DHL

Hat DHL Probleme in Obergebra, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obergebra, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obergebra und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Obergebra, Thuringia 04/16/2024 20:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PrJulius Julez (@PrJulius) berichtet

    @DHLPaket Es gibt neben dem Klima auch andere Themen 📉

  • ConanEdogawa14 Pfeffica@Whats my age again? (@ConanEdogawa14) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket ich habe ein großes Problem. Ich Versuche telefonisch DHL Express (Leipzig) zu erreichen nur ohne Sendungsnummer komme ich nicht durch die Hotline ... Die angegebene Webadresse funktioniert nicht. Hab ihr einen Tipp für mich ?

  • htintrup henrik (@htintrup) berichtet

    Neuer Service von @DHLPaket: Persönliche Zustellung nicht möglich, weil der Türsummer vom Paketboten nicht gehört wird. Vielleicht liegt es eventuell daran, dass der Bote in beiden Ohren Kopfhörer trägt, aber danke für die Abholung im zwei Kilometer entfernten Paketshop!

  • IcelandFay Hexe (@IcelandFay) berichtet

    @DHLPaket Ich hab kein Problem damit wenn meine Sendung zuviel war und nicht mehr geschafft wird, oder die Nachricht aufpoppt, dass die Lieferung gestoppt wurde. Aber den daheim sitzen, nicht duschen gehen, nicht zum Bäcker garnichts, damit man auf keinen Fall das Paket verpasst und dann

  • the_mrjt mrjt (@the_mrjt) berichtet

    @Nemo_me_impune0 @DHLPaket @Milkamaus Niemand muss das nutzen. Packstation ist ein super Service, auch zum versenden, da rund um die Uhr offen.

  • SyriaWy syria (@SyriaWy) berichtet

    @DHLPaket gibts Probleme mit der Sendungsverfolgung?

  • Nemo_me_impune0 Nemo (@Nemo_me_impune0) berichtet

    @DHLPaket @ninsvendo Was hat das mit der Frage zu tun, ob man für weniger Service auch weniger bezahlen muss? Noch mehr CO2 könnt ihr übrigens sparen, wenn alle Paketkunden zu einem anderen Dienstleister wechseln würden. Das wäre sicher noch toller für euch, oder?

  • ninelangelo Sternkind |🤘🏻🏳️‍🌈 (@ninelangelo) berichtet

    @DHLPaket, könnt ihr mir sagen, was mit meiner Sendung los ist? Sollte heute mit 2 anderen Paketen in Packstation 119 eingeliefert werden. Paket 1 & 2 wurden eingeliefert, die betreffende Sendung allerdings nicht. Packstation 119 war nicht ausgelastet, also wo liegt das Problem?

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Thema Packstation Ich habe was in China bestellt, DHL International bis Deutschland alles super bis nach dem Zoll in Dtld. . Der neue Absender Katastrophe. Retour wegen fehlerhaften Angaben. Tipp von DHL, Mein Name, Adresse Packst. und Tel. Nr. von mir, unzustellbar?

  • ofenschnitzel Der Mann mit der Maske (@ofenschnitzel) berichtet

    @DHLPaket an den Kundenservice gewandt. Man forderte eine Sendungsnummer und andere Daten, die ich einreichte. Darauf bekam ich eine nachträgliche Einlieferungsbestätigung. Mein eigentliches Problem blieb unbehandelt. Auch weiterer Schriftverkehr brachte nur solche Ergebnisse. 2/3