DHL

Hat DHL Probleme in Oppenau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oppenau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oppenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oppenau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 05/09/2025 14:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oppenau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Lieferung
GermanyOppenau Lieferung
GermanyLahr Lieferung
GermanyLahr Lieferung
GermanyOffenburg Lieferung
GermanyBaiersbronn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HeroOfWarcraft Hero (@HeroOfWarcraft) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit meiner Sendung seit gestern Mittag ist es unterwegs und einen Tag war der Status nur „die Sendung wurde abgeholt“. Heute Mittag wurde diese dann endlich bearbeitet und soll in meine Region weitergeleitet werden. Zustellung erst am Dienstag!

  • Trinchen312 Trinchen™ (@Trinchen312) berichtet

    @Martin10823736 @DHLPaket Der Service wird immer schlechter.

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @DHLPaket Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal eure Infos bzw Support, da ein Paket von Amazon offensichtlich fehlgeleitet worden ist. Jedenfalls ist es an eine Service Station umgeleitet worden und ich keine eindeutige Identifizierung der Station bekomme, nur eine Vermutung. 🙄

  • user1706_ user1706 (@user1706_) berichtet

    @DHLPaket Gut, dass es auf twitter noch service gibt..... Eure Hotline kennt den begriff nicht einmal. Da ich merkbar nicht der einzige bin, schulung + FAQ Aufnahme dieser funktionierenden Aussage wünschenswert. Danke :)

  • _aniSation_ S. Geisler (@_aniSation_) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich kann mich seit Stunden nicht in die DHL App einloggen, um ein Paket aus der Packstation abzuholen. Fehler bei euch, oder bei mir?

  • MarcoLippelt 🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Hättest du den Code angepauscht, hättest du jetzt kein Problem.

  • amatuli Gabriele Vogel (@amatuli) berichtet

    @DHLPaket meine heutige Erfahrung mit der Paket Anlieferung war eine negative. Paket wurde an den Absender zurückgeschickt auf Grund von 3 Angaben die alle 3 nicht zutreffen können. Anruf beim Service Centre hätte ich mir sparen können. Hilfe=Null. Sehr enttäuschend

  • Marc_M00 Marc (@Marc_M00) berichtet

    @fzakfeld @DHLPaket Yep, aber ab und zu kommen Sendungen, wo man nicht wusste, dass diese exakt an diesem Tag kommen. Auch nicht ganz cool.

  • Grey08 Grey (@Grey08) berichtet

    @DHLPaket Gerade bei eurer Hotline zweimal angerufen… wird man angeschrien weil man sein Paket haben möchte. Toller Service…

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    Seitdem der Bote gewechselt hat, hab ich dauernd irgendeinen Scheiß mit meinen Sendungen. Kam bei der vorherigen Botin exakt nie vor, trotz größerem Paketaufkommen meinerseits. Der jetzige schafft das Zeug immer in suspekt Kioske in Nachbarstadtteilen. Völlig unnötig. @DHLPaket