Hat DHL Probleme in Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ochsenfurt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ochsenfurt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kitzingen und Würzburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eric
(@Eric_url) berichtet
Meine Sendung mit der Nr. 640294834443 sitzt seit 1 Woche in Köln fest, am Telefon möchte mir niemand helfen, wurde in einem Telefonat sogar 9 mal weitergeleitet. Sorry aber was ist das für ein Service wo niemand weiß wer für meine Angelegenheit zuständig ist? @DHLPaket
-
Mira
(@Mira49058954) berichtet
@DHLPaket @eshe_oluwa2 Das musst Du gar nicht erst versuchen. Da kommt nichts raus. Die antworten Dir nicht mal. Zum Schluss bist du dran schuld, weil Du was bestellst. Der ganze Laden ist ein einziger Lacher. Abkassieren und keinerlei Service. Kundenunfreundlich hoch 10.
-
oquog
(@oquog) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe Probleme mit dem Tracking einer Sendung (Retoure). Ich hatte diese am 12.5. in einer Filiale abgegeben und seit ein paar Tagen ist das Tracking plötzlich auf "Status offen". Wenn ich neu nach der Nummer suche, kann ich kurz den Trackingverlauf sehen, ...
-
Max
(@Niveauflexibel) berichtet
Wie schlecht kann ein Service sein? Die @DHLPaket-Filiale am Hbf in Düsseldorf so: Ja!
-
Pflegeende
(@pflegeende) berichtet
Ok, es ist unser Fehler wenn wir unsere Absender-PLZ und Stadt bei der Empfängeradresse eintragen! Aber wenn dort auch Rehaklinik in xy unter dem Namen steht, dann wundere ich mich doch, dass @DHLPaket versucht in der Absenderstadt zuzustellen. Wenigstens kommt es zu uns zurück
-
Sarah von Books on Fire
(@BooksonFire_DE) berichtet
Und dann will ich das Retourenpaket in die @DHLPaket Packstation packen und das Teil öffnet erstmal eine Klappe hinter der schon ein Paket liegt. Dachte, dass der Fehler nach einem halben Jahr mal behoben sei. Werde dann wohl gleich nochmal eine Hinweismail schreiben, dass er
-
bellyshades
(@bellyshades) berichtet
@DHLPaket war kein guter Tag heute zum Frankieren via Ebay @DHLPaket @DeutschePostDHL der QR Sicherheitscode läßt sich zu 90% nicht scannen von den DHL Filialen. Das funktioniert einfach nicht. Wann wird das Problem behoben sein.....
-
nanika
(@wasjedslos) berichtet
letztens hab ich von @DeutschePostDHL eine benachrichtigung bekommen dass mein paket angekommen ist und es stand einfach schon in meinem haus🤝(es war keiner zuhause) das nenn ich doch service
-
jamie
(@nextleveljamie) berichtet
@DHLPaket Funktioniert nicht mit Ticket: DP01-50206140
-
🌼
(@meeresklaenge) berichtet
Hey @DHLPaket @DeutschePostDHL ich habe nun versucht ihre Mitarbeiter auf allen möglichen Wegen zu erreichen, da ich nicht mehr in mein Konto reinkomme, kann aber niemanden erreichen, da der Service dafür in der Hotline nicht angeboten wird. Wie stellt ihr euch das vor?