DHL

Hat DHL Probleme in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nürtingen stammen von den Postleitzahlen 72622.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürtingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/17/2025 03:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pliezhausen, Nürtingen, Stuttgart und Reutlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPliezhausen Einloggen
GermanyNürtingen Einloggen
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürtingen und in der Nähe von Orten:

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eumelse Jule Juckich (@Eumelse) berichtet

    @DHLPaket Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Problem gelöst. Vielen Dank, @DHLPaket

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber so riesig ist das Paket auch wieder nicht. Ich kenn unsere Filialen im Ort sehr gut und da hätte überall keine Probleme gegeben. Möglicherweise lass ich es zurück gehen und mir erneut zu schicken um mir den Weg zu ersparen.

  • WrathOfAnarchy The ΝΙΕΤΖSCΗΕΛΝ Ⓐ (@WrathOfAnarchy) berichtet

    Sehr geehrte Damen und Herren von @amazonDE , ich möchte, dass Sie die Zusammenarbeit mit dem sogenannten Unternehmen "DHL" (@DHLPaket) im Sinne der Kunden beenden! Dieses sogenannte Unternehmen ist unfähig Paketsendungen zum Kunden, in dem Fall mir, zu bringen und schickt Sendungen, die trotz Anwesenheit von Nachbarn und trotz Hinterlegung der Information Sendungen bei Nachbarn abzugeben, Sendungen zu willkürlichen Paketstationen oder Zentren schickt, von wo aus sie diese eher zurück zum Absender, Ihnen, als zum Kunden schicken. Dieses sogenannte Unternehmen verursacht Ihnen wie mir nur Kosten und Unannehmlichkeiten! Auf meiner Seite Zeit- und Fahrkosten. Ich bin leider nicht in der Lage auf Ihrer Plattform den Lieferdienst auszuwählen, sonst würde ich niemals die DHL wählen. Wenn im Sinne der Kunden keine Beendigung der Zusammenarbeit mit der DHL denkbar ist, dann bitte ich um die Integration eine Wahlmöglichkeit für den Lieferdienst. Vielen Dank. Ein Kunde

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?

  • Eumelse Jule Juckich (@Eumelse) berichtet

    @DHLPaket Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Problem gelöst. Vielen Dank, @DHLPaket

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @DHLPaket Sag mal, lest ihr meine Antworten überhaupt? Wozu stellt ihr Fragen, wenn ihr die Antworten dann völlig unabhängig davon aus einem Set an Textbausteinen wählt? Euer Fahrer bricht regelmäßig seine Fahrt ab, kurz bevor er bei mir ankommt. Nachweislich und mehrfach. Spart euch die Mühe, irgendwelche Antworten zu kopieren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

  • WrathOfAnarchy The ΝΙΕΤΖSCΗΕΛΝ Ⓐ (@WrathOfAnarchy) berichtet

    @DHLPaket @amazonDE Dann werdet Ihr mir sagen, ich soll irgendeine App runterladen, mich irgendwo anmelden, kriege irgendwelche Briefe mit Nummern, die nach paar Tagen verfallen, nur um Euch zu sagen, wie Ihr Euren Job zu machen habt. Jeder andere Paketdienst bekommt es ohne mein Zutun die Pakete zu mir zu bringen, nur Ihr nicht. Ihr packt sie irgendwo an den Arsch der Welt und ich darf mich dann kümmern. Eigentlich müsstet Ihr mich bezahlen dafür, dass ich Euren Job mache! Selbst mein Essenslieferant offeriert mir Lieferzeiten, so dass ich auch da bin. Aber Ihr lebt noch im Mittelalter - wie alle deutschen Firmen, die die Digitalisierung verpennt haben. Woanders liefern Drohnen Packete aus und hier ist man kaum weit vom Pferd entfernt. Eure Fahrer sind zu dämlich und faul mal beim Nachbar zu klingeln, mit dem Paketannahme abgesprochen ist, und sind dann geistig nicht mal in der Lage darauf zu kommen, dass wenn man schon zu faul es einen Knopf zu drücken, das Paket vielleicht in die vom Zielort aus nächstgelegen Packstation zu geben, denn es geht um mich als Kunden und meine Zufriedenheit, und nicht darum, was dem Fahrer gerade passt. Nein, da muss ich Kollegen bezahlen, damit er es abholt, weil es zufällig in seiner Nähe liegt und nicht in meiner, oder ich darf schwere Lieferungen irgendwo abholen und dann selber die Treppen hoch wuchten. Kein einziges Paket oder Päckchen, was von Euch geliefert werden sollte, kommt bei mir an - kein einziges! Alle, Hermes, DPD, Amazon, UPS, alles landet ohne weiteres Zutun bei mir, aber wenn mein Handy bimmelt und mir sagt, eine Lieferung konnte nicht zugestellt werden, weiß ich ganz genau, dass es wieder Ihr Pfeifen wart. Seitdem ihr diese Paketstationen überall errichtet habt, sind Eure Fahrer zu faul sie die Mühe zu machen woanders zu klingeln und packen den Scheiß dann dahin, was es gerade am Ende irgendeiner Route liegt. Das Konzept geht also überhaupt nicht auf, weil die Fahrer eben nicht die Paketstationen nutzen, die dem Lieferort am nächsten sind, sondern die, die dem Fahrer am genehmsten sind und das kann auch mal ganz wonanders sein. Ist ja nur eine direkt neben meiner Arbeit und wo ich einkaufe, beide 5-10 Minuten Fußweg von meinem Wohnort enfernt. Kommt man ja nicht drauf die zu nutzen.

  • Berry2k8 Berry2k8 (@Berry2k8) berichtet

    @DHLPaket kann man mir hier mit Problem bei einer Sendung helfen? Bin im Urlaub und kann nicht telefonieren aber der Service Chat sagt ich muss telefonieren

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket euer Service ist das allerletzte.