DHL

Hat DHL Probleme in Oberboihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberboihingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberboihingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Oberboihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/27/2025 18:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberboihingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen Aufspüren
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyKirchheim unter Teck Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Oberboihingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberboihingen und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sandman8385 Sebastian S (@Sandman8385) berichtet

    3/4 @hermesDE ist hier absolut zuverlässig, schnell, und hat die Sendungen ordentlich im Fahrzeug verstaut, während @DHLPaket eher ein Schüttgut oder Haufenprinzip nutzt und grundsätzlich mindestens einen Tag länger unterwegs ist.

  • c_kiefmann 𝑪𝒍𝒂𝒖𝒔 𝑨. 𝑲𝒊𝒆𝒇𝒎𝒂𝒏𝒏 (@c_kiefmann) berichtet

    @MakulasW @DHLPaket @DeutschePostDHL Bei mir reklamiert der Postbote von selbst beschädigte Pakete beim Versender…. Und gibt mir dann Bescheid, dass er das Paket reklamiert hat. Und auch sonst, legt er die Sendungen immer richtig ab. 👍 bei DHL kann ich nicht klagen.

  • bitboxer Bodo Tasche (@bitboxer) berichtet

    @DHLPaket wir haben letzte Woche und diese Woche Pakete gehabt, bei denen das Paket wieder zurück an den Absender gegangen ist, weil die Adresse nicht gefunden wurde. Was sehr komisch ist. Vorher wurden wir immer ohne Probleme vom DHL-Menschen gefunden. Bitte um hilfe!

  • GuidoHeidmann Guido Heidmann (@GuidoHeidmann) berichtet

    @DHLPaket gibts im Zwischenlager Rüdersdorf gerade irgendwelche Probleme? Scheint mir gerade keine gute Idee, Pakete innerhalb Berlins bzw. von Berlin aus verschicken zu lassen.

  • The_Revelator_1 John the Revelator™ (@The_Revelator_1) berichtet

    @DHLPaket Ich habe drei Paket Online Versandmarken gekauft. Ich war an zwei Packstationen. Weder der QR Code noch die Warenkorb-ID werden erkannt. 😡 Gibt es ein Problem?

  • TheRomarco His Royal Highness The Duke Of Nukem (@TheRomarco) berichtet

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit der QR Code Erkennung an euren Packstationen in Bonn? Hatte einen gekauft, der wurde nicht erkannt, dann weil ich besonders schlau war nochmal einen, der ging nun auch nicht (an 3 Stationen)

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @The_Printrovert @DHLPaket Der Fehler ist dass da "Vorsicht" drauf steht. Das kommt dann immer kaputt an...

  • MO__GI Mo (@MO__GI) berichtet

    Super, ich konnte mein @DHLPaket zwar an die Packstation umleiten, nur wäre der Hinweis schön gewesen, dass ich das ohne registrierte App niemals abholen kann. Geile Nummer. Jetzt geht mein Paket also in 7 Tagen zurück und ich bin um ein Problem reicher 🙄

  • LadyFiendfyre everyone's favorite villain (@LadyFiendfyre) berichtet

    @Ginny1337 @DHLPaket Keine Ahnung was das Problem ist. Hab besagte Freundin nochmal gefragt, falls ich 'nen Fehler gemacht habe, aber nein. Richtige Straße, richtige PLZ und richtiger Name auf dem Paket. Der einzige Unterschied ist, dass auf dem Klingelschild [Boyfriends Name]/[Ihr Name] steht.

  • benetanash_eta Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet

    @DHLPaket Ich muss erneut melden, dass mein Paket immer noch nicht richtig bearbeitet und richtig zugestellt wurde, es hat immer noch das gleiche Problem, es sind 18 Tage seit dem Versand vergangen. Ich habe die E-Mail erneut gesendet, bitte überprüfen Sie sie, danke