DHL

Hat DHL Probleme in Papenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Papenburg, Lower Saxony 10/26/2025 10:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RelaX1992 RelaX (@RelaX1992) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme mit dem Verschicken der Auftragsbestätigungen? Bei mir kommt keine E-Mail an, aber ich hätte das Paket gerne noch heute weggebracht.

  • _buttercore Steve. (@_buttercore) berichtet

    @MiyurieTTV @mediamarkt_de @DHLPaket Hatte beim SoS Remake das gleiche Problem. Stand sogar noch da, dass es zum Release ankommt und dann kam es erst 5 Tage später an. :)))

  • princess_yia Princess🌶️ (@princess_yia) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Nachricht! Inzwischen habe ich - nach dem 3. Anruf heute bei der Hotline - mit einen Mitarbeiter gesprochen, der das Problem tatsächlich verstanden und eine Beschwerde veranlasst hat. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende!

  • TwoDarkk Simon (@TwoDarkk) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Bei mir sollen seit Samstag Pflanzen geliefert werden (seit Donnerstag unterwegs...). Nun ist Dank interner Probleme bei euch (falsche Richtung) das Paket immer noch unterwegs und soll heute zugestellt werden.

  • Oblon_Fitz_Ob Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • plantfantasy Mii (@plantfantasy) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL! Könnt ihr mir sagen, was das Problem mit dem Paket ( 358208977903 ) ist? Es sollte heute eigentlich geliefert werden, hängt aber seit Dienstag in Rheinland-Pfalz fest. Würde mich über eine Auskunft sehr freuen, weil das echt seltsam ist für nationale Pakete.

  • MrGrumpy1905 MrGrumpy1905 (@MrGrumpy1905) berichtet

    @DHLPaket Warum dauert es so lange, bis Sie Tweets beantworten? Wie ist es, wenn Sie Ihren Fehler heute korrigieren?

  • TDefaite Tara Défaite (@TDefaite) berichtet

    @DHLPaket Schade, dass #JürgenVogel sich für eins der nervenaufreibensten Unternehmen des Landes buchen lässt. Aushängeschilder sind nur Deko und lösen Eure Probleme nicht.

  • mindfieldsmonky mindfields (@mindfieldsmonky) berichtet

    @DHLPaket und wieder einmal wurde ein Paket "angeblich bei mir abgegeben" (Empf. Original) und nix ist angekommen....aber im Treppenhaus steht alles voll mit Paketen die nicht abgegeben wurden. Danke DHL für den erneut exzellenten Service und meine Nachforsch Zeit!!! Zum kotzen

  • Marci_1993_ Marci (@Marci_1993_) berichtet

    Seit Freitag liegt mein @DHLPaket im Versandzentrum Feucht zum @NintendoDE Service Center! Und bis heute wird der Sendungsstatus nicht aktualisiert! Und wundere mich warum mein Paket bis heute nur auf Abholung steht! DHL wird immer schlechter und schlimmer!