einloggen dauert manchmal zehn, 15 Minuten (oder länger), weil ich keinen Code zugeschickt kriege!

  • ichbinderfinn ichbinderfinn (@ichbinderfinn) berichtet

    @DHLPaket ich habe das Problem, dass ich ständig aus der App abgemeldet werde u der Bildschirm dann weiß bleibt, wenn ich mich wieder an melden möchte u das immer erst nach vielen Versuchen wieder geht. Woran liegt das? :/ Ich habe bereits neugestartet und deinstalliert.

  • WRienow W.R. (@WRienow) berichtet

    @DHLPaket unter Android ist keine Anmeldung in der App mehr möglich. "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Samsung Galaxy Tab S7 und Note10 mit Android 10&11. Laut allestoerungen ist das ein verbreitetes Problem aktuell

  • MissFukuro Nise (@MissFukuro) berichtet

    @DHLPaket na, habt ihr eben Probleme mit der App? Sie wirft Meldungen aus, dass ich ein Paket in der Packstation hätte, ich kann den Status meiner Sendungen sehen, aber bin ausgeloggt und er lässt mich nicht mich anmelden....ähm?

  • sabbeljan sabbeljan (@sabbeljan) berichtet

    Liebes Team von @DHLPaket, gibt es Kenntnis darüber, ob die Post&DHL App derzeit nicht richtig funktioniert? Sie meldet zwischendurch immer mal wieder, ich müsste mich anmelden oder das kein Netzzugang vorhanden sei.

  • embershadewolf Ember (@embershadewolf) berichtet

    @DHLPaket Eure App ist verbuggt. Ich habe einen Workarround gefunden damit sich die Leute anmelden können: App starten -> Packstation -> Jetzt aktivieren -> nach unten skrollen -> DHL kunden konto -> Login -> Hier anmelden. Das ganze wird in die App übernommen.