DHL

Hat DHL Probleme in Oberderdingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberderdingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberderdingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oberderdingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/01/2025 10:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberderdingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ubstadt-Weiher und Bretten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUbstadt-Weiher Lieferung
GermanyBretten Lieferung
GermanyBruchsal Lieferung
GermanyVaihingen an der Enz Lieferung
GermanyVaihingen an der Enz Lieferung
GermanyIspringen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @kinolux @DHLPaket Seit ich erfahren habe, dass die Boten bei der Anfahrt zur Packstation nicht wissen, ob dort auch Platz für ihre Sendungen ist, hab' ich den glauben an jegliche Logistik bei DHL verloren. Die Pakete kommen einfach zufällig dort an, wo sie hin müssen.

  • mutant_dog_dgc David (@mutant_dog_dgc) berichtet

    @DHLPaket Hallo, das funktioniert nicht. Sendungsverlauf ist komisch. 1. Zur Abholung bereit Packstation 115 2. Zur Abholung bereit Pckstation 33 3. Sendung abgeholt (stimmt nicht) 4. Wieder in Packstation 115 zur Abholung bereit -> App erzeugt kein Abholcode

  • shikishiki2017 Azteca🇲🇽 (@shikishiki2017) berichtet

    Hallo, ich brauche bitte Hilfe 🙏😭 ich habe ein Problem mit meinem Paket, es wurde nicht zugestellt, dies ist die Trackingnummer CY549387694DE, was kann ich tun? Danke im Voraus. @DHLPaket

  • BeneRaub BenRau (@BeneRaub) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Bearbeitung und Klärung. Ich habe den Ursprungstweet gelöscht. Da der Fehler, trotz korrekter Adresse in der Bestellbestätigung, beim Unternehmen lag, bei dem ich bestellt hatte. Beste Grüße

  • Mrs_Joy Sara (@Mrs_Joy) berichtet

    @hoomygumb @DHLPaket Das Problem habe ich bei meiner Mutter auch, wobei es komisch ist. Online wird angezeigt, es ist in einer Packstation gelandet, dann hat sie doch einen Zettel gefunden und es ist doch in einer Filiale. Sie kann jetzt erst morgen in die Filiale, ich bin gespannt... 🤔

  • db7mh Markus (@db7mh) berichtet

    @DHLPaket An der Packstation 206 in 44869 Bochum geht ein Fach Größe S nicht auf. Es befindet 2 Fächer unter dem Bildschirm. Könnt ihr das Problem beheben lassen? Beim Versenden kam ich nur weiter, als ich von S auf M gewechselt bin.

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

  • space_emperor THESpaceEmperor (@space_emperor) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket das ist kein "irgendwie Problem". In Berlin ist das leider die Norm. Liegt am Subunternehmer... oder den Zustellern hier... i dont know

  • karl_auer Karl Auer (@karl_auer) berichtet

    @jabegote09 @DHLPaket Ich hatte mit DHL bisher auch wenig Probleme. DPD oder GLS versuche ich schon beim Einkauf zu vermeiden.

  • husefak110 Harrry110 (@husefak110) berichtet

    @DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!