Hat DHL Probleme in Niederstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederstetten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Niederstetten, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederstetten und in der Nähe von Orten:
-
Ludi Lennox
(@LennoxLudi65) berichtet
von
Künzelsau, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?
-
Bernd Mueller
(@berndmueller81) berichtet
von
Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matt Grandis 👽
(@MattGrandis) berichtet
@DHLPaket Ich bin es SO leid. Wie JEDESMAL beobachte ich das Live-Tracking und wie JEDESMAL sehe ich das Fahrzeug vorm Haus, dann fährt es weiter und ich bekomme die Nachricht, dass eine Zustellung nicht möglich war. Was ist das Problem bei euch? Ehrlich, könnte im Strahl kotzen.
-
Roland Fischer
(@RolandF61824498) berichtet
@DHLPaket Guten Tag, wie ich feststellen musste,werden immer wieder Sendungen von Versandapotheken geöffnet, dann als beschädigt ausgeliefert oder zurück geschickt zum Absender. Ich warte schon seit fast 3 Wochen auf Medikamente, die nur bis Bruchsal kommen, ab dann beschädigt zurück gehen
-
🅳🅴🅽🅽🅸🆂 🆁🅾
(@FormelLMS) berichtet
@pr3mut05 Ohhhh es geht mir so auf den Sender, dass da niemand gewillt ist, Probleme mal zu lösen. Immer wieder nur Rechtfertigung und Ausflüchte. Klingt ja fast nach ner @DHLPaket Antwort.
-
Hamsa 🇮🇶🇪🇸
(@hamsv_dvmon) berichtet
@DHLPaket Hey, ist tatsächlich heute im Empfänger Zentrum angekommen, aber leider nicht tagesgleich zugestellt worden, was normalerweise bisher immer der Fall gewesen ist. Kann ich morgen mit einer Zustellung rechnen? Ich hoffe es gibt keine Probleme mit dem Paket.
-
Fabs 🌹🚀
(@Fabbsomat) berichtet
von
Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
@meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸
-
wenn ich mal gross bin werde ich ein Brot
(@broetchen) berichtet
@DHLPaket besten Dank, ich bin gespannt wieviel der Sendungen ich abschreiben muss. Gut dass es alles nicht eilig ist. (keine Ironie, ja kommt auch mal vor)
-
Martin wants better cities 🌻
(@M_Friedrichs) berichtet
Hey @DeutschePostDHL und @DHLUSHelp Schon klar dass euer Versuch hier in den USA gegen FedEx und UPS anzustinken krachend gescheitert ist. Wie kann es sein, dass man euren US Customs service center nur per email erreichen kann?
-
x-biohazard
(@GDistaster) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo. Online sagt mir eure Webseite, dass mein Paket bereits vot 5 Tagen geliefert wurde - das stimmt aber absolut nicht. Auf der webseite finde ich keine Hilfe, außer zu warten.. was nach 5 Tagen sinnlos ist. Dem Verkäufer wurde nur gesagt, es gibt ein Problem
-
VaniTy Privat
(@byVNTY) berichtet
hat jemand mal das selbe Problem gehabt, was habt ihr dagegen machen können? Meine Pakete hatten ein Wert von über 2k (war ein Geschenk für meine Mum) und alles ist jetzt futsch @DHLPaket
-
Guenther Schmitz ↵
(@gpunktschmitz) berichtet
@mayosemmel Ich habe verstanden dass du dein Paket erhalten hast -> es gibt also kein Problem mit dem Workflow von @DHLPaket ! </sarcasm>