DHL

Hat DHL Probleme in Papenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Papenburg, Lower Saxony 04/26/2024 00:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nokkoxx4711 nokkoxx (@nokkoxx4711) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe ein Problem mit einer DHL Retoure, wohin kann ich mich wenden?

  • schnellenbachj Jan Schnellenbach (@schnellenbachj) berichtet

    @D_Langenmayr @DHLPaket Ja, das ist das Elend, einige Konkurrenten sind noch schlimmer. Ich kann ja sogar noch damit leben, wenn eins von hundert Paketen verschwindet. Fehler passieren. Aber das chronisch überforderte Callcenter, in dem man landet, wenn es mal schief geht, ist wirklich eine Zumutung.

  • lzzy58 isi🤙🏿 (@lzzy58) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit der Sendungsnummer 00340434288122509780 & 00340434288122506253 . Angeblich wurden diese Pakete um 10:39 kontaktlos zugestellt. Ich hatte als Ablageort die Haustür angegeben. Die Pakete sind weder dort, noch sonst wo auf dem Grundstück.

  • Sagamole Sagamole (@Sagamole) berichtet

    @DHLPaket Hey DHl, bei mir kam heute ein angekündigtes Paket nicht an- laut Mail wohl wegen Überlastung. Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es Kunden gibt für die das völlig in Ordnung ist. Ich weiß ihr habt den Anspruch fix zu sein, aber wenn da nicht immer hinhaut kein Problem.

  • Fleetpoet Käpten Keul (@Fleetpoet) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Habe alles storniert und mit DPD als Transporteur bestellt. In unter 24h waren die Pakete da.

  • ThortiFragt ThortiFragtNach (@ThortiFragt) berichtet

    @DHLPaket an verschiedene Abteilungen und verweist auf verschiedene Schadensformulare. Das eine ist aber nur, wenn die Sendung verschwunden ist (online), dass andere nur für Sendungen, die man empfangen hat (vor Ort in der Filiale). Der dritte Berater will, dass ich ein 2/3

  • andhoflei Andreas Hoffmann (@andhoflei) berichtet

    @schnellenbachj @D_Langenmayr @DHLPaket Ich bestelle fast alles zz. Hatte bisher noch mit keinem Lieferdienst Probleme. Bisher kamen bei mir alle Pakete eher schneller als erwartet. Amazon und DHL sind nat. hier ganz in der Nähe. Vielleicht liegt es daran.

  • BeilChristian Christian Beil (@BeilChristian) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket ich habe gerade die Neuigkeiten über den neuen Service im Paketzentrum in Würselen gelesen. Bevor sie jedoch über neue Service nachdenken, sollten sie mal Ihre Standardprozesse in den Griff bekommen. Mein Paket hängt im besagten Verteilzentrum schon 1 Woche fest.

  • SarahOliviaMaxi Sarah O.M. Schmidt (@SarahOliviaMaxi) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Seit ca 1 Woche funktioniert das Live Tracking bei mir nicht mehr. Hatte sowieso Probleme. Verfolgen wurde nicht mehr angezeigt. Habe die App deinstalliert, um sie neu runterzuladen. Nach erneutem Einloggen kann ich wieder verfolgen, aber Live Tracking geht nicht

  • bendictator Shannon (@bendictator) berichtet

    @DHLPaket Mailman klingelt an der Tür und erhebt grob seine Stimme zu mir, weil das H & M-Paket nur eine Adresse und keinen Namen auf dem Etikett hat. Dies ist ein H & M-Problem. Natürlich kann ich ohne Namen und Kartennummer nicht online bestellen. Sehr unhöflich und unnötig.