DHL

Hat DHL Probleme in Niebüll, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Niebüll, Schleswig-Holstein 10/15/2025 10:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ms_0o0o M S (@ms_0o0o) berichtet

    @DHLPaket es gibt bei Ihnen wieder Probleme ich werde Sie per Mail kontaktieren.

  • Drachenrose 🐉Drachenrose🌹 (@Drachenrose) berichtet

    @DHLPaket Gestern sollte ich Pakete erhalten. Angeblich war ich nicht anzutreffen, was mit Sicherheit nicht stimmt. Pakete liegen jetzt in einem Laden, der nur nach Lust und Laune öffnet und mit dem es immer wieder Probleme gibt. Was soll das?

  • Jadufus42 Jadufus (@Jadufus42) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es die Möglichkeit, mit einem Menschen bei euch zu telefonieren in Bezug auf eine Bestellung die angeblich an meine Freundin gesendet worden sein soll aber nie ankam? Mit dem "Computer" am Hörer kann man nicht reden und über das Problem wirklich reden.

  • RAStadler Thomas Stadler (@RAStadler) berichtet

    @sixtus @DHLPaket Das Problem kenne ich auch. Bin dreimal vergeblich in dieselbe Abholstation gefahren, bis sich herausgestellt hat, dass der Horst von Paketfahrer, entgegen seines Zettels, in einer anderen Station abgegeben hat.

  • _frizzi Friederike (@_frizzi) berichtet

    @DHLPaket ich habe Samstag und Montag Sendungen in zwei verschiedene Packstationen eingeliefert, beide sind laut Sendungsverfolgung noch nicht abgeholt worden. Gibt es allgemein Probleme mit Packstationen?

  • FSlood FloodSlood (@FSlood) berichtet

    @DHLPaket Kann es sein, dass die Packstation 216 in 33330 eine Macke hat? Ich möchte mein Paket abholen, aber der Abholcode funktioniert nicht und es liegt nicht an der Smartphone Uhrzeit. :(

  • janheuschkel Jan Heuschkel (@janheuschkel) berichtet

    @DHLPaket: Seit 10 Tagen dauerhaft zuhause dank Quarantäne und eure Fahrer so: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.” Schade, dass es eure Paketnachverfolgung nicht ermöglich Feedback zu geben… Könnte den Service ja verbessern...

  • Canis089 ⚫⚫ Munich Raven 💉💉💉 (@Canis089) berichtet

    @DHLPaket sind aktuell Probleme in Heilbronn bekannt? Da liegt eine Lieferung von mir , die seit Donnerstag für den Weitertransport vorbereitet wird.

  • FrauLehrerin17 Frau_Lehrerin82 (@FrauLehrerin17) berichtet

    @DHLPaket 3/ 3. Verströmt mehr Zuversicht unter Euren Service- Mitarbeiter*innen. Denn dann kommen weniger Aussagen wie: "Ich sage Ihnen gleich, der 2. Zustellversuch geht meistens schief."

  • FrauLehrerin17 Frau_Lehrerin82 (@FrauLehrerin17) berichtet

    @DHLPaket 2/ 1. Eicht den Service- Ansage- Automaten. Der versteht nichts und macht falsche Ansagen. 2. Wenn ich einen 2. Zustellversuch in Auftrag geben kann, sollte der auch in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Und nicht weiterhin "Abholung in der Filiale ab..."