Hat DHL Probleme in Papenburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
vera bunse (@kaffeebeimir) berichtet
@sixtus @DHLPaket Der sog. Service ist eine Katastrophe.
-
🌈Dr. Kathleen ❤🦄 (@do_kaleh) berichtet
@tmxtylr @DHLPaket Japp... Entweder wir haben eine:n neue:n Bot:in oder da hat jemand kein Bock mehr. Nur noch Probleme. Keine Benachrichtigungskarten wenn es beim Nachbar abgegeben wurde usw.
-
Chris (@Notefracht1993) berichtet
@psytherapeut91 @DHLPaket Okay. Es ist Licht ins dunkle gekommen. Ich habe mit dem Versender Kontakt gehabt. Bei der Adressübermittlung gab es wohl einen Fehler. Die Hausnummer wurde falsch angegeben. Daher keine Zustellung und keine Karte im Briefkasten.
-
just katha (@bewareofthepoet) berichtet
@DHLPaket ich habe eine frage: mein paket liegt in der packstation, ich hatte aber keinen zettel im briefkasten. habe eben beim service angerufen und einen code zur manuellen eingabe an der station bekommen. eben probiert, funktioniert nicht. wie komme ich nun an mein paket??
-
Nils S t [ü] t z l e (@auchmorgen) berichtet
Hey @DeutschePostDHL, Eure eingeführte Basis-Sendungsverfolgung über die Briefmarken mit QR-Code ist leider nur halb gut: hier in #Berlin werden die Sendungen gescannt, danach aber nicht wieder.
-
Fleischi (@_Stef84) berichtet
@DHLPaket hallo, die App DHL mit Packstation ist gestört. Wann ist dieser Fehler behoben? Bekomme heute eine Ware geliefert die gleichzeitig abgeholt werden muss!
-
HAMBURG ONLINE 🌐 News aus ⚓︎ Hamburg ⚓︎ (@HAMBURGonline) berichtet
Diese Service Katastrophe #DHL macht Werbung mit #keinezeitzusterben #JamesBond EMPFÄNGER angeblich verzogen, Paket ORGINAL an Empfänger zugestellt und niemand hat es angenommen. Welche Lügen von @DHLPaket kennt ihr und wie zufrieden seit ihr mit Deutsche Post DHL Group? Bitte RT
-
Manja Meyer (@ManjaMeyer) berichtet
@DHLPaket hallöchen! Ich habe ein Problem mit dem Aktiviren eines neuen Gerätes für den Empfang in der Packstation. Mein altes Smartphone wird scheinbar nicht mehr erkannt, sodass ich das neue Smartphone nicht über „anderes Gerät“ aktivieren kann. Hilfe!
-
Andreas Lange (@seacaptain62) berichtet
@DHLPaket sagt mal Warum VERDAMMTE AXT kippen eure Fahrer Sendungen in irgendwelchen Packstationen vorzugsweise mindestens 5 km entfernt ab und nicht an der klar angegebenen Packstation, die Fußläufig erreichbar ist?
-
Nico (@skoPe498) berichtet
@DHLPaket 7 Pakete und 2 Päckchen. Am 26.09.2021 in die DHL Packstation gesteckt und am 27.09.2021 um 08:33 Uhr wurden alle Sendungen abgeholt. Seitdem ist der Sendungsstatus unverändert. Die Empfänger der Sendungen fragten bereits mehrfach nach, wo ihr Paket bleibt. HILFE ?