Hat DHL Probleme in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Probleme entdeckt bei DHL

DHL in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Dezember 16: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(78.01%)
Aufspüren
(14.14%)
Webseite abgestürzt
(4.71%)
Einloggen
(3.14%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Oberhausen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Oberhausen, Krefeld, Gelsenkirchen, Voerde, Hünxe, Moers und Duisburg.

Düsseldorf Aufspüren
Essen Lieferung
Oberhausen Lieferung
Essen Lieferung
Düsseldorf Lieferung
Essen Lieferung

DHL in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhausen und in der Nähe von Orten:
  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @SL1981 @DeutschePostDHL @CSchlaut @DHLPaket @amazonDE Ehrlich gesagt, die“Einkauf aktuell“, Spiegel oder Wiwo sind noch nicht wirklich das Problem. Briefe von Ärzten, Zustellungen, Behörden oder Gerichtspost oder verschwundene Zustellungen oder Einschreiben, das sind die sensitiven Dinge. Außerdem geht das die Nachbarn nichts an.

  • VxBiGD vx B!G D (@VxBiGD) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @p_butz @DeutschePostDHL Sowas ist immer ärgerlich. Doofe Post aber das Thema kenne ich. Hoffe es hat geklappt.

  • Ruhrpottzickeee Ruhrpottzickeee (@Ruhrpottzickeee) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich schreibe Ihnen jetzt eine Mail. Ich habe einen blöden Fehler gemacht. Wäre toll wenn mir schnell jemand antworten könnte 😒😒. Danke schön. VG

  • pxf_1981 MurKS (@pxf_1981) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke kein Problem. Der ganze Vorgang war diesmal komisch, weil die erste Meldung lautete, dass das Paket zurückgesandt wurde. Dann stand diese Meldung da, aber ohne Nachricht und nur durch Eigeninitiative war herauszufinden, dass es doch in einer Filiale abgegeben wurde.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Heute funktioniert der Versand und Empfang der mTAN. Ohne was geändert zu haben. Wird wohl ein Problem bei #DHL gewesen sein. Leider zu spät.

  • michaeichler84 Michael Eichler ?? (@michaeichler84) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe meine Goldkarte verloren und ich habe zwei Sendungen in der Packstation. Wie komme ich denn am schnellsten an die Sendungen? #DHL #Packstation

  • SirHarkon Henning Schwoll (@SirHarkon) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket will mich scheinbar verarschen. Meine Sendung liegt seit einer Woche in der Packstation und der Techniker ist nicht in der Lage das Problem zu beheben. Hi. Und wieder werde ich aber zur Packstation zitiert um dann die immer gleiche Fehlermeldung zu erhalten... #dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Rosablau1119 Rosablau (@Rosablau1119) berichtet

    Ich weiß nicht, ob es eine solche Müllfirma gibt, alle Abteilungen entziehen sich der Verantwortung und der Kundenservice löst das Problem nicht. Anliegennummer:1910-00764740!@DHLPaket Scheisse du alles!

  • anz_meer anzmeer 🌱🌳🌊 (@anz_meer) berichtet

    2/2 Info oder Auskunft bekommt nur der Versender (Hotline-Info). Bin so traurig und wütend, weil Weihnachtspräsent. Ich kann es mir nicht leisten erneut zu bestellen, zumal wenn auch solche Sendungen einfach verschwinden. @DHLPaket

  • sobercrystal Prinzessin Lea (@sobercrystal) berichtet

    HAB MICH VOLL DRAUF GEFREUT DAS DHLPAKET AUS DER FILIALE ZU HOLEN. JETZT HAT DIE BAHN 10 MINUTEN VERSPÄTUNG D.H. BIN UM 13 UHR FRÜHESTENS DA. RATET MAL WELCHE FICKER UM 13-14 UHR PAUSE MACHEN.

  • peter_elveshorn Peter zu Elveshorn (@peter_elveshorn) berichtet

    @DHLPaket Das Drucken an der Packstation funktioniert nicht. Er liest keine QR-Codes ein, will sie manuell haben und akzeptiert die Nummer dann nicht. Das Weiteren wurden die Magnetstreifenleser ausgebaut, Bestandskunden haben aber keine neue Karte zugeschickt bekommen.

  • BesserBonn BonnaLeon (@BesserBonn) berichtet

    @AWRMagazin @DHLPaket @vzbv @BMJV_Bund @vzhessen Habe gerade ähnliches Problem.

  • ebaharilikult Matze (@ebaharilikult) berichtet

    @Jalouxx @DHLPaket Aber aber, scheint schon richtig zu sein denn in deUTScHlAND HaT Man nuR deUtSCh zU SPreChen. Auf der Seite findet man unten: "For further information please visit the german Customer service page."

  • Visuelldesign19 Visuelldesign19 (@Visuelldesign19) berichtet

    @DHLPaket Ja wie eine Idioten, mit Verbrennung am Gesicht und Probleme beim Laufen. Besten Dank auch für die Sperre beim Chat DHL App. Grundlos!!! Ich werde jetzt versuchen Hermes und DPD zu bevorzugen.

  • vossi1959 Andi Voss (@vossi1959) berichtet

    @DHLPaket Nette Antwort, aber die Sendung geht nicht an eine Postfiliale sondern an eine Privatanschrift! Also macht euch mal dran das Weihnachtsgeschenk zu suchen, auch wenn zur Zeit der Wahnsinn blüht. Das ist trotzdem kein Grund zum Verschlampen von Sendungen.

  • Bisam97 Bisakaze ビザ風 🔜@SFJ19 @BFD11 (@Bisam97) berichtet

    @DHLPaket wäre es möglich bei Sendungen mit Sendungnummer die Zurück gehen (weil Hausnummer nicht gefunden oder so ) die Staionen die sie durchlaufen (Paketzenrum A) in der Sendungsverfolgung anzugeben.

  • rrho Rochus Wolff (@rrho) berichtet

    Ich meine, ernsthaft, @DHLPaket, schreibt ruhig, wenn Ihr es nicht schafft oder zuwenig Zusteller_innen habt oder ihnen zu wenig Geld zahlt, aber kommt doch nicht mit so einem Scheiß, der dann noch suggeriert, der Fehler liege womöglich bei mir.