DHL

Hat DHL Probleme in Obersontheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obersontheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obersontheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Obersontheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/16/2025 15:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Obersontheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Obersontheim und in der Nähe von Orten:

  • berndmueller81 Bernd Mueller (@berndmueller81) berichtet von Kupferzell, Baden-Württemberg Region

    Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nerdish_philipp 🔴 Philipp - Black Lives+Climate emergency matter (@nerdish_philipp) berichtet

    @DHLPaket Es klingelt. Ich gehe an die Tür und sage "Hallo". Als Antwort kommt "Wer pennt der rennt." Und ich habe eine Abholbenachrichtigung im Briefkasten. Ist das eine Service Initiative von euch?

  • mzieger Matthias Zieger (@mzieger) berichtet

    @DHLPaket Da ich nicht der einzige bin, der sich hier beschwert, vermute ich eher ein systemisches Problem... fix your stuff ....@DHLPaket

  • BastiDeckenbach Bastian Deckenbach (@BastiDeckenbach) berichtet

    @aqua_freak5000 @DHLPaket dieses Problem habe ich auch. Ist bereits die Ursache bekannt oder gibt es eine Lösung?

  • Blickefaenger 🛳 Patrick 🏳️‍🌈 ⛪ 🇸🇪 🇩🇪 (@Blickefaenger) berichtet

    @DHLPaket Wo ist denn der Service Point 206?

  • harux3haru harux3haru (@harux3haru) berichtet

    @DHLPaket Hallo, folgendes Problem: Ich habe meine Sendung in die Pakstation umgeleitet. Sie ist dort angekommen und ich wollte sie heute abholen. In der App stand, dass ich den Code auf der Benachrichtigungskarte brauche um das Paket abzuholen (den ich nicht habe!) (1/2)

  • AKGUnfused Andreas Gunkel (@AKGUnfused) berichtet

    Guten Morgen @DHLPaket, habt ihr gerade Probleme mit eurer Zustellbasis in Nürnberg? Ich erwarte 2 Pakete vom gleichen Absender und seit Mittwoch hat eines der Pakete "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet" als Status? *Tasse Kaffee mittweete*

  • JAttackJulian Julian (@JAttackJulian) berichtet

    @DHLPaket Ihr habt einen Bug in eurer iOS App. Alle paar Wochen wird das Handy für die Abholung von Paketen aus Packstationen in der App deaktiviert. Beim erneuten Aktivieren kommt ein Fehler, dass das Gerät schon aktiviert ist und man soll das Gerät wieder aktivieren.

  • alexeynewton Alexey Newton (@alexeynewton) berichtet

    @grauhut @DHLPaket Ich hab mir vor Jahren so ne DHL Karte besorgt. lass mir standardmäßig alles in eine Packstation oder Filiale liefern. Hatte nie damit Probleme.

  • Isabelolz Isabel (@Isabelolz) berichtet

    @DHLPaket Ihr "Kundenservice" sagt, dass nichts gemacht werden kann. Dies ist eine sehr schlecht gemachte Arbeit und ich werde Ihren Service nie wieder in Anspruch nehmen. Ich will mein Geld zurück. #badcustomerservice

  • m_a_r_i_u_s_D Marius (@m_a_r_i_u_s_D) berichtet

    @DHLPaket Wie lange brauche @DHLPaket denn bitte um ein Paket in ihrer eigenen Packstation abzuholen? Montag - Nö, Dienstag -Nö, Mittwoch - auch keine Lust... Sowas kann man doch nicht Service nennen... Für mich war das der letze Versand mit DHL!