Hat DHL Probleme in Niederstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederstetten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Niederstetten, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederstetten und in der Nähe von Orten:
-
Bernd Mueller
(@berndmueller81) berichtet
von
Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL
-
Ludi Lennox
(@LennoxLudi65) berichtet
von
Künzelsau, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@DHLPaket Ich denke der Fehler ist bekannt??? Was stimmt denn nun??
-
Kitty
(@Kitty4820) berichtet
So viele Pakete (meins eingeschlossen aus den USA) unserer Kunden hängen am Frankfurter Flughafen fest weil @DHLPaket und @USPS irgendwelche Probleme haben. Seit Januar... Ist lustig jeden Tag zu schreiben „ja puh müsst ihr abwarten“ 🙃
-
Martin
(@mrtn_tmpr) berichtet
@DHLPaket Moin, ich hätte heute ein Paket bekommen sollen laut Sendungsverfolgung. Wir haben den Paketboten auch gesehen, aber er hat nicht geklingelt. Jetzt steht drin: Zustellung nicht möglich. Können Sie mir sagen, wo das Problem liegt? Wir waren zuhause...
-
Hotte Schnablonski
(@Dr_Ahtesel) berichtet
@DHLPaket Kann mir von eurem Social-Media-Team vielleicht jemand sagen, wo mein Paket ist? Laut Benachrichtigung wurde es in eine Filiale geschickt, als ich da war wurde mir gesagt es ist dort nicht angekommen, habe 5 mal mit dem Telefon"service" geredet. Dort peilt das niemand..
-
Birgit Water-Kant 🌱
(@AnimalAdvoCat) berichtet
@DHLPaket Warum geben ihre Kollegen denn Sendungen als zugestellt an wenn das nicht stimmt ?
-
Jens
(@JensP88) berichtet
@DHLPaket Habe es grade nochmal gemacht wie ihr beschrieben habt sobald ich die App schließe und neu öffne steht dort nur noch Status offen.nicht eingeloggt geht es aber eingeloggt nicht mehr!Das Problem hat gestern schon ein anderer Kunde beschrieben
-
caroline
(@caroo_uk) berichtet
@DHLPaket hi, ich wollte mich für die Nutzung der Packstation anmelden, habe es verpasst mich über Postident zu verifizieren also wurde mir ein Brief zugesendet (mit Kundenkarte und Tan) und noch ein 2. Brief mit Tan. Brief mit Kundenkarte musste ich in der Filiale abholen, (c)
-
Zugzwang
(@TheSentinalRG) berichtet
@Maurice_Conrad @DeutschePostDHL Das Thema Nachhaltigkeit ist wohl noch kein Thema bei Der Post 🙄
-
Olli Sührig
(@CrazyOlli) berichtet
@_badmaxx_ @DHLPaket @grumpyplauze Ja, Die Fehler der anderen einfach durch Selbstschutz minimieren. Anstatt gemeinsam Verantwortung zu übernehmen lieber: "Es reicht wenn Du zurück weichst, Abstand bei der Zustellung ist nicht unser Ding." Aber hey, zumindest hat der Fahrer geklingelt und ist nicht weitergefahren
-
Asailar
(@Asailar1) berichtet
@DHLPaket Ich warte aktuell seit über einer Woche auf eine Veränderung des Zustellstatus... Gibt es momentan Probleme bei DHL?