Hat DHL Probleme in Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernhausen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Kronberg und Usingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Niedernhausen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niedernhausen und in der Nähe von Orten:
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Madame (@H_wie_Hase) berichtet
@annehalteben @DeutschePostDHL Extrem... Noch mindestens 4 Sendungen fehlen. Und das seit letztem Montag.
-
Björn (@johnny_cash) berichtet
@DHLPaket Ich bin doch über meine Kundenkarte und (!!!) dem Kundenkonto in der App eingeloggt. Wo ist hier also das Problem?
-
Silvan Stein | @silste@chaos.social (@SilSte) berichtet
Hey @DeutschePostDHL habt ihr aktuell Probleme in euerm Briefzentrum in Kaiserslautern? Briefe brauchen aktuell ca. 7(!) Tage in Kaiserslautern!
-
Andreas Mont (@Hoppelflinktier) berichtet
@MPKretschmer @DeutschePostDHL @DHLPaket Sag mal Kretschmer bist du noch ganz sauber? Stollenverteilung, Paketrundgang, Krankenhausrundgänge? Weißt du, dass wir gerade eine Pandemie haben? Kümmer dich gefälligst um wichtige Probleme, Sachsen hat bundesweit mit Abstand die höchste Inzidenz.
-
EightiesBitch (@EightiesBitch) berichtet
@DHLPaket Ihr habt den Absender mit dem Empfänger verwechselt. Das ist so ganz großes Kino und ich frag mich, wie das passieren kann. Der Absender ist extra zu seinem zust. Paketzentrum gefahren, dort konnte man dann das Problem klären. Laut Einlieferungsbeleg sind es sind knapp 20 Euro.
-
Lisa (@naitomia) berichtet von Chemnitz, Saxony
@DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻
-
sven #stayTFhome 🏠 #StayAtHomeChallange (@BDarkrider) berichtet
@DHLPaket unfassbar die Zustellung eines technischen Geräts Bote schmeißt das Paket auf den Boden schrie durch das ganze haus keine Maske man sollte mit seinem Stift unterschreiben ist das wirklich euer Service das Boten behinderte beleidigen?unfassbar Ich will mich beschweren!
-
Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet
@DHLPaket Es hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank. Leider bin ich in letzter Zeit mit dem Service der #DHL alles andere als zufrieden. Dieser war einmal deutlich besser #schade
-
oya. (@Laminas_DeWitt) berichtet
Guten Tag @DHLPaket ! Bei 2 meiner Sendungen steht seit dem 1. bzw. 2. Dezember der Status "Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet.", seitdem ist nichts mehr passiert. So langsam mache ich mir Sorgen. :( Könnt ihr mir sagen, wie es damit aussieht? :)
-
Aland 🐧🇪🇺 (@Aland1783) berichtet
@DHLPaket Wieso liefert euer Zusteller mein Paket (nach zwei Tagen Verspätung) ohne Zustellversuch in eine Filiale und wieso muss ich darauf warten, dass ihr mir einen BRIEF schickt um mir mitzuteilen, in welcher Filiale ich mein Paket eine Woche nach Versand abholen kann?