DHL

Hat DHL Probleme in Oberuhldingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberuhldingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberuhldingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oberuhldingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/16/2025 23:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oberuhldingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberuhldingen und in der Nähe von Orten:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • immereinfachso Pelle (@immereinfachso) berichtet

    @DHLPaket Tja dann ist das "Qualitätsmanagement" nicht in der Lage dieses Problem zu beheben. Entweder Laden die Pakete ohne Klingeln sofort im Kiosk. Oder es wird Permanent angebrochen. Letztes Jahr sogar drei Mal hintereinander. DHL halt. Dauer halt Länger.

  • FabiMelchert Fabian Melcher (@FabiMelchert) berichtet

    @NeleOeff @DHLPaket DHL hat technische Probleme mit dem Kalender. Sollen bald behoben werden

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @DHLPaket Es gibt in Summe sage und schreibe einen Zusteller in meinem Gebiet der sehr sehr gewissenhaft ist, wird dieser mal vertreten gibt es nur Probleme im erheblichen Maße von nicht zugestellt da nicht zuhause, bis Name nicht auffindbar und nun das

  • IamRtKl RK (@IamRtKl) berichtet

    @DHLPaket Wie ist es möglich, dass Sie eine Bestellung nicht nur 2 km von Ihrer Packstation entfernt liefern können und mich bitten, sie selbst abzuholen? Sehr enttäuschender Service. @amazonDE Keine Bestellung mehr, wenn Sie so liefern.

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    Hey @DHLPaket ist euer WebService defekt? Man kann sich mit den bekannten Credentials nicht mehr anmelden...weder per Web noch per app?

  • don_stefan_cgn St. W. (@don_stefan_cgn) berichtet

    @DHLPaket hallo zusammen, leider wurde vom Versender vergessen meine Postnummer mit anzugeben. Jetzt ist die Sendung statt zur Packstation in der Filiale gelandet. Kann ich die Sendung trotzdem abholen oder gibt es dann ein Problem mit der Identifikation? Danke

  • NicolaKarnick Nicola Karnick (@NicolaKarnick) berichtet

    Analoge #Briefe kann man sich neuerdings in der @DeutschePostDHL-App ankündigen lassen. Per Fotoscan des Umschlags. Ja, eigentlich absurd unnötiger Service. Aber so ein digitales Guckloch hat magische Anziehungskraft… Wieso eigentlich? #Briefankündigung

  • Treffer79 Treffer (@Treffer79) berichtet

    @Christian_Huber Versucht euch mal an dem Kundenservice von @DHLPaket z.B. dem Chat. Der Bot ist so schlecht programmiert und die "Servicefachkräfte" verstehen einfach Probleme nicht. Vorschlag: Hätte mich über den Fahrer beschweren können. Hatte nur nichts mit dem Problem zu tun.

  • beijaflorina Colibrí (@beijaflorina) berichtet

    @DHLPaket ICH MÖCHTE, DASS SIE SOFORT EINEN ABHOLSERVICE SCHICKEN, WEIL ICH NICHT IN DER LAGE BIN, DIESE PAKETE IN MEINE WOHNUNG ZU BEKOMMEN. DER SERVICE, DEN SIE ANBIETEN, IST, DIE PAKETE ZUR WOHNUNGSTÜR ZU BRINGEN, NICHT ZUR GEBÄUDETÜR.

  • xjoemj John Heinrich (@xjoemj) berichtet

    @DHLPaket Euer 2FA funktioniert nicht mehr, weder per SMS noch per Email. Folge: Ich kann mich nirgends (App + Website) mehr anmelden. Ein ganz normales zeitbasiertes 2FA - wie bei jedem anderen Anbieter auch - wäre jetzt echt mal klasse. Was soll ich tun?