Hat DHL Probleme in Norderney, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norderney, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norderney und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Norderney, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hage.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Carsten 
    (@derCarsten83) berichtet Carsten 
    (@derCarsten83) berichtet@DHLPaket Hallo DHL-Team. Bei meiner bevorzugten Packstation scheint es ein grundsätzliches Problem mit Sendungen des Typs Warenpost zu geben. Bei den letzten 3 Sendungen trat an verschiedenen Tagen derselbe Fehler auf. Könnt ihr euch das mal anschauen? Details gerne separat. 
- 
            
 soft for meis&gueira.. 🔺🔺🔺 
    (@venoxaeon) berichtet soft for meis&gueira.. 🔺🔺🔺 
    (@venoxaeon) berichtet@DHLPaket Hallo. Die letzten 3 Sendungen die ich erwartet habe wurden nicht zugestellt und direkt in die Filiale Eisenacher Str. 17A in Dortmund geliefert. Es handelte sich dabei nicht um Sendungen die verzollt werden mussten. Ich war zu Hause, es wurde nicht geklingelt. 
- 
            
 Seitenstark.de 
    (@Seitenstark) berichtet Seitenstark.de 
    (@Seitenstark) berichtet@DeutschePostDHL Tolle Aktion, um Kinder partizipieren zu lassen & gleichzeitig wichtiges Thema.👍 Da bei der Abstimmung nach weiteren Themenideen gefragt wurde, ein Vorschlag: Kommunikation - analog & digital / wie wir im Austausch bleiben. 
- 
            
 biber | ニクラス 
    (@kleinerbiber) berichtet biber | ニクラス 
    (@kleinerbiber) berichtet@DHLPaket Entweder irgendwer hat 100 Sendungen bestellt und holt sie nicht ab oder die Packstation hat nach 3 Wochen schon den Geist augegeben. 
- 
            
 Stefan Gtwr 
    (@stefangtwr) berichtet Stefan Gtwr 
    (@stefangtwr) berichtet@DHLPaket Ist Pakettracking gerade irgendwie kaputt? Hab hier zwei Sendungen die seit Dienstag Morgen auf "Elektronisch Angekündigt stehen". Wurden bei Einlieferung im Paketshop aber gescannt. 
- 
            
 Mucki 
    (@Mucki69470904) berichtet Mucki 
    (@Mucki69470904) berichtet@DHLPaket Ich sehe, ihr umgeht es, mein Problem zu beantworten. Nochmals genau: wie kann es sein, dass mein Paket, das offensichtlich auch nicht bei irgendeinem Nachbarn abgegeben wurde, im Regen steht? 
- 
            
 Enrico Palazzo 
    (@SergeantFDrebin) berichtet Enrico Palazzo 
    (@SergeantFDrebin) berichtetHey @DHLPaket! Statt einfach die "Zustellung nicht möglich"-Postkarte in die Briefkästen zu werfen, sollten Eure Fahrer beim nächsten mal einfach klingeln, um auch sicher zu sein, dass ich nicht da bin. War ich nämlich. Jetzt darf ich selbst zur Filiale fahren. Top Service! 🙄👎 
- 
            
 𝙵𝚒𝚙𝚜𝚢 
    (@fipsyfip) berichtet 𝙵𝚒𝚙𝚜𝚢 
    (@fipsyfip) berichtet@DHLPaket Oh wieso nicht? Ihr verliert es und ihr sucht? Aber ne währe ja mal Service … 
- 
            
 Dr. Christian Salzborn 
    (@Tweetdr85) berichtet Dr. Christian Salzborn 
    (@Tweetdr85) berichtet@prreport_de @Monika_Schaller @DeutschePostDHL Ein großer Player der Wahrnehmung ist zudem das eigene Netzwerk, stark durch und in Social Media gepusht. Wer seine Themen dort platziert, hat mehr gewonnen als mit jedem Spiegel Artikel 🤓 
- 
            
 Frauke_Bu 
    (@frauke_bu) berichtet Frauke_Bu 
    (@frauke_bu) berichtet@DHLPaket, wenn ich bei einer Sendung einen Ablageort angebe, gehe ich davon aus, dass es dort hingelegt wird. Nun ist dieser Ort von dritten einsehbar, (ist mir bewusst, ich schreib das ja selber dahin) was bisher nie ein Problem war, jetzt aber anscheinend schon. (1/2)