Hat DHL Probleme in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordwalde, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordwalde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Nordwalde, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordwalde und in der Nähe von Orten:
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...
-
Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪
(@hluecke) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ne Anonym
(@Trackdeluxe) berichtet
@DHLPaket @digastricus Oder wie wäre es so? Jeder soll sich nen RFID Chip einpflanzen weil keine Verpflichtung besteht die Packstation auch ohne Abrakadabra nutzbar zu machen. Also ist nicht Packstation der zusätzliche Service sondern der Zugang, App, Karte oder nen Loch in die Wand und schön rammeln.
-
Lenny
(@istandwithpride) berichtet
@DHLPaket Hi, ich habe eine Frage. Bisher sind alle meine Sendungen problemlos in der Packstation 112 (PLZ 16515) angekommen. Heute erreichte mich nach einer Bestellung eine Mail, dass mein Paket nicht an die Packstation gesendet werden kann. (Fehlermeldung im folgenden Tweet.)
-
Meine Tweets sind allesamt Privatmeinung.
(@diesko21) berichtet
@DHLPaket SEIT DEM 12.04. IST DIESE SENDUNG ANGEKÜNDIGT: WANN KOMMT SIE NUN ENDLICH??? Das ist ja ein toller Service!!!
-
Lastenrad Schrauber Schnepper
(@schneppes) berichtet
@TrailchaserSD @DHLPaket Nope, das ist einfach ein Fehler im System. Da das Paket ja noch gar nicht Köln war, ist es Schwachsinn das es jemals im Zustellfahrzeug war. Das es jetzt noch geliefert wird ist auch eher unwahrscheinlich.
-
Olga Rhythmus 🇺🇦
(@olgarhythmus) berichtet
Immer schön wie @DeutschePostDHL es ohne Probleme schafft die Zustellung zu verkacken und das Paket dann aber zielsicher zum am weitesten entfernten Abholpunkt zu bringen, den sie finden können. Die 7!!!Paketshops in direkter Nachbarschaft sind wohl zu einfach?!
-
Mrs T
(@Theresaaaa1507) berichtet
@loadingmyenergy @DHLPaket Damit hat doch DHL direkt nichts zutun, sondern der inkompetente Zusteller, ich bekomme zb jedes Paket sogar schneller als angegeben & hatte allgemein nie Probleme mit der Lieferung
-
Oliver Niebuhr
(@MeerMusik) berichtet
@DHLPaket Hallo. Darf Ich euch eine eMail mit meinem Problem schicken? Der Standardkundenservice per Kontaktformular antwortet leider wie immer nur mit Standardtextvorlage und die hat nicht mal etwas mit meinem Anliegen zu tun.
-
malachi54
(@malachi54) berichtet
@DHLPaket ist euer SMS Versand seit einigen Tagen blockiert? Kann mich nicht mehr einloggen, da SMS mit Code benötigt wird. Kommt aber so spät, dass die Frist abläuft. Test SMS an mich selbst kommen innerhalb weniger Sekunden an.
-
_frau_baer_
(@baer_frau) berichtet
Bis an die Wohnungstür brachte. Es hat nur 5 Anrufe im Kundenservice und zwei Nachforschungsaufträge gedauert, bis es endlich da ist. Diesmal sogar das Treppwnhaus nach oben, Rest durfte ich schwanger selber schleppen. Trotzdem kein guter Service @DHLPaket
-
Timetrack
(@_timetrack_) berichtet
So wird das nix mit Service und Digitalisierung im Einzelhandel: Shop 1: 17:55h - Kasse ist zu ich kann keinen DHL Adressaufkleber mehr ausdrucken und ihr Paket nicht annehmen. Shop 2: er erkennt den Code nicht - tut mir leid, ich kann kein Etikett für sie drucken. @DHLPaket