DHL

Hat DHL Probleme in Papenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Papenburg, Lower Saxony 09/15/2025 04:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • komponenten2 Der frühe Vogel Day Trading (@komponenten2) berichtet

    @DHLPaket Die E-Mail ging um 9:19 Uhr heute an Sie raus. Die Sendungen müssen erneut zugestellt werden. Danke!

  • iam_monikalang Monika Lang (@iam_monikalang) berichtet

    @KittyVanCatPriv @DHLPaket Ich habe das gleiche Problem Ich war da ,der Fahrer hat nicht bei mir geklingelt . Ich habe mich schon beschwert auch beim zweiten angekündigten Zustellversuch gestern wurde es nicht geliefert . Im Paket Shop abholen kommt nicht in frage es wiegt fast 20kg @DHLPaket

  • GucciBuchsbaum Buchsbaum (@GucciBuchsbaum) berichtet

    Hallo @DHLPaket , kann es sein, dass es in Paketzentrum Bielefeld derzeit Probleme gibt? Ein wirklich wichtiges Paket hängt da fest D:

  • Berater_1 Bodo Krauß - #DieMaskebleibtauf ! (@Berater_1) berichtet

    9. Runde im Kampf gegen @DHLPaket - nachdem meine Ware an Flutopfer gespendet wurde anstatt zu mir zurückzukehren lässt DHL nichts unversucht, einen 400,- EUR Schaden zu verschleppen und auszusitzen. Service? Besser nicht DHL. Meine Meinung.

  • madbroax Mad„Bundesknuffelcontact“Bro (@madbroax) berichtet

    @DHLPaket Ist das eine automatisierte 0815 Standard Antwort oder habt ihr mein Problem nicht verstanden? Die Verzögerung ist gar nicht das Problem, wenn es einen aktzeptablen Grund dafür gäbe! Das einen Eingang weiter zu laufen und zu klingeln, zu viel verlangt ist, sehe ich nicht so!

  • silberhaar60 Silberhaar60 (@silberhaar60) berichtet

    @DHLPaket Das ist bullshit. Unsere Pakete werden von dem " normalen " Zusteller auch angeliefert. Das Problem sind immer! die Aushilfen. Scheinbar werden die Leute so unter Druck gesetzt oder alternativ haben die keine Lust 10 Schritte um die Ecke zu gehen.

  • RuPat68 PatrickR (@RuPat68) berichtet

    @DHLPaket Hallo, hab ein Problem, dass der Status meines Paket an mich (Geschenk an meine Tochter) seit Donnerstag 30.09.21 sich nicht ändern. Könnt Ihr das bitte mal prüfen? Danke. Patrick

  • zhiliao_shi Z̷̠̈́h̵͎̔̓i̶̪̯͘l̶̦̝͗́i̴̞̥͠ả̸̧̯̌ọ̶̠̚S̴͔̒h̵͎͒̕i̵̛̩̔ (@zhiliao_shi) berichtet

    @DHLPaket Das Problem hat sich soweit erledigt, über die Tage funktionierte das Display jetzt wieder. Danke trotzdem für die Hilfe.

  • rapinor Steven Lang (@rapinor) berichtet

    @DHLPaket Paket an Logistikgruppe von Telecolumbus enthält widersprüchliche Angaben obwohl die exakte Adresse angegeben wurde, könnt ihr mal checken wo das Problem liegt? 358308021583

  • MichaelStauber Michael Stauber (@MichaelStauber) berichtet

    @MASAOMORITR @DHLPaket Da hatten wir bislang nie Probleme mit und Medikamente werden hier mangels Verfügbarkeit oft aus dem Ausland bezogen. Wie üblich lag das Rezept bei und der Zoll macht hier eigentlich *alles* auf. Deswegen dauert es oft auch 2-3 Monate, bis etwas ankommt.