DHL

Hat DHL Probleme in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 09/21/2020 12:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 45.77% Lieferung
  • Webseite abgestürzt 38.38% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 10.21% Einloggen
  • Aufspüren 5.63% Aufspüren

DHL-Störungskarte in der Nähe von Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Mülheim, Bottrop, Duisburg, Krefeld, Moers und Oberhausen.

GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyEssen Lieferung
GermanyEssen Webseite abgestürzt
GermanyGelsenkirchen Lieferung
GermanyMülheim Webseite abgestürzt
GermanyBottrop Webseite abgestürzt

DHL in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhausen und in der Nähe von Orten:
  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jinxman jens sudip nandi (@jinxman) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung ist zum Absender zurückgegangen da ich es angeblich von irgendein Lager nicht abgeholt habe. Problem ist aber dass ich keine Benachrichtigung bekommen habe dass ich es irgendwo her abholen soll. Normalerweise bekomme ich ein Abholcode, aber diesmal war es nicht so

  • r_dueresch Robert Dueresch (@r_dueresch) berichtet

    @DHLPaket Gerne. Es geht um die Packstation 136 in Bielefeld, an der man seit über einem Monat keine Etiketten mehr drucken kann, da (nehme ich an) das Labellingpapier leer ist. War gestern das erste Mal, dass ich angerufen hab, das Problem sollte aber bereits bekannt sein.

  • DasLeoon ᴸᵉᵒᶰ (@DasLeoon) berichtet

    @DHLPaket Ich hab soeben die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert und wollte gerade mein Kundenkonto aktivieren. Beim Einloggen wurde ich dann nach dem 2-Faktor-Authentifizierungscode (den ich per Mail bekommen sollte) gefragt, aber ich warte seit 10 min vergeblich auf diesen.🤔

  • HmmlHmml Johann Bentz (@HmmlHmml) berichtet

    @DHLPaket Warum landen meine Sendungen an diePackstation ständig in einer Filiale am anderen Ende der Stadt? Das kostet mich wieder 5 € Fahrgeld! Wer ersetzt mir das?

  • moonlightgos moonlightgos 🌙 (@moonlightgos) berichtet

    @DHLPaket mein paket wurde anscheinend vor einer woche zugestellt, aber es ist nie angekommen. bei der sendungsverfolgung wird mir TRANSFERRED TO SERVICE POINT ZPE869 angezeigt. wo bitte soll das sein? (es handelt sich soweit ich weiß nicht um eine dhl express sendung)

  • random_host Random Host (@random_host) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL, wir haben immer noch Corona und ausgerechnet eure "Internetmarke" ist ein unfassbares Chaos. Der E-Porto Login im Word Add-In funktioniert nicht mehr und eure Website besteht fast ausschließlich aus Weiterleitungen und toten Links. Räumt doch bitte mal auf.

  • JollyOrc Christian Buggedei (@JollyOrc) berichtet

    hey, @DeutschePostDHL: Ihr macht es einem ECHT schwer an Briefmarken zu kommen. Die Automaten hier in der Gegend sind alle tot, und die Webseite erzählt mir auch nur etwas von "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."...

  • McMike696969 MC (@McMike696969) berichtet

    @DHLPaket @momox_de Miesester "Service" aller Zeiten! Trotz mehrfacher Terminvereinbarung keine Abholung durch #DHL. Kunden, ähh Bittsteller, werden 12 !! Stunden festgenagelt um dann passiert nichts! Dem ehemaligen Kunden ist egal wer Schuld ist. FINGER WEG VOM ABHOLSERVICE!!!

  • ReithmayerM Martin Reithmayer (@ReithmayerM) berichtet

    @DHLPaket Das heißt, wenn ich den WM-Final-Fußball von 1974 versende, dann ist er für euch so viel wert wie der Ball damals gekostet hat? Wie ist es bei Gegenständen ohne ursprünglichen Kauf? Wie siehts mit Inflationsausgleich aus? Gibt es keine schriftlichen Bestimmungen zu diesem Thema?

  • Shiverrania ~ Dunkle Seele ~ (@Shiverrania) berichtet

    @DanishCannibal @DHLPaket Jo, ich find es ganz toll, weil ich bis zum Nachgucken eben die Wohnung wegen der Warterei nicht verlassen hatte, es danach aussieht, als sei's mein Fehler gewesen, u wg der versprochenen Zustellung heute nen höheren Preis in Kauf genommen habe, da nächste Woche keine Zeit.