Hat DHL Probleme in Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordwalde, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordwalde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordwalde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Nordwalde, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordwalde und in der Nähe von Orten:
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...
-
Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪
(@hluecke) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sim Zong Xern
(@ZongXern_Sim) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Das Paket ist immer nicht gekommen und ich kann auch eine Zweitzustellung nicht mehr beantragen. Gegebene Fehler: Das angegebene Datum der Zweitzustellung ist ungültig.
-
MeerimHerz
(@MeerimH) berichtet
Hallo @DHLPaket es zeugt ja schon von schlechtem Service, bei der ersten Zustellung keine Zustellbenachrichtigung einzuwerfen, sodass dss Päckchen zurück geht und bei zweiten mal einen Flaschen Ort auf die Zbn zu schreiben und dann bei der tel. Auskunft ein falsches Datum
-
Domenic Hartmann
(@hartmanndomenic) berichtet
@DHLPaket Die kollegin hat auf meine Frage geschrieben, dass sie jetzt den Chat beenden wird. Und auf erneute Anfrage wieso, das einfach gemacht. Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
-
germanpsycho
(@german_psycho) berichtet
Hey, @DHLPaket. Wäre ja irgendwie cool, wenn euer Lieferant zumindest eine Karte hinterlässt, wo ich mein Paket finde. Uncool ist es, wenn ich das ganze eher durch Zufall finde. #DHL #Paket #Service
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
JimBob
(@Matches2971) berichtet
@DeutschePostDHL Was für ein kranker Arbeitgeber.Kunde die behaupten zur Coronazeit Sendungen nicht erhalten zu haben,erhalten den Wert der Ware zurück. Dann wirft die Post ihren Beschäftigten grobe Fahrlässigkeit vor und zieht es vom Gehalt ab. Egal ob der Kunde lügt oder nicht.
-
Kerstin Korte
(@KorteKerstin) berichtet
@DHLPaket Gibt es irgendwelche Probleme mit der Sendungsverfolgung? Irgendwie scheint sich da nichts mehr zu bewegen, und das gleich bei mehreren Paketen.
-
Spooky Manu 🎃ⓥ
(@manollo06) berichtet
@retrokram @Fabulous_Filou @DHLPaket Versteh ich. War ja gestern schonmal da. Deswegen heute erneut bei der Chefin die mir gesagt hat, dass es nicht ihr Problem ist, soll ich halt den Kundenservice anrufen. Als ich dann gefragt habe, ob sie nicht bitte jemanden anrufen und nachfragen könnte, war Ihre Antwort (1)
-
Herrie
(@Herrie1982) berichtet
@DHLPaket Das Paket wurde in NL geliefert, aber es gibt Leute in Spanien mit dem gleichen Problem. Anscheinend wurde der Inhalt in einer Ihrer deutschen Paketzentralen gestohlen. Können wir dieses Formular benutzen oder sollen wir etwas anderes machen?
-
Jan W.
(@DottoreWho) berichtet
@DHLPaket Das müssen schon sehr widrige äußere Einflüsse sein, wenn die Zustellung von Sendungen, die angeblich bereits ins Zustellfahrzeug geladen wurden, an 2 (heute 3) Tagen nicht funktioniert. Da brauche ich bei Amazon auch nix mit "Zustellung am Erscheinungstag" bestellen. @AmazonHelp