DHL

Hat DHL Probleme in Ortenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ortenberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ortenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ortenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/23/2025 10:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dreadpitt Dread Pitt (@dreadpitt) berichtet

    @fil_zlocke @DHLPaket @vodafone_de Wo kann man sich denn anmelden oder für wen ist das?

  • ActionOktay ActionOktay (@ActionOktay) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket solkte eigentlich heute in die Packstation geliefert werden, aber der Status hat sich in "offener Status" geändert! Ist das normal odercn Fehler im system? Paketnr.: 00340434314245029093

  • Thejusko Jusko (@Thejusko) berichtet

    @DHLPaket Euer Fahrer kann mein Haus scheinbar nicht finden. Das Paket wird also auch nicht an ne Paketstation gesendet. Wenn man euren Service anruft, wird gesagt:"Ist halt so und geht zurueck an den Absender". Guter Service.... Umleiten an ne Paketstation geht natuerlich nicht

  • TheTeachess ÜmmÜ Gülsüm Öztürk (@TheTeachess) berichtet

    @DHLPaket ich warte seit 10 Tagen darauf, dass ein Paket bei mir abgeholt wird. Ich musste schon den 2. Abholauftrag geben und es kam wieder niemand vorbei. Service sieht für gewöhnlich anders aus. Wird da noch etwas passieren???

  • tinect1 tinect (@tinect1) berichtet

    @DHLPaket Warum erhält meine Partnerin MEINE Sendungen (eigene Kundennummer) auch automatisch in Ihrer App mit eigener DHL-Kundennummer angezeigt - ich aber Ihre nicht? Hat das auch Sichrheitsgründe?

  • annnnorack A (@annnnorack) berichtet

    Hey @DHLPaket, erstes Paket war über eine Woche verschwunden und kam dann zerstört zurück. Umgepackt, neue Sachen rein - Paket verschwunden. An der Hotline wird einfach aufgelegt und die nächsten Anrufe weggedrückt. Was ein beschissener Service!

  • RomanKlesel Roman Klesel (@RomanKlesel) berichtet

    @dpd_de Ich will niemanden anschwärzen, sondern darauf aufmerksam machen, dass es hier ein generelles Problem gibt: Zusteller, Briefträger etc. konsequent ohne Maske. Egal ob @dpd_de oder @DHLPaket etc.

  • Thejusko Jusko (@Thejusko) berichtet

    @DHLPaket Die Adresse ist korrekt.... Sonst haette ich nicht bereits 2 mal mit eurem Kundenservice telefoniert, die gesagt haben kann man nichts machen, wenn der Fahrer es nicht findet. Guter Service

  • Marc_Litz Marc Litz (@Marc_Litz) berichtet

    @Bergratte @DHLPaket Angeblich SPERRGUT versendet. 3x. Ich versende über DHL nur das gleiche Produkt. Und das ist definitiv KEIN SPERRGUT! Statt mit mir den Fehler zu besprechen, der anscheinend im System von DHL aufgetreten ist (meinerseits kann Ichs ausschließen) sitze ich nun auf Inkassokosten. 👏

  • Strom_Im_Tank Nachbars Lumpi (@Strom_Im_Tank) berichtet

    @DHLPaket ganz schwach! Ich habe heute um 9:34 Uhr ein Paket mit Expressversand "Zustellung am nächsten Werktag vor 12 Uhr" in einer Filiale aufgegeben. Bisher noch keine Aktualisierung in der Paketverfolgung. Für 16€ so ein mieser Service und das bei terminkritischem Inhalt.