Hat DHL Probleme in Ostbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Einloggen und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostbevern, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostbevern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 09: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (8%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (6%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostbevern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ostbevern, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostbevern und in der Nähe von Orten:
-
Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.
-
Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪 (@hluecke) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.
-
Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ikatjun (@ikatjun) berichtet
@AntiConfirmati1 @Schmidtlepp @DHLPaket Ich hoffe mal, die Wortwahl war nur unbedacht. Zusteller sind erstmal hart arbeitende Menschen. Manche machen Fehler.
-
Stax 🏳️🌈 (@LordofBoard) berichtet
hier, @DHLPaket, wenn ihr ein Problem habt, das Auto ne Panne oder der Auslieferer wird krank, das ist doch kein Problem. Sagts einfach, aber schaltet nicht einfach das livetracking ab und tut so als würde das Paket heute doch noch kommen.
-
PaulWalter (@PaulWalter88) berichtet
@DHLPaket @azur1o Was sollen denn das für technische Problem sein? Einfach nur schlechter Service.
-
kevin macht (@BoundMacht) berichtet
@DHLPaket mein Paket würde heute in einer Packstation gebracht Problem ist habe kein Abholcode da ich leider mein neues Gerät nicht aktivert habe und mir erst gestern eingfallen ist das ich erst Gästern den Aktivierenscode neu beantragt gibt es eine möglischkeit es zu bekommen
-
HaSchem (@zawhie) berichtet
Moin @DHLPaket, angeblich liegt mein Paket seit Mittwoch in Bochum, bewegt sich dort nicht mehr und eure Seite sagt mir "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." Wat nu?
-
Hannes (@Hannes77448450) berichtet
@DHLPaket 358451100816 Sauber adressiert und korrekt. Was soll das? Euer Service via Günzburg ist maximal unterirdisch!
-
Miss the Misery (@Domesticatehim) berichtet
Ich habe ein Problem mit einer Sendung, @dhlpaket. Seit letzter Woche wird die Zustellung an eine Packstation von Tag zu Tag verschoben. Könnt ihr mir helfen?
-
Tonga (@TwithHisBigD) berichtet
@DHLPaket Genau das ist leider das Problem, es liegt keine Sendungsnummer vor. Er hat keine bekommen, weil er davon ausging, sie per Mail zu kriegen. Vor 12 Tagen wurde das Paket bei der Post abgegeben. Gibt es von euch keine andere Möglichkeit, den Status aufzurufen?
-
|sanne| (@IsanneI) berichtet
@DHLPaket 133, 48565 - Online 2. Zustellung beantragen ging gar nicht, weil ich keine Benachrichtigung per Karte hatte. Sollte Fehler melden, gemacht, bis jetzt kein Feedback. Und jetzt kriege ich die Meldung, dass mein Paket in 2 Tagen zutückgeht. Unmöglich!!!!
-
HeimatGlam (@Heimatglam) berichtet
hey @DHLPaket wieso bietet Ihr ne Abholung an, wenn dann drei Tage lang keiner kommt und ich das Zeug am Ende selbst zur Post bringe, weil Euer "Helpline-Service" auch nicht besonders hilfreich ist? #dankefürnichts