DHL

Hat DHL Probleme in Niederaichbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederaichbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederaichbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Niederaichbach, Lower Bavaria, Bavaria 11/24/2025 08:35

November 24: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RexKramerDS Rex Kramer 🥑🐀 (@RexKramerDS) berichtet

    @TLUHH @FranzStrohmeier @DHLPaket Und genau diese Ansicht ist grundfalsch und die Wurzel vieler Probleme, nicht nur im Straßenverkehr.

  • webcrawler1503 webcrawler (@webcrawler1503) berichtet

    @sanogluecklich @lgoshen @DeutschePostDHL Komm du mal lieber wieder runter. Du hast hier nicht die Deutungshoheit und deshalb anderen auch nicht vorzuschreiben, was sie als Probleme sehen sollen und was nicht.

  • ervaude @ervaude@mastodon.social (@ervaude) berichtet

    Hey @DHLPaket wenn ihr 9 Tage braucht um mich zu benachrichtigen, dass ihr mich "nicht angetroffen" habt, solltet ihr die 7 Tage Aufbewahrungsfrist im Späti, äh der Filiale vielleicht überdenken. Vor allem bei internationalen Sendungen. Wo ist mein Paket, wie bekomme ich es?

  • TheC82 TheC (@TheC82) berichtet

    @DHLPaket seit Dienstag steht, dass ein Paket elektronisch angekündigt ist. Wurde es dann von DHL nicht abgeholt oder wo liegt der Fehler? Ich denke, dass das Paket bis Weihnachten nun eher nicht mehr ankommt…

  • Ruderknabe Ruderknabe (@Ruderknabe) berichtet

    @GertUweFlunder @DHLPaket @TLUHH Die Vorstellung, dass irgend so ein hart arbeitender Paketsklave möglicherweise Probleme auf der Arbeit bekommt, weil ein dahergelaufener Sozialschmarotzer unzufrieden mit seinem Leben ist und deswegen krampfhaft versucht, das Leben anderer zu ruinieren, ist einfach nur utopisch.

  • BohneErdbeer Erdbeer Bohne (@BohneErdbeer) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Wo ist denn das Problem? Da ist ewig viel Platz. Außerdem parkt der garantiert nicht, sondern hält nur kurz, um irgendwo was abzugeben.

  • Dokukoenig Herr der Pakete (@Dokukoenig) berichtet

    @stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Ihr wollt das so, keine sau interessiert sich ausserhalb von Weihnachten und anderen Festtagen wie es den pickern und fahrern geht also tu jetzt nicht so als hättest du ein problem du assi!

  • JorgKoppen Köppen, Jörg (@JorgKoppen) berichtet

    @DHLPaket (2) morgen wäre das Paket an den Absender zurückgegangen, ohne dass ich etwas davon erfahren hätte .. Schönen Dank für den Service😤

  • UlliDoc DocUlli- geboostert (@UlliDoc) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Rechts ist genug Platz um als Radfahrer auszuweichen und es ist ein Problem, dass die Paketfahrer schlcihtweg nirgendwo anders anhalten können.

  • CharlottaCow Lσƚƚα Lҽɳʂʂҽɳ 🌻 (@CharlottaCow) berichtet

    @coffeesviolett @DHLPaket Aber dafür haben sie kurz vorher noch mal die Preise angezogen, mehr bezahlen für schlechteren Service. Der Klassiker.