DHL

Hat DHL Probleme in Obernbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obernbreit, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obernbreit und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Obernbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/26/2025 21:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obernbreit, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kitzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKitzingen Webseite abgestürzt
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyBad Windsheim Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyWürzburg Lieferung
GermanyKitzingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eldiantre Sebastian (@eldiantre) berichtet

    @DHLPaket Es geht mir langsam tierisch auf die Nerven,dass ein Großteil der Sendungen NIE in die Packstationen geht, an die sie adressiert sind. Und NEIN, die Packstationen sind NICHT ausgelastet. Habt eure Prozesse mal im Griff, es hat Gründe, weshalb man diese Packstation nutzt

  • ChrCaballero Chr. L. Caballero (@ChrCaballero) berichtet

    Mensch @DHLPaket wieso liefern eure Mitarbeiter nicht aus. Ich warte im Homeoffice auf Ware und das einzige was ich bekomme, ist ein Schwindel per Mail, ich sei nicht da gewesen. Jetzt muss ich telefonieren, mails schreiben usw. Ist das euer Service? Absurd.

  • RattenJenny PummelFee (@RattenJenny) berichtet

    @DHLPaket Jo das bringt mir nur nichts, weil ich das Paket heute brauchte. Danke für immer weniger Service. Ehrlich, mir reicht es mittlerweile echt. Ich brauche dieses verdammte Paket!

  • MiWeGo Michael W. Golz (@MiWeGo) berichtet

    Daten eingegeben. Heute früh Mail von @DHLPaket Mobil Team: "Waren sie an der richtigen Packstation?" 😠😡🤬 Service @DHLPaket in Deutschland!

  • ruedi71 Rüdiger Frey (@ruedi71) berichtet

    @DHLPaket wie oft werden eigentlich Packstationen geleert. Ich meine Sendungen für den Versand von Euch zum Weitertransport entnommen

  • glass_of_vvine Rita (@glass_of_vvine) berichtet

    @KojiuCP @DHLPaket Gestern genau das gleiche Problem gehabt 🙄

  • tm_nrmn Nor 💉💉💉💉 (@tm_nrmn) berichtet

    Wofür genau kann ich bei @DeutschePostDHL in der App Liefertage angeben, wenn die Sendungen dann doch an anderen Tagen zugestellt werden? Und sich dann über Arbeitsbelastung durch zu viel Retopuren beschweren. Pech, bestell ich halt neu.

  • umrath Thoralf Will (migrating to Fediverse) (@umrath) berichtet

    Ob es @DHLPaket jemals schaffen wird, die IT unter Kontrolle zu bringen? Online eine Paketmarke bestellt, Zahlung per Kreditkarte. Erfolgreich dem Konto belastet - und DHL meldet einen Fehler und will mich jetzt zur Zahlung via Paypal zwingen. *grrrr*

  • coogor Axel Braun (@coogor) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich versuche seit Wochen eine Frankierung zu stornieren - keine Rückmeldung, und keine Möglichkeit mit einem *Menschen* über das Problem zu sprechen, auch keine Service-Mailadresse. Ihr schottet euch komplett gegen eure Kunden ab. Was tun? #NoService

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendungsverfolgung: ich sehe Namen, die ich nicht sehen durfte ;) Wen kann ich da bei euch anrufen? Gibt‘s einen Kontakt zum Datenschützer?