Hat DHL Probleme in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nürtingen stammen von den Postleitzahlen 72622.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürtingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürtingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürtingen, Pliezhausen und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Nürtingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürtingen und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Gibt es Probleme mit unserem örtlichen Paketsortierzentrum? Da ich am 08.07. 9 Pakete geschickt habe und am 09.07. DHL abholen kam, gibt es seitdem bei allen Paketen keinen neuen Fortschritt mehr. Könnten Sie bitte helfen, diese Pakete zu prüfen und zu verarbeiten?Danke
-
AliveAgain
(@AliveAgainDE) berichtet
@DHLPaket ihr habt mich voll von eurem Service überzeugt. Ein Paket welches „voraussichtlich“ am 30.6. ausgeliefert werden sollte ist immer noch nicht da, hat es aber wenigstens schon bis in meine Region geschafft. Die für heute (11.7.) geplante Auslieferung klappt nicht.
-
wilde13
(@Andrea83936196) berichtet
@BasilonOlaf Hab ich ja ! Wäre schön wenn die sich auch daran halten würden. Neulich sollte ich ein Paket mit Katzenstreu abholen, wenn ich das transportieren könnte würde ich es nicht bestellen 😡 Hab hier mit @DHLPaket nur Probleme
-
Gerhard E.
(@ZDFWATCH) berichtet
@DHLPaket Wenn man ein Express-Paket aufgibt kann man nicht selbst die Adresse aufkleben. Warum?? Das MUSS der Mann am Schalter machen und eingeben??!! Und dann schreibt er zum Inhalt:Medikamente. Obwohl ich Babynahrung gesagt habe. Welch ein (kein) Service! 10789 Passauer Str8
-
PulpDrizzle🇩🇪🏴
(@PulpDrizzle) berichtet
@DHLPaket Ablageort der seit Jahren genutzt wird.Sollte Paketfahrer kennen, es sei denn es gibt mal wieder einen neuen der erst eingelernt werden muss.Bisher ohne Probleme egal ob ups,dpd,gls oder Hermes. aber wenn es mal eilig erwartet wird, funktioniert weder live tracking noch ablageort
-
Tuan Anh Bui
(@loyoan1) berichtet
@DHLPaket @N0SEFISH Habe derzeit das gleiche Problem. Auch am Donnerstag versendet und bis jetzt nicht angekommen. Dabei ist das Paket sehr dringend!
-
Tom
(@casaworldcom) berichtet
@DHLPaket @sneakerzimmer Nichts Neues bei DHL. Habe gerade 15 Minuten in der Warteschleife verbracht und trotz Gespräch mit einem Mitarbeiter keine Lösung. Seit Freitag ändert sich nichts in der Sendungsverfolgung. Weitere 2 Tage abwarten dann Sendungsnachforschung. Lächerlicher Service. Nie wieder DHL.
-
MrMagicMadMax
(@MrMagicMadMax) berichtet
@DHLPaket Ja eine ganze Weile und dann kommt ein Fehler. Leider schon seit über einer Woche.
-
Die Rabenbunte
(@DieRabenbunte) berichtet
@DHLPaket Mein Problem ist: ich brauche die Sachen diese Woche, auch die beschädigten die für die Fotoshootings reparieren muss. Ihr werdet euch also mit Fotos begnügen müssen. Wegen dem fehlenden Inhalt mache ich ne Anzeige bei der Polizei.
-
Die Rabenbunte
(@DieRabenbunte) berichtet
Ich fasse zusammen: -Paket in der Filiale angenommen nach Rücksprache - paket eindeutig bei Transport zerstört - sachen fehlen - weil ich Kostüme mit hunderten Arbeitsstunden nicht an mich selbst verkauft habe bin ich selbst schuld Bravo @DHLPaket so geht Service!