DHL

Hat DHL Probleme in Nörten-Hardenberg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nörten-Hardenberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nörten-Hardenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nörten-Hardenberg, Lower Saxony 04/27/2024 05:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ProtoReyz Tim Heinemann (@ProtoReyz) berichtet

    @Leaving_Orbit @DHLPaket Uns wurde damals auch extra 3 mal gesagt das wir genau drauf achten sollen worauf wir beim Scanner klicken weil wenn es nicht passt der Zusteller das Problem hat

  • Chellimaeuschen Hardygirl Chelli❤ (@Chellimaeuschen) berichtet

    @TDragon2k @DHLPaket Also das Paket was du mir geschickt hattest kam ohne Probleme an xD

  • Rhynder Rhynder (@Rhynder) berichtet

    Ich frage nur, weil meine Sendungen die mit der Post (nicht DHL) kommen sollen, immer gleich in die Filiale umgeleitet werden und in der Sendungsverfolgung steht, dass ich nicht anzutreffen war. Haben anscheinend kein Bock. Andere können es doch auch. 🤔 #Post @DeutschePostDHL

  • AgnesSi03180534 Agnes Simon (@AgnesSi03180534) berichtet

    @DeutschePostDHL Seit vergangenen Freitag werden in der Karl-Marx-Allee 11 keine Briefe u.ä. zugestellt, Postbot:innen kommen einfach nicht - wir warten schon seit dem 10.10. auf wichtige Sendungen. Was ist los @DeutschePostDHL???

  • TheRealMaulwurf Hans Maulwurf (@TheRealMaulwurf) berichtet

    Hallo @DHLPaket sagt mal hat bei euch überhaupt jemand Lust zu arbeiten? Der Zusteller klingelt zwei Tage nicht,obwohl groß Frostware auf dem Paket steht und der Telefonservice interessiert sich nicht für Probleme.

  • Andreas97165950 Andreas (@Andreas97165950) berichtet

    @DHLPaket Habe die Sendungen inzwischen bei der Post abgegeben, trotzdem bleibt ein komisches Gefühl zumal niemand der Ursache auf den Grund zu gehen scheint.

  • Minnimina Minnimina🔥 ⚰🚿🚿🚿 (@Minnimina) berichtet

    @DHLPaket Eure bescheuerten app-gesteuerten Packstationen funktionieren super. Gestern über ne Stunde mit Service telefoniert, deinstalliert, neu installiert,... - heute soll es sicher funktionieren. TUT ES NICHT! Wie bekomme ich jetzt mein Paket?

  • ninelangelo Stjärnbarn (@ninelangelo) berichtet

    @DHLPaket, was ist mit der Packstation 119 in Siegen los? Gestern & heute war lt. DHL keine Einlieferung in die entsprechende Packstation möglich. Beide Sendungen wurden nun an unterschiedliche Postfilialen umgeleitet. Habt ihr Informationen zu diesem Problem? Packstation defekt?

  • frubilein Frubow (@frubilein) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der App? Erst hängt mein Paket tagelang im Versandzentrum, jetzt wurde ich auf allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr rein aufgrund eines unerwarteten Fehlers.

  • Doc_57 Doc 💉💉 💉💉 😷 🇪🇺 (@Doc_57) berichtet

    @thomas_wiegold @DHLPaket Selbst diese Woche erlebt. Der Paketzusteller gibt das Paket bei einem Nachbarn ab, informiert aber nicht den Adressaten mit einer Karte. Zustellung und das Gelaufe ist dann Sache des freundlichen Nachbarn. Service zum Abgewöhnen!