DHL

Hat DHL Probleme in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederfischbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz 11/06/2025 08:45

November 06: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Lieferung
GermanyWaldbröl Lieferung
GermanyMalberg Lieferung
GermanyDrolshagen Lieferung
GermanySiegen Lieferung
GermanySiegen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • erbloggt Das Notizloch (@erbloggt) berichtet

    @DHLPaket Ich hab noch einen kleinen Fehler bei Packstationen. Ich habe zwei Pakete eingelegt, aber nur Einlieferungsbeleg für eine davon per Mail bekommen. 1x DHL Retoure und 1x DHL Päckchen. Wenn ihr mehr Daten braucht sagt Bescheid welche...

  • EmilyaSparda Emilya Sparda (@EmilyaSparda) berichtet

    @DHLPaket Eine kurze Frage: in unserer Straße steht nen DHL-Bote mir super unfreundlich mitgeteilt hat für meine Hausnummer gäbe es gar keine Sendungen. Komischerweise ist das Paket aber laut Verfolgungsnummer in Zustellung. Mittlerweile ist es der 3. Zustellversuch 1/2

  • G3witt3rwolk3 Miepsie Ambivalentia 💙💛 (@G3witt3rwolk3) berichtet

    @m7voices @DHLPaket Dann muss man mir das als Betriebsfremden aber kommunizieren können auf meine Anfrage. Zumal das ja offensichtlich ein geläufiges Problem ist das nicht nur hin und wieder vorkommt.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket Problem, wenn ich was zugestellt bekomme, nehmen die alles gerne mit.

  • DanielO33441630 Daniel Ostrowski (@DanielO33441630) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, da ihr meine Adresse nicht mehr beliefert, gibt es eine Möglichkeit, dass ihr die Sendungen an DPD oder Hermes abgebet? Es ist meistens schwierig bis nicht möglich mit den Absendern auszuhandeln die Pakete nicht mit DHL zu verschicken. Vielen Dank!

  • Ajuna_me Ajuna (@Ajuna_me) berichtet

    @DHLPaket damit, dass es geschieht. Zum Glück habe ich heute eine Rückerstattungsbestätigung des Verkäufers erhalten. Das jedoch ändert nichts an dem miesen Verhalten des Zustellers u d "Services" - "Der Zusteller klärt d selbst." Thema erledigt. Mit Service hat das ganze nichts zu tun. 😎

  • Neuemini neuemini (@Neuemini) berichtet

    @DHLPaket meine Sendung wird jetzt zum 3. mal nicht zugestellt. Die Krönung heute: DHL Bote war da,hat andere Sendungen zugestellt, aber die Sendung, auf die ich warte konnte angeblich nichtzugestellt werden, „Keine Zustellung, da Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen“

  • B_Gunners21 Bettina Gunners (@B_Gunners21) berichtet

    @EinNagetier @hermesDE War noch nie der Fall, dass ein Päckchen zuverlässig ankam. @DHLPaket schafft es jedes Mal ohne Probleme.

  • StarLord0130 Benjamin Förl (@StarLord0130) berichtet

    @DHLPaket 2/2 Schön wie ihr mit euren Kunden umgeht. Denn ihr könnt mir nicht weißmachen dass der Zusteller 2-mal hintereinander beim einscannen einen Fehler gemacht hat. Ich war sonst immer zufrieden mit euch, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich bin sticksauer auf euch.

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Schade, also erst wenn das Paket den kompletten Weg gelaufen ist? Der Service ist zwar super, aber ökologischer wäre, wenn die Sendung bereits im Start-Paketzentrum aufgehalten werden würde. Vermutlich ist das aber sehr kompliziert.