DHL

Hat DHL Probleme in Norden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Norden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Norden, Lower Saxony 05/02/2024 03:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichaelGrber4 Michael Gräber (@MichaelGrber4) berichtet

    @DHLPaket Paket wurde beschädigt bzw geöffnet einfach in Anlage abgelegt.1 Artikel Paket fehlte nun!wie soll man solche Sendungen nun mit Annahme verweigern zurück gehen lassen?

  • Couchabenteurer Couchabenteurer (@Couchabenteurer) berichtet

    @DHLPaket Tja, ohne Sendungsnummer ein Problem! Der Einlieferungsberg ist in Deutschland, ich inzwischen in Mexico.

  • senfdesjahres florian (@senfdesjahres) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Immerhin versuchen sie zumindest Pakete zuzustellen. Das ist beim "Service" von @DHLPaket ja schon mal ein Fortschritt.

  • tomueko Torsten Müller (@tomueko) berichtet

    @The_Revelator_1 @doktor_hammer @DHLPaket Bei allem Verständnis für die Probleme der Zusteller einen einigermaßen korrekten Parkplatz zu finden - wer wie in diesem Beispiel völlig rücksichtslos direkt neben vielen freien Parkplätzen suf dem Radweg parkt, der soll das ruhig teuer bezahlen.

  • missy_rockstar missy_rockstar (@missy_rockstar) berichtet

    @DHLPaket Mittlerweile ist alles wieder retour gegangen und ich habe auch das Geld erstattet bekommen. Habe die gleichen Artikel bei Amazon wieder bestellt, Status jetzt: 1 zugestellt, 1 in der Filiale - geht doch ;) Was zuvor das Problem war, weiß ich leider nicht.

  • abbilder abbilder (@abbilder) berichtet

    @Zalando, warum kann man zwar Paketstationen, aber keine Postfilialen bei euch angeben? @DHLPaket unterscheidet dazwischen, die falsche Zuordnung sorgt für Probleme bei der Zustellung. Das ist doch nicht so schwer.

  • edo0312 Edin M. (@edo0312) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, seit dem Update auf iOS15 gibt es Probleme mit der DHL App auf dem iPhone. Wenn die App im Hintergrund läuft und man den Sendestatus prüfen möchte, sieht man nur einen weißen Bildschirm. Man muss die App also jedesmal neu starten. Etwas ärgerlich.

  • Moss_the_TeXie2 🔴🔴🔴Moss (the τεχie) (@Moss_the_TeXie2) berichtet

    @e13kiki @deuxcvsix @DHLPaket Hier hatte ich vor Monaten einen Fahrer, der Sendungen auf Zuruf annahm, auch virtuell adressierte mit QR-Code per Telefon. Hab die aktuelle Lieferatorin noch nicht gefragt, ob das noch geht.

  • _b_meyer Björn Meyer (@_b_meyer) berichtet

    Leider scheint der Fahrer von @DeutschePostDHL Probleme zu haben zu klingeln. Etwas, das @hermesDE 1 Stunde vorher problemlos geschafft hat. Resultat, jetzt darf ich wieder meine Zeit verschwenden es mir quasi selbst abzuholen

  • dr_juergen Jürgen Albers 😷🦊🇪🇺 (@dr_juergen) berichtet

    @e13kiki @DHLPaket Ich kenne nur Menschen, bei denen solche Versuche nicht geklappt haben (einschließlich mir selber). Aussage immer gleich: So einen Service gebe es nicht (o.ä.)