Hat DHL Probleme in Niederstetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederstetten, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederstetten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Niederstetten, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederstetten und in der Nähe von Orten:
-
Bernd Mueller
(@berndmueller81) berichtet
von
Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL
-
Ludi Lennox
(@LennoxLudi65) berichtet
von
Künzelsau, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marouane AJMI
(@Marouane_AJMI) berichtet
@DHLPaket Habt ihr Probleme bei Lieferung? Paket Samstag nicht geliefert. Heute noch zwei Paketen nicht in Zustellung…
-
⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷
(@_jwxst_) berichtet
@DHLPaket Ganz ehrlich, euer service zurzeit ist unterste Schublade und das ist nicht das erste mal. Wegen euch sind 2 wichtige Pakete bzw Päckchen auf dem Weg wieder zurück zum Absender bzw 1 davon ist schon zum 2. Mal beim Absender und das ohne einen Grund. Das 1. Paket was zurück geht *
-
ZockMiku | 🏳️🌈 🇩🇪 Vtuber
(@ZockMiku) berichtet
Toller Service, warum kann man den Liefertag nicht ändern wenn @DHLPaket selbst die Zustellung abbricht? Ist doch nicht mein Fehler? Ich will doch nur dass mein Paket an einem Tag kommt wo ich es auch annehmen kann - so wie heute!
-
TheMaddin
(@ridoldfails) berichtet
@DHLPaket Hab’s gelesen Danke für den Service bin gespannt
-
Herbert Hindringrrr
(@Hindringrrrr) berichtet
@DHLPaket Nee. Jetzt geht ein Paket zum zweiten Mal nach Spanien zurück, weil ihr den fehlenden Firmennamen in der Adresse nicht nachträglich „annehmen“ könnt. Klar, Fehler des Versenders. Aber warum kann das Paket nicht in Postfiliale gehen zur Abholung? Warum nicht?
-
Martin Knechtel
(@wasmitsoftware) berichtet
Ich wette ich habe irgendwo die Ziffer 0 mit dem Buchstaben O verwechselt. Oder sowas. Menschen sind nicht dafür gemacht dass einzutippen. Die Lösung lautet: QR-Code Scanner einbauen. Könnt ihr das bitte machen @DHLPaket ? Jetzt wo das Problem schon seit zwei Jahren besteht?
-
Tony
(@Tony09771328) berichtet
@DHLPaket Hallo. Langsam fühle ich mich mega Verarscht vor..seid Mittwoch ist der Status "die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." und Nichts Passiert. nur weil eure Fahrer nur die kleinen und neue Lieferung verladen anstelle die Verspätung zu verarbeiten.Tretet die mal im arsch.ty
-
kalaish
(@kalaish3) berichtet
@DHLPaket Scheinbar gibt es Probleme mit einem Paket. Ich hatte 2 Tage in Folge den Sendestatus "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute". Das Paket wurde aber beide Male nicht zugestellt. Könnte man da mal nachforschen?
-
Andre Clement
(@Andreclement199) berichtet
@DHLPaket wie kann es sein das man gesagt bekommt von der Hotline es wird sich ein Kollege aus der Fachabteilung bei mir melden warte auf diesen Rückruf seit 1 MONAT WIE KANN DASS SEIN??? Auch wenn mein Problem mittlerweile gelöst ist will ich darauf eine Antwort
-
OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん
(@JoachimHesse) berichtet
@herr_rizzy @DHLPaket Hat sich die Menge der Sendungen erhöht oder geht bei euch die Anzahl der Auslieferer zurück?