DHL

Hat DHL Probleme in Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nümbrecht und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 05/07/2024 07:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (11%)

    Aufspüren (11%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • annnnorack A (@annnnorack) berichtet

    Hey @DHLPaket, erstes Paket war über eine Woche verschwunden und kam dann zerstört zurück. Umgepackt, neue Sachen rein - Paket verschwunden. An der Hotline wird einfach aufgelegt und die nächsten Anrufe weggedrückt. Was ein beschissener Service!

  • feriad_a Feriad (@feriad_a) berichtet

    @DHLPaket hab ne problem ! am montag sollte eingentlich das packet kommen bis heute nix ! bitte helfen sie mir mein sendungsnummer ist 00340434298498341860

  • NashRearal Nash (@NashRearal) berichtet

    dass ich den Absender kontaktieren muss und hier an der völlig falschen Adresse bin.. Schön, wenn der Support einem Unterschiedliche Sachen sagt. Letztes mal gab es beim gleichen Absender auch schon Probleme.. @DHLPaket

  • DaKaTotal DaKaTotal (@DaKaTotal) berichtet

    @DHLPaket Ergänzung: Das Paket wurde heute (Dienstag) "normal" vom Postboten zugestellt. Das Problem ist damit erledigt! Danke dennoch!

  • SuklaaTalvella Suklaa Talvella (@SuklaaTalvella) berichtet

    @berlinerzeitung @DeutschePostDHL Die interessanteste Frage spart der Artikel leider aus: Können damit nur Briefe getrackt werden, die "maschinell verarbeitet" werden können oder alle Sendungen (Groß-/Maxibriefe und BüWa in Versandkartons und Luftpolsterumschlägen)?

  • DoctorPirx DoctorPirx (@DoctorPirx) berichtet

    2 Sendungen avisiert. Sendung 1 aus dem Inland, Sendung 2 aus dem Ausland. DHL liefert Sendung 2 und behauptet unrichtig, Sendung 1 geliefert zu haben. Von Sendung 1 keine Spur. WTF @DHLPaket ?!

  • Newghost13 Newghost (@Newghost13) berichtet

    Was ist denn zurzeit los? Zuerst hatte ich vor kurzem ein Problem mit @hermesDE und dem Jugendschutz, das sich aufgelöst hat. Nun macht mein Postbote von der @DeutschePostDHL Ärger. Wirft er doch tatsächlich Post von einer Bank, die an unseren Nachbarn adressiert ist, bei

  • tinect1 tinect (@tinect1) berichtet

    @DHLPaket Warum erhält meine Partnerin MEINE Sendungen (eigene Kundennummer) auch automatisch in Ihrer App mit eigener DHL-Kundennummer angezeigt - ich aber Ihre nicht? Hat das auch Sichrheitsgründe?

  • DaKaTotal DaKaTotal (@DaKaTotal) berichtet

    Hallo @DHLPaket, meine "zugestellte" Lieferung wurde nicht bei uns zugestellt, es gibt keine Zustellungsbenachrichtigung und die Person, die unterschrieben haben soll, kenne ich nicht. Bei eurer Hotline bricht ständig die Verbindung ab. Wie kann ich mit euch das Problem klären?

  • Soullessly88 Sandra P. ✌🏿✌🏾✌🏽✌🏼✌🏻✌️ (@Soullessly88) berichtet

    @DHLPaket Ich hab euch eine Email mit meinem Problem gesendet, jetzt hab ich eine Antwort bekommen das ich hier erst einen Post machen muss damit sich über diese Email um mein Anliegen gekümmert wird. Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Seit 11.01 keine veränderung.