Hat DHL Probleme in Ottobeuren, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottobeuren, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottobeuren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottobeuren, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fabian Christmann
(@fabchristmann) berichtet
@DHLPaket Können Sie im Service ein Gerät für die DHL App wieder aktivieren? Das Gerät war bereits aktiviert, die Aktivierung ist jetzt aber weg und warum auch immer geht die Aktivierung nicht mehr per SMS wie vorher sondern nur per Brief, bis der da ist ist mein Paket aber weg.
-
ari
(@arianeswelt) berichtet
@hofmanlu22 @DHLPaket Kam dann noch ein Update? Habe dasselbe Problem :/
-
Matthias Herden
(@HerdenMatthias) berichtet
@DHLPaket @Packstation - ich nutze explizit die #Packstation, weil ich NICHT zwischen 09:00 & 18:00 eine Postfiliale aufsuchen kann - warum werden dann Sendungen nicht in alternative Stationen - sondern an Filialen geliefert? Warum kann ich Alternativen nicht vorher festlegen?
-
Patrick Steinke
(@Puh) berichtet
@DHLPaket Aktivieren von 2. Gerät (iPadPro) durch Scannen von QR von 1. Gerät (iPhone) funktioniert nicht. iPad sieht alles, aber die App scannt nicht! Bitte schnellstmöglich beheben da alt. Aktivierung ja unmöglich!
-
Baron von Klopapier-Rolle und zu Hause
(@b_vk_) berichtet
Kundenservice bei @DHLPaket kaputtgespart: - miese Sprachqualität: Knacken, Rauschen, Totalausfall der Hotline - sehr lange Wartezeiten in -schleife(n) - unmotivierte/unfreundliche Mitarbeiter - Problem wird negiert, also ungelöst
-
Torben Hoffmann
(@TorbenH12) berichtet
@DHLPaket Die Adresse stimmt. Ich habe den Empfänger bereits kontaktiert. Ich finde es echt ärgerlich, dass der konkrete Grund nicht bekannt gegeben wird. Da ich Vorname, Nachname, Straße, Haus-Nr., PLZ und Ort angegeben habe, müsste es möglich sein mir zu sagen was das genaue Problem war.
-
🐶 Ulli 🐶
(@daehaex) berichtet
@DHLPaket Mit 6,5 Stunden Verspätung kam die Sendung dann an...
-
Rei Khya
(@Reikhya_) berichtet
@DHLPaket Es ist echt super wenn man bei euch anruft mit einem Problem und der Mitarbeiter einen nicht absprechen lässt, unhöflich wird und zudem auch noch einen anschreit.. Bekommt eure Leute mal unter Kontrolle. Name ist notiert und Beschwerde wird schriftlich eingereicht
-
Peetry Pixel
(@PeetryPixel) berichtet
@DHLPaket Ich brauche eine neue Kundenkarte... ein ganz einfaches Anliegen. Aber... die Hotline funktioniert nicht... die Chatmarie versucht mich zu einem Kontaktformular zu leiten, was auch nicht funktioniert... und eine manuelle Suche nach Kontaktformular bleibt erfolglos.
-
Centurion
(@MogrusLucius) berichtet
@DHLPaket, scheinbar haben ihre Mitarbeiter Probleme meine Wohnung zu finden. Ich habe mit meinem Vermieter gesprochen, da ist ein kleiner Kasten, da steht mein Name und wenn man dort drückt. Werde ich per Signalton informiert das ihr da seid. Informieren sie ihre Mitarbeiter.