DHL

Hat DHL Probleme in Nottuln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nottuln und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nottuln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 00:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nottuln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ascheberg und Münster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAscheberg Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nottuln und in der Nähe von Orten:

  • itsjacky93 𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹 (@itsjacky93) berichtet von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

  • hluecke Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪 (@hluecke) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • david_raynor David Michael Raynor (@david_raynor) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Paket. Wen soll ich kontaktieren?

  • Burtchen Christian Burtchen (@Burtchen) berichtet

    @DHLPaket Kinners, wir waren relativ händeringend auf - präventiv mit ordentliche Puffer bestellte Sendungen, aber die scheinen in einem Limbo-Zustand :-(

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket oft einfach Sendungen im Garten zustellen egal wo hin, sehe wieder kein Paket.

  • pierrew_de PierreW.de / Pierre.Berlin (@pierrew_de) berichtet

    @pbcat @DHLPaket Die haben mir auch schon erklärt, dass die Fahrer nicht verpflichtet sind, Sendungen mitzunehmen.. Is halt doof wenn überall damit geworben wird. Werde dann auf den kostenpflichtigen Abholservice hingewiesen.

  • dbid1962 Daniela Bido 🖖 (@dbid1962) berichtet

    @DHLPaket Eure Zusteller meinen auch ma kann zur Tür fliegen. Man ist zuhause und bekommt die Info konnte nicht zugestellt werden! Und "reden" kann man nur mit einem dusseligen Bot🤬 Preislich on top/ teuer Service ein flop

  • MoniB39474872 beleidigte Leberwurst, aber vegan (@MoniB39474872) berichtet

    @DHLPaket Und dass man Probleme nicht einfach telefonisch im Gespräch klären kann, ist ein Witz! Eingabe für 2. Zustellung ist auch über App nicht machbar! Und man muss alles von Hand in der Homepage eingeben, Filiale u. Straße, noch umständlicher geht es nicht! Ich bin total genervt!

  • vetchera Anni (@vetchera) berichtet

    @DHLPaket Der Service-Mitarbeiter meinte es sei unmöglich das gleich am Telefon freizuschalten. Nein, ich muss noch mal anrufen und hoffen, dass ich meine Postnummer bekomme, da ich diese nur im Account habe, der gesperrt ist. Ohne diese kann man das Formular nicht nutzen

  • Alexander538791 Alexander53879328 (@Alexander538791) berichtet

    @DHLPaket Gehört es zur "CO²" neutrale Zustellung Pakete mit Anschrift einer Postfiliale ungefragt an Packstationen zu liefern, wenn der Laden nachm. zu hat? Der Empfänger hat weder einen Zugang noch ein Smartphone. Was soll dieser Unsinn? Lausiger Service. Leistungsbetrug.

  • PolitikerRHardt Роланд Хардт - Ваш политический актер 🇺🇦💉💉💉 (@PolitikerRHardt) berichtet

    @PSHolstein @DHLPaket Das Problem habe ich ständig, wenn @UPS mir was zustellen will. und dann hat der Laden, wo ich abholen soll, auch noch so bescheuerte Öffnungszeiten, dass ich nur am Samstag vorbeifahren kann.

  • sommersturm24 A-T-K_Ritter_der_Zwitscherrunde (@sommersturm24) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket Ich wähle zum Glück nur Lieferungen an die Packstation. Da kann ich rund-um-die-Uhr hin und nehme es selbst persönlich in die Hand. Möchte meine Sendungen nicht in den Händen neugieriger Nachbarn wissen, die mit den Daten Schindluder treiben könnten. Da bin ich sehr vorsichtig.