DHL

Hat DHL Probleme in Osnabrück, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osnabrück, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osnabrück und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Osnabrück, Lower Saxony 10/21/2025 00:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osnabrück, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyOsnabrück Aufspüren
GermanyLengerich Lieferung
GermanyOsnabrück Einloggen
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyDissen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GillyBerlin Gilly 🐈 (@GillyBerlin) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gestern mehrere Pakete in 3 Packstationen zum Versand eingelegt. Alle Pakete haben aber immer noch den Status "elektronisch angekündigt" und ich habe auch bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Pakete eingelegt habe. Gibt's da Probleme?

  • Antifascista44 🔴🔴🔴Antifascista46🛡 *Deckname* (@Antifascista44) berichtet

    Verarscht DHLPaket mit dem Service Chat im App. Ich denke ja der ist so unnütz und Sinnlos den braucht niemand, bin Stinksauer 🤬🤬

  • rohrspatz030 rohrspatz (@rohrspatz030) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen! Habt ihr zufällig gerade Probleme mit eurer App und der Sendungsverfolgung? Weder im Browser,noch in der App funktioniert die sie.. 😒

  • UltimateJojoTV Jojo (@UltimateJojoTV) berichtet

    @DHLPaket Hey, ich warte jetzt schon 4 Tage auf mein Paket. Es liegt seit dem 18.04. in einer Packstation in Hamburg. Und allem Anschein nach sollte es am nächsten Tag eigentlich geliefert worden sein. Ich hoffe Sie können mir bei dem Problem helfen. LG

  • JJNSXY Jonas (@JJNSXY) berichtet

    @DHLPaket Habe ein Problem. Hab angeblich meine Sicherheitsfrage falsch eingegeben.

  • SypherRed Sypher (@SypherRed) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, ich habe eine Frage zu zwei Paketen die zu mir gesendet werden. Über die Service-Telefonnummer komme ich an keinen Kundenberater...

  • MTGBlackSet MTGBlackSet (@MTGBlackSet) berichtet

    @DHLPaket muss ich wohl jetzt nochmal 7 Tage warten bis ich es nächsten Samstags zugestellt bekomme... Wenn das am Dienstag im Packetshop liegt (der für mich wegen Öffnungszeiten nicht zu schaffen ist) platz ich... Was ein Service...

  • UndHunde Frank und Hunde (@UndHunde) berichtet

    @DHLPaket Die Antwort an Rad Ritter war sehr unkollegial und schleim an nörgelnde Radfahrer . Diesen Leuten noch oel in die Lampe zu gießen um sich selbst gut darzustellen anstatt das generelle Bundesweite Problem versuchen zu lösen ohne die Schuld auf den Fahrer zu schieben.

  • azizhazelnut Aziz (@azizhazelnut) berichtet

    @DHLPaket +++Auch dies zeigt Ihre Qualität, anstatt dies zu akzeptieren und den Fehler zu korrigieren, was bedeutet es, dass Sie gesetzliche Rechte haben! Sie haben Ihre Qualität unter Beweis gestellt !!!

  • DavidWood0000 David Wood (@DavidWood0000) berichtet

    @DHLPaket wieso antwortet DHL nicht und hilft auch Null. So schlecht war der Service noch nie