Hat DHL Probleme in Norden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Raik
(@KaczeMG) berichtet
von
Wegberg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket es gibt anscheinend ein Problem mit meiner Sendung!? Seit 2 Tagen passiert nichts mehr! Zustellung sollte heute sein und es hängt irgendwo fest
-
Lars
(@LarryVB23) berichtet
@DeutschePostDHL noch weitere Sendungen geliefert bekommen. Wieso kann sich niemand diesem Problem annehmen und weiterhelfen? Die Päckchen reisen ohne Probleme um die halbe Welt und am Ende der Kette versagt die Zustellung durch die DP/DHL.
-
Tobi Gsl
(@TobiGsl) berichtet
@DHLPaket Hallo, bei der Packstation 178 in Untermeitingen geht schon seit über 3 Wochen der Etikettendrucker nicht mehr, ist bekannt bis wann das Problem behoben ist?
-
Arogarth
(@arogarth) berichtet
EY @DeutschePostDHL - Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ihr eine #Amazon Lieferung scheinbar liegen lasst… Ich hoffe das kommt heute… Laut status liegt es immer noch im Paketzentrum. Euer Service wird auch immer teurer und schlechter… #dhlfail
-
Mario Milo
(@cool_freezer) berichtet
@DHLPaket Jungs und Mädels, es wäre echt schön wenn man mal auf meine Antwort auf eure Mail reagieren könnte. Ich bin echt sprachlos wie lasch hier Probleme angegangen und "gelöst" (Spoiler: gar nicht) werden...
-
cmdr09
(@cmdr__cram) berichtet
Hey @DHLPaket was ist mit meinen beiden Sendungen die angeblich in der Packstaion sind, ich aber kein Abholcode habe um sie rauszuholen. App Neustart, aus- und wieder einloggen hat auch nichts gebracht
-
Jonas
(@1JonasBB) berichtet
@DHLPaket habe Probleme mit meiner sendungsverfolgung
-
_nim2
(@_nim2) berichtet
@DHLPaket Mein Paket wurde ohne Karte im Kasten in Packstation 130 eingeliefert. Nicht App gesteuert. Die App zeigt keine hinterlegten Sendungen an, der digitale Zustellnschweis zeigt „Barcode 0“ an. Und jetzt!?
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket toll wie man mein Anliegen bearbeitet. Ich fühle mich verarscht und angelogen. Ich werde, wen sich nicht vernünftig um mein Problem gekümmert wird die Bamen der völlig unqualifizierten Mitarbeiter hier und bei Facebook benennen
-
Pfannkucheneule 🥞🦉
(@civettafrittata) berichtet
@DHLPaket Klar, irgendwo hab ich dafür auch Verständnis. Aber wofür wird der Service denn angeboten? Wollte halt keine 4 evtl. größere Sendungen ohne Auto aus der Filiale abholen, wenn ich nicht bis nächsten Samstag warten will bleibt mir aber keine andere Wahl.