Hat DHL Probleme in Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernhausen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main und Mainz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Niedernhausen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niedernhausen und in der Nähe von Orten:
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Juido van Doom (@Juidodin) berichtet
@DHLPaket hi gibt es Probleme in Rodgau? ne erwartete Lieferung liegt da schon seit 3 Tagen und wartet auf den Weitertransport
-
Marco Knoth (@SmoKyQP) berichtet
@DHLPaket leider treten bei der Verbindung mit der App und meiner Packstation probleme auf, so dass ich nicht an meine Sendung komme. Was kann ich tun um an mein Paket zu kommen?
-
Julian (@JAttackJulian) berichtet
@DHLPaket Ihr habt einen Bug in eurer iOS App. Alle paar Wochen wird das Handy für die Abholung von Paketen aus Packstationen in der App deaktiviert. Beim erneuten Aktivieren kommt ein Fehler, dass das Gerät schon aktiviert ist und man soll das Gerät wieder aktivieren.
-
Marvin Rentsch (@Marvin_Rentsch) berichtet
@DHLPaket Wisst ihr wie die Lage im Paketzentrum Bremen GVZ momentan ist? Mein Paket liegt dort seit 2 Tagen mit dem Status: "Vorbereitung für Weitertransport" Auch der Versender meint, dass Ihr dort momentan Probleme habt.
-
Christian (@Konzertheld) berichtet
@DHLPaket Obendrein kann ich Sendungen, die in einer Filiale landen, aber an eine Packstation sollten, nicht erneut zustellen lassen. Das ist doch Mist! Mal ganz davon abgesehen, dass in der Filiale die Maskenpflicht nie eingehalten wird.
-
Sensenmädel (@Sensenmadel) berichtet
@Isadrienia @FrauHackenpiep @DHLPaket Ja, das war quasi meine Frage. Meine Pakete werden an die Filiale geliefert, wenn ich nicht da bin, da ist es kein Problem, obwohl da auch öfter mal keine Karte da ist. Blöd, dass es für den Fall anscheinend keine "richtige" Vorgehensweise gibt, obwohl es ja öfter vorkommt.
-
allmann (@magstdumichauch) berichtet
@DHLPaket allgemein alles richtig ist und es noch nie probleme gab. jetzt geht alles an den absender zurück weil der postbote zu dumm war das klingelschild zu lesen danke für nichts
-
Marvin Rentsch (@Marvin_Rentsch) berichtet
@DHLPaket Wisst ihr wie die Lage im Paketzentrum Bremen GVZ momentan ist? Mein Paket liegt dort seit 2 Tagen mit dem Status: "Vorbereitung für Weitertransport". Es handelt sich um ein größeres Paket (ca. 50cm hoch) Auch der Versender meint, dass Ihr dort momentan Probleme habt.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Teve (@Celic0la) berichtet
Hallo @DHLPaket wie kann es sein, dass ein Paket seit zwei Tagen unbearbeitet in einer Filiale rumsteht und einfach nicht verschickt wird? Ist das dieser tolle ‚Service‘, den ihr angeblich habt?