DHL

Hat DHL Probleme in Paderborn, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Paderborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Paderborn, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/11/2024 04:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (81%)

    Lieferung (81%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Paderborn, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPaderborn Lieferung
GermanyPaderborn Einloggen
GermanyPaderborn Lieferung
GermanyHorn-Bad Meinberg Lieferung
GermanyPaderborn Webseite abgestürzt
GermanyPaderborn Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StuRedman1980 Patrick Eder (@StuRedman1980) berichtet

    @DeutschePostDHL Laut Sendungsverfolgung sollten meine Sendungen am 7.10. zugestellt werden, erhalten habe ich noch nichts. Woran hängts?

  • NoFr1ends NoFr1ends (@NoFr1ends) berichtet

    @DHLPaket Problem besteht weiterhin und die Mail ist raus.

  • wemaflo Florian @fmai@social.tchncs.de (@wemaflo) berichtet

    Okay, @DHLPaket , ich hab doch was gesagt. Das Problem bestand heute morgen und heute Nachmittag weiterhin. Die Packstation lässt sich nicht mit der App verbinden und mein Paket da drinnen ist gefangen. Was macht man da?

  • photobix טוביאס פלדמן / Tobias Feldmann (@photobix) berichtet

    @DHLPaket Hey, danke schön! Das trifft leider alles nicht auf meine Nutzung zu. Bei mir ist die Seite tatsächlich einfach im Hintergrund offen und ich tracke den Status eines Pakets. Macht nichts, das einloggen passiert ja quasi automatisch

  • waldi_cc 𝚆𝚊𝚕𝚍𝚒 (@waldi_cc) berichtet

    Servus @DHLPaket, das Paket 358513201075 ist nun schon seit vier Wochen (!) unterwegs zu mir. Gibt es noch eine Chance, dass ich das erhalte? Was ist das Problem mit der Sendung?

  • DaK1lla DaKi (@DaK1lla) berichtet

    Also der Service von @DHLPaket ist ja auch nicht gerade vertrauenserweckend! Hab das Gefühl, dass Beschwerden einen nicht interessieren… 😢

  • Pit82911713 Pit (@Pit82911713) berichtet

    @DHLPaket Im Support habe ich Menschen am Telefon die nicht einmal aufgrund von Sprachproblemen verstehen worum es geht. Das nennt ihr Service? Das geht jetztseit 23.8.22 so und nicht ein Stück weiter. Ich will meine Versandkosten wieder haben. Oder muß ich die Bildzeitung involvieren

  • andreascwoll Andreas Woll (@andreascwoll) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein dass euer Packstationsupdate einen plötzlich von seinen Paketen aussperrt? Seit Ende der Wartungsarbeiten kommt anstelle des Abholcodes nur noch "Es ist ein Fehler bei der Erzeugung des Abholcodes aufgetreten". Irgendwie sehr bescheiden.

  • 0x4045494650 chris (@0x4045494650) berichtet

    @DHLPaket Hi, laut online Tracking befinden sich beide Sendungen immerhin seit heute morgen gegen 9 Uhr im Zustellfzg - bisher war aber noch niemand bei uns.

  • Laurenkiyoko27 :D (@Laurenkiyoko27) berichtet

    @DHLPaket Wieso wird mir das Paket denn dann als normale Sendung in der App zur Abholung angezeigt? Und die App vom Express gibt mir keinen Abholcode, der wird über die Standard App eigentlich angezeigt, aber wie gesagt da ist ein Fehler