Hat DHL Probleme in Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nümbrecht und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mohamed Darwish
(@Mohamed8Darwesh) berichtet
@DHLPaket Ich habe dieses Formular schon vor Tagen ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte das Thema jetzt eskalieren und mit einer verantwortlichen Person sprechen. Offenbar ist hier ein Fehler passiert – bitte prüfen Sie das dringend!
-
Nicole
(@LilaNiSchwie) berichtet
@DHLPaket Eine Sendung wurde in eine Packstation umgeleitet. Jetzt sollte ich als registrierte DHL Kundin eine Benachrichtigungskarte per Post erhalten, warum, ging doch früher auch immer ohne Probleme über die App.
-
Alex
(@CPTNGermany) berichtet
@DeutschePostDHL Also wer hat den eure App programmiert? Wo ist die Option zu einer bestimmten Lieferung ein Problem zu melden zb, "hat nicht daheim geklingelt".
-
Natrix 🏳️🌈🇺🇦🇪🇺🍕🐍
(@Natrix1138) berichtet
@DHLPaket ihr missachtet leider immer wieder die abstellgenehmigung. Hort auf ein angebliches zustellverbot meiner Hausverwaltung. Mehre Telefonate haben nichts gebracht. Wie lösen wir das Problem ? Stehe kurz vor Bundesnetzagentur. Würde das gerne anders lösen 🥲
-
villi
(@demsnightngale) berichtet
@DHLPaket die Packstation 127, in 07318 Saalfeld geht seit Tagen nicht. Wann wird das Problem behoben. Ich hätte gerne endlich mein Paket.
-
Sultan Demirovic
(@TheDemirovic) berichtet
@DHLPaket Anderes Problem, am Montag ist ein Paket abgeholt worden aber bisher keine neue Statusmeldung. Hängt es irgendwo oder was da los?
-
Marcoon
(@DonProcione) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Problem haben wir hier inzwischen auch...und von unserem ehem. Paketboten, bei dem alles reibungslos lief, weiß ich; Die Gebiete der Zusteller werden immer größer - bei gleicher Zeitvorgabe wie bisher. Kann also iwann nicht mehr funktionieren. Und oft dann nur vor die Tür gelegt
-
kenkaneki18 🇦🇱🇩🇪
(@kenkaneki180) berichtet
@DHLPaket Ich weiß wirklich nicht was euer Problem ist. Ich hab euch normalerweise immer mit dieser Email kontaktiert. Ich versteh nicht warum ihr euch plötzlich weigert mir die nötigen Infos mitzuteilen. Inzwischen hat sich der Status verändert, mal schauen ob die heute überhaupt zukommen
-
kenkaneki18 🇦🇱🇩🇪
(@kenkaneki180) berichtet
@DHLPaket Ich habe euch bereits alle nötigen Informationen per E-Mail gesendet, inklusive der Zeitstempel und Screenshots als Nachweis. Wenn ihr angeblich nichts finden könnt, liegt das an euch – nicht an mir. Ich erwarte, dass ihr das Problem intern prüft und mir endlich eine Rückmeldung
-
Günther Bärsch
(@BarschGunt75500) berichtet
@DHLPaket Doch, habe ich. Nur Ihre Bestätigungsmail ging an den falschen Kunden. Ich wollte Sie nur auf diesen Fehler hinweisen. Danke!