DHL

Hat DHL Probleme in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pasewalk und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania 12/28/2025 18:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pitlocke Peter K (@Pitlocke) berichtet

    @DHLPaket Hallo, habe aktuell Probleme mit 2 Sendungsversuchen an meine Adresse von Medikamenten von Apotheke. Das erste Paket von der Apotheke wurde mittlerweile wieder an den Versender zurückgeschickt, angeblich ist meine Adresse unbekannt, der zweite Versuch liegt in Speyer !

  • K_chenchef Al MasCarpone (@K_chenchef) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Komisch nur, dass das Paket am Freitag bereits gefunden wurde und laut DHL Mitarbeiter umgehend weitergeleitet wird. Und jetzt muss das Paket plötzlich wieder gesucht werden... ich bleibe bei meinem Fazit: Richtig schlechter Service!

  • UKStep Stephan UK (@UKStep) berichtet

    @DHLPaket Oh, DHL reagiert garnicht. Gibt's die noch? Päckchen liegt angeblich in der Filiale (seit 3 Wochen) Und keiner findet es. Hotline legt einfach auf! Toller Service.

  • SanktPony Malte #LeaveNoOneBehind #NazisrausausdenStadien 🐴 (@SanktPony) berichtet

    @DHLPaket Hej, ich habe am Freitagmittag einige Sendungen ins europäische Ausland aufgegeben. Jene nach SE und sogar die nach UK sind lt. Tracking bereits in Zustellung – nur die beiden nach FR und DK hängen seit Freitag noch bei "Sendung wurde in Filiale abgegeben" – Hilfe?

  • fanvonfu 𝑺𝒂𝒏𝒅𝒓𝒂 ᶤˢ ᵈᵃᵐᶰ ᵗᶤʳᵉᵈ 💅🏼😷🐝 (@fanvonfu) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass das wohl ganz normal als DHL Paket verschickt wurde laut Sendungsverfolgung. Ich will doch einfach nur mein Paket haben 😔

  • gotyoursix66 Palatinate (@gotyoursix66) berichtet

    Bis vor kurzem war ich noch begeistert vom Service von @DHLPaket. Aber Service wird zusehends schlechter.

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    @DHLPaket eure App wurde anscheinend umgearbeitet und jetzt funktioniert sie super... NICHT Mein komplettes Archiv ist weg und wenn ich mich anmelden will wird mir angeblich eine Mail geschickt die nie ankommt und nein sie ist auch nicht im Spam Ordner....

  • hitekki urbex_traveller 🌐 (@hitekki) berichtet

    @DHLPaket Immer wieder der Zustellbezirk 76149! Die Sendungen sind meistens in der Nacht im Verteilzentrum eingetroffen, aber selten gehen sie vor 10 Uhr in die Auslieferung! Eine Zustellung am Vormittag ist utopisch! Ganz schlechter Service! Man hat ja sonst nix zu tun! 🥵

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    @DHLPaket Habe ich getan, bin ich ja Mal gespannt ob sich da was tut... Da das Archiv verschwunden ist und ich mich, aufgrund der ausbleibenden Mail, nur kurzfristig Einloggen kann und das Archiv dann immernoch fehlt habe ich wenig Hoffnung... Sehr ärgerlich dass ganze.

  • jnullmeyer Jens Nullmeyer (@jnullmeyer) berichtet

    @DHLPaket Das ist das Allerletzte! @DHLPaket, Ihr verliert das Päckchen zwischen Auslieferaddresse und Filiale und es interessiert KEINEN. „Bad luck, lieber Kunde“. Keiner guckt sich den gelben Zettel an!Was ein MIESER SERVICE. Ohne Tracking ID ist Auslieferung wohl Glücksspiel.