Hat DHL Probleme in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederfischbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederfischbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen und Waldbröl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
#derturbanator (@bhandalmanmeet) berichtet
@DHLPaket es echt schade. Wenn man express Paket schickt und packet nicht auf vereinbart Zeit und Tag geliefert. Wenn man Kunden service fragt der Grund, Wieso ist das Paket im Lagerhaus angehalten, haben die auch kein Antwort. Wo ist mein Paket ? 😯
-
@yrlaNor@social.tchncs.de ☀️ (@yrlaNor) berichtet
@DHLPaket warum muß ich das tun? ich habe DHL nicht damit beauftragt, in meinem namen sendungen beim zoll öffnen zu lassen und geld auszulegen. ich muß für eine "dienstleistung" bezahlen, die mir ungefragt aufgedrängt wurde. v.a. ist das preis-leistungs-verhältnis eine frechheit.
-
Anne | IG @annekxn (@annekxn) berichtet
@DHLPaket Bei einer Woche Verspätung habe ich keine Geduld mehr.
-
Sazzad Hussein (@SazzadHussein) berichtet
@DHLPaket Das ist sher shade. Verkäufer untersucht noch das Problem.
-
Marius 'h4nkY' Henke #memes (@k1ng_h4nkY) berichtet
@DHLPaket Die ausrede mit "hohem paketaufkommen" und der CoSchVo hätte im Dezember sinn gemacht. Das ist in diesem Jahr nicht mein erstes Paket. Aber das erste Welches eine verspätung hat. Aber ist ok. Ich arbeite bei ner spedition. Wenn sich was verspätet schieb ichs auf den Lkw. #liars
-
Kev's .:R32 (@Kevs_MkV_R32) berichtet
@xPhylight @DHLPaket Ich hab das gleiche Problem, mein Paket hängt seit dem 1.2. in Hagen fest
-
Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet
Hey @DHLPaket, nach Problem mit Paketzustellung gerade eine eurer Kolleginnen direkt (kein Meter) vor meiner Wohnungstür. OHNE Maske! Keine griffbereit. Argument: 8-10 Std tägl. können wir die nicht tragen. Was ist das für eine Antwort?! Soll das so sein?! #NoCovid #WearAMask
-
Cryangle (@Cr3ong) berichtet
Ich durfte gerade über 20 Minuten bei @DHLPaket auf einen Mitarbeiter warten, um mich über falsche Versandschlusszeiten eines Shops zu beschweren. Nur damit die Kollegin dann bei der näheren Beschreibung des Problems auflegt. Toller Service, wirklich top.
-
Schreiberling Kramer (@annikrami) berichtet
Geraten, was ich beauftragt habe. Gestern kam dann die Info, dass das Paket zurückgeschickt wird. Heute Anruf bei Hotline 20 Minuten in der Warteschlange und nach kurzem Gespräch mit @DHLPaket Mitarbeiter hat dieser mich mitten im Satz weggedrückt. Was für ein Service!
-
Cryangle (@Cr3ong) berichtet
@DHLPaket zweiter Mitarbeiter "schaut mal nach", legt kommentarlos nach fünf Minuten auf. Service könn' mer.