Hat DHL Probleme in Nörten-Hardenberg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nörten-Hardenberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nörten-Hardenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
King Tobi 😷👑
(@GeoTobi180) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ich möchte euch eine Geschichte über euren Service erzählen. Ich hatte etwas bestellt und mein Paket sollte zu einer Paket-station geschickt werden. Nunja also informiere ich mich wie das geht, erstelle einen Kundenkonto bei euch.
-
John the Revelator™
(@The_Revelator_1) berichtet
@DHLPaket Ich habe drei Paket Online Versandmarken gekauft. Ich war an zwei Packstationen. Weder der QR Code noch die Warenkorb-ID werden erkannt. 😡 Gibt es ein Problem?
-
cryptoforfuture
(@Lui82061) berichtet
@DHLPaket weitergeleitet. Wo ist euer Service! Und vor allem wo ist mein Paket
-
Mo
(@MO__GI) berichtet
@doc_tschupie @DHLPaket Laut Service Mitarbeiter gibt es keine Möglichkeit für mich an das Paket zu kommen
-
Weiterhin masketragende Lehrkraft 5x💉
(@ExLondonerin) berichtet
@DHLPaket Hab den Fehler gefunden und es nochmal geschickt. Sorry für die Umstände!
-
Mo
(@MO__GI) berichtet
@DHLPaket Laut dem Mitarbeiter bei der Hotline, ist meine App nicht h nicht fertig registriert und das ginge auch nicht mehr, ich müsse mich komplett neu anmelden, aber das würde mit postident eh länger als eine Woche dauern
-
Marco Kleinert
(@marco_kleinert) berichtet
@DHLPaket Hallo, habe da Mal ein Problem und schreibe Mal eine PN
-
cryptoforfuture
(@Lui82061) berichtet
@DHLPaket Paket ist verschwunden. Seit Freitag angeblich zur Abholung bereit. Wiedereinnahm keine Zustellung und keine Karte eingeworfen. Extra Urlaub genommen und kein Paket da. Hotline und Service gleich Null. 1 Stunde werde ich von einer Seite auf die nächste Seite
-
Orlando
(@el_pupo) berichtet
@chrismarquardt @DeutschePostDHL Glaub mir, da war gestern auch der Service, wenn man durchkommt, nicht wirklich hilfreich
-
kräuterhekse🌙
(@perderequod) berichtet
Die @DHLPaket hat meinem Partner wieder die Annahme verweigert trotz Vollmacht. Obwohl ich selbst aufgrund meiner Behinderung nicht kann. Service sagt, Beschwerde geht nicht. Hoch eskalieren kann man nicht. Was soll ich noch tun? Zur Zeitung? Zur antidiskriminierungsstelle?