DHL

Hat DHL Probleme in Niebüll, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Niebüll, Schleswig-Holstein 09/15/2025 05:50

September 15: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Draganairish Draganairish (@Draganairish) berichtet

    @DHLPaket Hey @DHLPaket Mein Paket ist noch nicht angekommen, die Sendungsnummer 00340434610500287933 und ihre customers service hilft auch nicht.

  • Tratonix Tratonix (@Tratonix) berichtet

    @DHLPaket Bitte einmal DM. Habe Probleme mit einer Paketabholung an einer Packstation.

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @DHLPaket Das is ernsthaft eure Lösung für das korrigieren einer Adresse? Ich konnte ja die Adresse verifizieren welche in eurem System hinterlegt ist. Ich will einfach nur meine Adresse ändern & meine Geheimfrage wieder funktional haben. Verstehe das nich dass das son großes Problem ist.

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    @patrickkulhei @DHLPaket Hat es früher auch getan. Aber da die Sendungen ja nicht umgeleitet werden (und folglich nicht an die Packstation gehen) steht da nix

  • Maraijga Mareike I. (@Maraijga) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Seit dem 14.04.2021 ändert sich der Status meiner Sendungsverfolgung nicht. Freunde hatten ähnliche Probleme, die Pakete sind dennoch angekommen. Gibt es hier aktuell Probleme?

  • Phalos_Southpaw Phalos Southpaw 🐱🏳️‍🌈🇩🇪 (@Phalos_Southpaw) berichtet

    @DHLPaket ich habe heute Früh eine Sendungnummer in die Packstation am Bahnhof in Weilheim in Oberbayern eingeliefert. Die Packstation hat mir dann immer ein Fach aufgemacht in dem schon eine Sendung drin lag. Bitte die Station mal auf Fehler überprüfen!

  • __Ainz__ Ainz 🏳️‍🌈 ☕🍵 (@__Ainz__) berichtet

    @flo2432 @DHLPaket Fehler können passieren auch wenns der 6. Fehler im letzten halben Jahr ist. Was mich daran extrem enttäuscht ist das diese "Kundenhotlines" einem NIE weiterhelfen und demonstrieren wie egal es ihnen ist. Man hat es einfach zu schlucken. Wenn ich in der Pflege so arbeiten würde..

  • nblr 𝚗𝚋𝚕𝚛 (@nblr) berichtet

    @svenfoo23 @DHLPaket @DB_Bahn Ich hab kein Problem damit, wenn irgndwo mal was schief geht. Kein Ding. Passiert. Aber zwei Sachen finde ich hier grundsätzlich inakzeptabel: - Belogen werden (wiederholt!) - Geringschätzung meiner Lebenszeit und meines Aufwands Da ist die Grenze überschritten.

  • fpgfbi Frederik P. Genreith (@fpgfbi) berichtet

    Bei @DHLPaket in #Feucht happerts wieder: Zwei Sendungen zwei verschiedener Absender an mich wurden letzte Woche dort gescannt und seitdem nichtmehr bewegt. #Bermudadreieck

  • _Valyro Viktor Wolf (@_Valyro) berichtet

    @DHLPaket Mein Fehler, meinte Packstation. Aber sonst wurde es immer in der Filiale in der Innenstadt abgegeben nun war das in einem Randbezirk. Was mich aber daran stört ist das 4 Menschen zu Hause waren, nicht geklingelt wurde aber trotzdem die Auslagepauschale berechnet wurde.