Hat DHL Probleme in Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernhausen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernhausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mörfelden-Walldorf und Rüsselsheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Niedernhausen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niedernhausen und in der Nähe von Orten:
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
(WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer
(@woodworker) berichtet
Hey @DHLPaket wenn im Tracking steht das der letzte abgebrochene Zustellversuch letzte Woche Mittwoch war und seit dem nix mehr. Heißt das mein Paket liegt jetzt einfach irgendwo im Lager und wartet drauf irgendwann mal zugestellt zu werden oder gibt es da andere Probleme?
-
Dude_von_nebenan
(@dude_nebenan) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket ernsthaft?! Jetzt werden dann endlich mal ein paar Sendungen zugestellt (aber auch nicht alle!?). Zwei Sendungen komplett kaputt, und der Fahrer macht einen dumm an, dass das nicht sein Problem sei und er wisse nicht warum die Sendungen kaputt sind?! Gehts noch!
-
freeride_AUX
(@FreerideAux) berichtet
@AngryCyclist7 @DHLPaket Das wäre schön. Aber ohne QR Abholcode kriege ich sie nicht aus der Packstation :p Ich warte mal bis morgen; vielleicht ist es ein Software-Fehler
-
Philipp Bohn
(@PhilippBohn) berichtet
@Wohli @DeutschePostDHL @TspCheckpoint Allerdings, unser oben geschilderte Fall ist von 2018, da gab es weder Corona- noch Energiekrise. 10% der Sendungen ins gesamte Bundesgebiet waren einfach verschwunden.
-
Nadinifini !WEAR A MASK!
(@shewh0cares) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe ein riesiges Problem: ich konnte bei der Live Verfolgung sehen, dass mein Paket aus den USA bei einer falschen Adresse zugestellt wurde (Straßennamen gibt es hier mehrmals). Dort steht jetzt ,,erfolgreich zugestellt''. Wie komme ich an mein Paket??
-
Diesel
(@DieselsVideos) berichtet
@YukaCos @DHLPaket @DHLexpress Die Gebühren sind zwar ärgerlich aber wenn der Service stimmen würde könnte ich mit leben. Der Service ist aber das letzte. 60 irgendwas Zoll. Aber nur bar. Samstag niemand da, montag mitbewohnerin da aber nicht genug bargeld. (Wäre wenn im tracking oder vielleicht sogar…
-
Enrico Schulz
(@pain_imaging) berichtet
@DHLPaket Sie sollten damit aufhören, klar als Geschenk gekennzeichnete Sendungen unter dem Freibetrag zu verzollen. Wiederholt passiert. Der Zoll hat Sie mehrfach darauf hingewiesen und hat auch keine Lust, die Beschwerden zu bearbeiten. @zoll_info
-
Oliver Hellkötter
(@olihellkoetter) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, lt. Sendungsverfolgung ist mein Paket am Samstag wegen dhl-interner Probleme gestrandet. Kann ich Ihnen eine E-Mail senden zwecks weiterer Klärung? Vielen Dank und Grüße OH
-
🇺🇦 Michael 🇺🇦
(@plainpixel) berichtet
Eine Entschuldigung haben bisher auch nicht. Ich werde mir demnächst alle Sendungen wieder nach Hause liefern lassen. Wird bestimmt ein Spaß für den Zusteller. Bekomme so im Schnitt 7-10 Pakete in der Woche. Danke für nix, @DeutschePostDHL, @DHLPaket #ServiceFail
-
Wolfgang Mangold🇺🇦☮️
(@MangoldWolfgang) berichtet
@lehreit @DHLPaket Das ist wie bei vanMoof. Ceranfeld ist nicht auffällig genug. . Deren Fahrräder kamen auch oft mit Schaden zum Kunden. Seit sie große Fernseher drauf malen haben die weniger Probleme.