Hat DHL Probleme in Obernbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Obernbreit, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obernbreit und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obernbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kitzingen und Würzburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🌺 𝕄𝕠𝕠𝕟𝕝𝕚𝕘𝕙𝕥 🌺
(@littlemoonyx3) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass 3 Pakete in der Zustellbasis liegen geblieben ist und ein 4. Kein Statusupdate mehr erhält, seit es in einem Paketzentrum bearbeitet wurde. Könnte sich dies mal bitte jemand anschauen? Danke!
-
David
(@RootException) berichtet
@DHLPaket Abgeschickt. Mein Problem ist, dass ich nicht sehe in welche Filiale. Es wurde keine Treffer angeblich gefunden…
-
Max Keller
(@langer_hans) berichtet
@DHLPaket Och Leute, das kann doch nicht sein. Warum wird das erst so spät festgestellt? Vor allem stimmt die Adresse ja, bis auf den Namen. Wem entstehen jetzt hier Kosten für den Rückversand? Warum konnte ich das Paket nicht über die App umleiten so wie bei anderen Sendungen.... 😩
-
•Fiona•
(@nerdkaetzchen) berichtet
@DHLPaket Nein tut es nicht. Und es ist auch kein Einzelfall. Sehr oft wird einfach nicht geklingelt und das ohne erkennbaren Grund. Oft werden meine Pakete auch einfach bei den Nachbarn abgegeben, obwohl ich Zuhause wäre. Zum Glück gibt es mit meinen Nachbarn keine Probleme.
-
Tom
(@Tom03803209) berichtet
@DHLPaket Erfahrung mit eurem Service der letzten 3 Wochen: 2 Pakete verschwunden, keine Benachrichtigung erhalten. Abfrage für Einschreiben funktioniert nicht, Status kann nicht abgefragt werden -> echt super!!!! Gruß aus Berlin
-
Eike Wendland
(@Erdwerkel) berichtet
Hey, @DeutschePostDHL, meint ihr nicht, dass eure Auslagenpauschale von 6 Euro ziemlich unverschämt ist, wenn ich als Empfänger nicht mal wählen kann, ob ich den Service nutzen möchte? Wie zu Kaisers Zeiten.
-
💉 💉Rüdiger Kuhnke
(@KuhnkeRuediger) berichtet
Die entsprechende Antwort-Mail von @DHLPaket eine ausgesprochene Frechheit. Ich möge doch gefälligst meine Sendungen an irgendwelchen Packstationen abholen. Zack, fertig.
-
Kinga
(@KSchumski) berichtet
@DHLPaket Hi,ich hab da mal ne Frage. Kann man Sendungen von DHL Express an die Packstation umleiten sobald diese auf deutschem Boden angekommen sind? Paket ist aus den USA.
-
Philipp Claussen
(@pclaussen) berichtet
Ich muss sagen, der Service von @DHLPaket war extrem gut und der fehlende Koffer kam tatsächlich heute morgen in der Ferienwohnung an (trotz Inselzustellung). Vielen Dank!
-
#RevertTheChanges
(@AnorakFrankfurt) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist zwar ETWAS gemacht worden, denn der Status wurde geändert auf „Sendung auf dem Weg zur Packstation. Zielland/-gebiet: Deutschland Fr, 06.08.2021, 07:37 Uhr“ - aber das hat das Problem so gar nicht gelöst… Sie haben daher nochmals Mail.