DHL

Hat DHL Probleme in Osnabrück, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Osnabrück stammen von den Postleitzahlen 49082.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osnabrück, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osnabrück und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Osnabrück, Lower Saxony 10/14/2025 04:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osnabrück, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyOsnabrück Aufspüren
GermanyLengerich Lieferung
GermanyOsnabrück Einloggen
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyDissen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • King67818545 King (@King67818545) berichtet

    @EGenimmt @knoggaswrld @DHLPaket Chef ich kann sie verstehen aber Fehler passieren doch jeden mal oder ? Und ich denke ich werde ihren Rat umsetzen und werde wenn ich heute Feierabend habe mich von meiner Frau trennen

  • benny7500 Ben_8i (@benny7500) berichtet

    Hey @DHLPaket Team, ich habe ein Problem mit Einer Zustellung, die Zustellung sollte heute ankommen und das Auto war auch da nur leider kein Paket. Jetzt steht in der App es sei am Wunschort abgelegt obwohl ich keinen ausgewählt habe.. hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen Lg

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet

    @grumpyplauze @DHLPaket Der Paketshop ist auch super freundlich, aber der Fehler liegt wohl am Zusteller, da die Sendung generell nicht zu finden ist, auch nicht mit deren internen Benachrichtigungscode.

  • gungunjo Johannna (@gungunjo) berichtet

    @DHLPaket Nein an die im Netz zu findende E-Mail Adresse, gab genau eine Antwort, seitdem kommt nichts mehr. Wie immer, wenn der Fehler bei euch liegt

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet

    @doktordab @DHLPaket @PayPal Das kann aber auch an Paypal selbst hängen. Mit denen hatte ich vor ein paar Tagen auch massive Probleme.

  • 0a1b2c1 Michel (@0a1b2c1) berichtet

    @DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Das gestern in die Packstation eingelegte Paket wird immer noch als „Wir erwarten Ihre Daten in Kürze“ angezeigt.

  • flash_him Tim (@flash_him) berichtet

    @fxshlein @manultzen @DHLPaket Ich hab neben meinem Studium dort gearbeitet und weiß wie die Situation vor Ort ist. Die Lösung ist auch aus einer Tour dann mehrere zu machen. Nur jetzt sag mir wie man zuverlässiges Personal bekommt, dass nur einen Monat arbeiten darf, dann weißt du wo das Problem liegt.

  • Bella_Plupp GC Bella*Plupp (@Bella_Plupp) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem, ein an mich adressiertes Paket hat zwar due richtige Adresse und PLZ aber die falsche Stadt, was jetzt ?

  • definotari Ari (@definotari) berichtet

    @DHLPaket Es kann doch nicht sein, dass wenn der Absender einen Fehler macht, der Empfänger das nicht ändern kann und auf seine Ware verzichten muss!

  • c_muc chrid (@c_muc) berichtet

    @TheRealMauriceM @Huerksenkluerks @DHLPaket Ich hab mal wieder ein Telekom Sender Sortierung Problem.. 🙈🙈🤬🤬