DHL

Hat DHL Probleme in Nidda, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nidda stammen von den Postleitzahlen 63667.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nidda, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nidda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Nidda, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/02/2025 02:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nidda, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Büdingen, Nidda und Lich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBüdingen Lieferung
GermanyNidda Lieferung
GermanyLich Aufspüren
GermanyBüdingen Lieferung
GermanyNidda Lieferung
GermanyBüdingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DHLexpress DHL Express (@DHLexpress) berichtet

    @zero_dot1 @DHLPaket @bnetza Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

  • ROCfan74 Heike (@ROCfan74) berichtet

    @DHLPaket Ich musste die E-Mail erneut senden, weil ich einen Fehler in der E-Mail-Adresse entdeckt habe, aber jetzt ist sie definitiv raus.

  • MasterMnd96 mastermind 🇦🇹 (@MasterMnd96) berichtet

    @JustGoldTweets @0_7_user @DHLPaket Ja. Paket nehmen, als "nicht angekommen" oder "Paket nicht erhalten" melden und warten. Denn der Paketbote hat dann ziemlich wahrscheinlich deine Unterschrift gefälscht, zudem ist er verantwortlich für den Verlust. Du wirst sehen, es wird nie wieder Probleme geben :)

  • k4ii_ Kai (@k4ii_) berichtet

    @semireg @DHLPaket Das ist dann das nächste Problem - wenn sich Firmen nicht das halten was man gar nicht will bei der Sicherheit

  • DHLexpress DHL Express (@DHLexpress) berichtet

    @uforce @DHLPaket @uforce Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

  • RSP1962 Mama Schnoeselchen (Nightcat) (@RSP1962) berichtet

    @DHLPaket Es wird immer lächerlicher . Zum einen war ich zu Hause, zum anderen habe ich eine Abstellgenehmigung und auch einen Nachbarn angegeben. Wo war das Problem sich eine der Möglichkeiten auszuwählen?

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DC_Robot22 @stringalexa @DHLPaket Bei der Polizei natürlich. War nicht mein Ansinnen, aber die Mitarbeiter haben sich ein Dreck um mich gekümmert, obwohl der Fehler eindeutig bei DHL lag.

  • anonym95739276 appokalypse (@anonym95739276) berichtet

    @DHLPaket konnte das problem lösen danke

  • darkIkarus87 darkIkarus / Iki (@darkIkarus87) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket Ich dachte, die hätten schon Vordrucke dafür. Aber dass er/sie sich die Zeit genommen hatte, das handschriftlich zu machen ist schon ein toller Service!

  • uforce U-FoRcE (@uforce) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket International alles gut. Aber Inland wie gesagt ständig Probleme. Heute wieder: Pakete wurden auf der anderen Seite der Stadt in die völlig falsche Packstation geliefert. Der angegebene Grund ist eine Ausrede, denn die eigentliche Station hat Durchsatz ohne Ende und ist i.O.