Hat DHL Probleme in Oberuhldingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberuhldingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberuhldingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Oberuhldingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberuhldingen und in der Nähe von Orten:
-
Detlef
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@cassandro06 @DHLPaket Die Sendverfolgung schneit allgemeinen ein Problem zur Zeit zu sein.
-
jan
(@jan666) berichtet
von
Allensbach, Baden-Württemberg Region
@timohetzel das ist eigentlich ein Jammer. Lief jahrelang ohne Probleme (nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Zustellern) @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paul mit der Picke
(@jizzle88) berichtet
@DHLPaket Das ist an sich auch kein Problem, in der gleichen Zeit sind aber 3 andere Pakete (angekommen am 23.12. Bzw 24.12.) Schon in der postfiliale bzw auf dem Weg dahin. Ich geb dem Ganzen noch mal 2 Tage Zeit...
-
Huh Kährs
(@8314jmolk) berichtet
@DHLPaket Hatte das in der Vergangenheit schonmal bei Versand an genau diese Adresse, und damals lag es daran, dass #dhl mit einem Barcodeaufkleber die Empfängeradresse komplett verdeckt hatte und dann den Fehler mir ankreiden wollte. Ich hoffe, dass ihr diesen Fehler nicht 2x macht...
-
Marcel Wagner
(@MaSeLinYo) berichtet
@DHLPaket Wann habt Ihr eigentlich vor diese schwachsinnige Handhabung bei Ident-Sendungen zurück zu nehmen? Der gleiche Bote, der mir persönlich die normalen Sendungen übergeben kann, kann das wegen Perso Prüfung bei Ident-Sendungen nicht? Der Abstand ist der gleiche!
-
Schneekatze_Natsuno
(@Flying_Natsuno) berichtet
Liebe @DHLPaket. Ich würde gerne mein Päckchen aus der Packstation holen, aber meine App zeigt mir seit Tagen nur "Technischer Fehler" an. Wie komm ich jetzt an einen Abhol-Code? PS: Gesundes Neues :D
-
Sebastian Spahn
(@sspahn) berichtet
Super @DHLPaket Service: Paket nicht ausliefern, keine Benachrichtigung dalassen oder nachsenden und dann einfach nach 7 Tagen zurückschicken. Hätte das Paket schon gerne gehabt.
-
Patrick Hanft
(@patrickhanft) berichtet
Liebes @DHLPaket, ich denke, ich habe allgemein viel Verständnis dafür, dass eine Zustellung nicht immer optimal läuft. Wenn ich aber für eine Sendung, die ich am 29.12. nicht entgegen nehmen kann, am 3.1. in der Filiale gesagt bekomme, dass die Sendungen vom 29. noch nicht da
-
Christin Fiedler
(@ChristinFiedler) berichtet
@DHLPaket : heute Morgen Paketankündigung per Mail bekommen und dann direkt Ablageort "Haustür" definiert, weil Klingel kaputt. War bisher kein Problem. Bote hat das Paket zum Shop gebracht, trotz Ablageort. In SV steht: Ablageort ungültig weil nicht auf Empfänger Grundstück. 1/2
-
Antonio 🟢
(@Antonio_Sch_) berichtet
@DHLPaket mir ist ein Fehler unterlaufen kann ich die Rücksendung noch zurück nehmen? JJD000390003357247161
-
Hase & Igel GmbH
(@Hase_Igel_GmbH) berichtet
@DHLPaket Heute kam dann doch eine Entschuldigung und ein Angebot zur Güte. Das macht das Paket zwar immer noch zum absoluten Langläufer, doch immerhin: einen Fehler zuzugeben, versöhnt. Guten Rutsch.
-
Toby
(@tklr) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. re: Beauftragung 3 widersprüchliche Angaben durch Hotline. Brief kam dann an, QR Code ungültig (nehme an weil ggf neuer verschickt). Kundenfreundliche Systemumstellung geht anders. Sendungen bleiben jetzt liegen und gehen zurück an AMZ. Guten Rutsch.