DHL

Hat DHL Probleme in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürtingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 05:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyOstfildern Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürtingen und in der Nähe von Orten:

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • __Ainz__ Ainz 🏳️‍🌈 ☕🍵 (@__Ainz__) berichtet

    @flo2432 @DHLPaket Fehler können passieren auch wenns der 6. Fehler im letzten halben Jahr ist. Was mich daran extrem enttäuscht ist das diese "Kundenhotlines" einem NIE weiterhelfen und demonstrieren wie egal es ihnen ist. Man hat es einfach zu schlucken. Wenn ich in der Pflege so arbeiten würde..

  • Draganairish Draganairish (@Draganairish) berichtet

    @DHLPaket Hey @DHLPaket Mein Paket ist noch nicht angekommen, die Sendungsnummer 00340434610500287933 und ihre customers service hilft auch nicht.

  • Trollkopp Trollkopp (@Trollkopp) berichtet

    @schenklklopfer @DHLPaket Die können nix machen. Service at its best

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @DHLPaket Nich falsch verstehen, aber ne Löschung des Accounts is quatsch. Ich bin nich der einzige der so ein Problem hat/hatte/haben wird. Ich wette da gibts n Mechanismus/Hilfe für dieses Problem. Das kann ja immer auftreten/nich nur bei DHL und andere können das ja auch lösen. :)

  • Felixla_ Felix L. (@Felixla_) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Kann ich anstatt des Vornamens auch 'Familie' auf das Paket schreiben? Also An: Familie Mustermann Und würde es Probleme bei der Abholung aus einer Filiale geben? Viele Grüße

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @DHLPaket Das is ernsthaft eure Lösung für das korrigieren einer Adresse? Ich konnte ja die Adresse verifizieren welche in eurem System hinterlegt ist. Ich will einfach nur meine Adresse ändern & meine Geheimfrage wieder funktional haben. Verstehe das nich dass das son großes Problem ist.

  • _Cinnamongirl__ Bummelliese (@_Cinnamongirl__) berichtet

    Liebe @DHLPaket sagt doch euren Lieferanten bitte, dass wenn sie schon mit einem Paket vor dem Klingelschild stehen doch bitte auch klingeln dürfen. Einfach umdrehen nur weil es der 4. Stock ist, ist irgendwie uncool. Ich komme auch gerne entgegen, kein Thema. #dhl

  • BjoernBornhoeft Björn (@BjoernBornhoeft) berichtet

    Okay, @DHLPaket . Dass Sendungen mit Identitätsprüfung nicht an die Nachbarin ausgehändigt werden dürfen, verstehe ich. Was ich hingegen NICHT verstehe, ist warum ich nach fucking MORITZBERG fahren soll, obwohl die nächste Filiale um die Ecke ist! DAS gibt ÄRGER.

  • svenfoo23 Sven Neumann (@svenfoo23) berichtet

    @nblr @DHLPaket Ich verstehe deinen Frust, kenne das aber genau andersrum. Die DHL Paketboten bei uns machen einen super Job. Hab noch nie Probleme gehabt, mit anderen Paketdiensten schon öfters. Denke du hast einfach nur Pech mit den DHL Paketboten bei dir. Vielleicht mal nett ansprechen?

  • WyndhamWallace The Tories Made Me German (@WyndhamWallace) berichtet

    @DHLPaket Das Lager der Firma scheint in der Schweiz zu sein, aber mein Problem ist nicht der Zoll: Es ist, dass Sie Fahrer losschicken, ohne einfache Mittel, um die Zahlung zu akzeptieren. Kartenzahlungen sind unmöglich; es gibt kein Wechselgeld, Vorauskasse gibt es nicht.