Hat DHL Probleme in Niederaichbach, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederaichbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederaichbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
XYZ
(@xyzstro) berichtet
@DHLPaket könnt ihr eigentlich auch mal ein Paket ohne Probleme zusenden. Habe heute ein Paket erhalten welches angeblich an meinem Wunschort hinterlegt wurde. Spoiler. Wurde es nicht. Dabei ist das Paket stark durchnässt worden. Und man sagt mir ich soll 1/x
-
Anja Kaul
(@AnjalauK) berichtet
Da will frau mal ein Paket verschicken. Kein Ding, ich hab ja die App für ein @DHLPaket. Blöd nur, dass die Versandfunktion immer in einen Fehler läuft. Aber hey...Suche ich halt einen Laden mit DHL Shop. Oder drücke es einem völlig überlasteten Paketboten in die Hand. Super!
-
Elke Kuhn (keinerlei NATIONAL-flagge im Profil)
(@Elke__Kuhn) berichtet
@DAfaehrtRad @DHLPaket Das ist auch ein Problem der Kindererziehung: Viel Eltern informieren ihre Kinder nicht darüber, dass unterhalb von 10 Jahren keinerlei Schadenersatzpflichten bestehen. Erst >10-jährige und Ältere sollten sich beim vorbei-SCHRAMMEN dann zurückhalten.
-
Oliver Merkert
(@BerlinTilT) berichtet
@DHLPaket Packstation 625 in 13156 Berlin ist zum 4. Mal innerhalb von 6 Wochen außer Betrieb. Somit komme ich wieder tagelang nicht an meine (unfreiwillig dort) eingelieferten Sendungen. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, baut sie bitte wieder ab. Es sind nur 10m zur 434.
-
Christian Winter
(@Chris__Winter) berichtet
@DHLPaket Na super und ich darf mich jetzt rumärgern, dass mir die Versender glauben, dass das ein Fehler bei DHL war und ich nicht auf den Kosten hängen bleibe. Was war denn nun das Problem?
-
thelostart
(@__thelostart) berichtet
@DAfaehrtRad @DHLPaket Für Kinder kein Problem. Erwachsene sind da halt etwas träge und ideenlos. Und das du ein unnötig großes Transportrad hast ist auch nicht wirklich hilfreich…
-
⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷
(@_jwxst_) berichtet
@DHLPaket Also das heißt was online stande war war von der Größe und Beschreibung her in Ordnung das ich es ohne Probleme verwenden kann? 🤔
-
SoenKai 🍥
(@soen_kai) berichtet
@32Y731 @marietrautner @DHLPaket !! ò_o Warum ist das kein common knowledge! (ja ok, ich weiß wieso, weil die Post Geld machen will) Gleich mal anmelden! Danke! X_x Ich hatte halt gelesen, dass es ein System vom Zoll selbst geben solle und das noch nicht fertig sei. (Aber vermutlich gilt das für Geschäftskunden)
-
Der andere Kevin
(@creepychicky) berichtet
@DHLPaket ich habe meine Sendung an eine Packstation umleiten lassen, habe allerdings erst danach gelesen, dass mein DHL Konto für die Abholung aktiviert werden muss, was es natürlich noch nicht war. Jetzt liegen meine Sendungen in der Packstation und ich komm nicht ran.
-
Mark Diening
(@DarkMiening) berichtet
@DHLPaket War ein Paket - mein Fehler. Aber mittlerweile hatte ich schon das Vergnügen mit eurer Hotline, die mir sagt: „Das Paket wurde zugestellt.“ was wir gesagt nicht der Fall ist, ich hätte es persönlich gegenzeichnen müssen. Kurz: Saftladen. Punkt