DHL

Hat DHL Probleme in Papenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Papenburg, Lower Saxony 11/28/2025 15:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FlashMueller Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Danke für eure schnelle Reaktion hier und die Infos. 👍

  • clbr_1007 Calibri (@clbr_1007) berichtet

    @DHLPaket Ich sollte mein Paket am 17. Juli bekommen aber am 18. Juli bekomme ein E-Mail „ Sie bekommen erst am 22. Juli“ und heute wieder ein E-Mail ich soll am 23. Juli bekommen. Ist 6 Tage Verspätung normal für DHL???????

  • Kinsi55 Kinsi (@Kinsi55) berichtet

    @razielero1337 @DHLPaket Unnötig den Fahrer zu beleidigen für etwas das ganz klar ein Problem vom Unternehmen ist

  • rrockxInMotion rrockx (@rrockxInMotion) berichtet

    Das @DHLPaket hat jetzt 2 Tage Verspätung und ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an heutige Zustellung. Angezeigt wird der Status auch nicht mehr vernünftig. Liegt’s am Softwareupdate oder hat @DB_Bahn jetzt DHL übernommen?

  • Franz267975191 Franz (@Franz267975191) berichtet

    @DHLPaket Eine Frechheit von DHL. Heute erwarte ich zwei Sendungen, mache dem Briefträger noch die Tür auf (Summer), nichts passiert. Im E-Mailfach sehe ich, dass die Sendung beim Nachbarn abgegebnen ist (Einem von 35), nichts weiter. Die zweite Sendung im Briefkasten, kein.

  • larissaxmile larissa (@larissaxmile) berichtet

    @kugelfoermiger @DHLPaket achso ich muss denen noch beichten dass tatsächlich ich das problem war und ich umsonst auf 3 kanälen drama gemacht hab

  • larissaxmile larissa (@larissaxmile) berichtet

    @kugelfoermiger @konzertkotze @DHLPaket jetzt verwirrt doch den dhl service nicht mit meiner anderen bestellung, die konkurrenz ist grade mein kleinstes problem 😔

  • Martin_Zimny Martin Zimny 💚😷 (@Martin_Zimny) berichtet

    Ein Riesendank an @DHLPaket, die die Lagerfrist meiner Sendungen in der Packstation um ein paar Tage verlängert hat, nachdem ich wegen Neuinstallation der App auf dem Handy keinen zeitnahen Zugang mehr hatte! DANKEDANKEDANKE!🥳

  • ForgottenFlo Flo💛 (@ForgottenFlo) berichtet

    @zielke_pascal @Marinus1208 @DeutschePostDHL Mein Fazit war in Zukunft nur noch mit Amazon zu bestellen. Bestelle sonst schon fast nur mit Amazon, aber da war das MacBook echt günstig bei nem anderen Shop… Aber bei nem Paket mit nem x000€ teuren Inhalt kein akkurates Tracking zu bekommen und ne Verspätung über 5 Tage

  • BatikLib BatikLiberaler (@BatikLib) berichtet

    @maxmatters247 @Marinus1208 @DeutschePostDHL Davon unabhängig, dass deine Antwort mal wieder typisch deutscher Service ist, check mal das PostG.