Hat DHL Probleme in Neustadt, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Germersheim, Friedelsheim, Bad Dürkheim und Neustadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin Schenke (@Schenke_Martin) berichtet
@DHLPaket Die Packstation 127 in 65933 Frankfurt wurde seit Montag Nachmittag nicht mehr geleert… ich habe dort Sendungen drin die weiter transportiert werden müssen, z.B. 358434987786
-
isotope 245 (@Isotope245) berichtet
@Angelo_Rad @HalleVerkehrt @DHLPaket Ja wo gearbeitet wird passieren Fehler.
-
dierk schäfer (@dierkschaefer) berichtet
@studtheol @erich48 @DHLPaket Wenn Post verloren geht, ist es auch so: Der Absender muss reklamieren. Bei Auslandspost kann man die Sache gleich knicken. Die Post und ihre Ableger gehören zu den schlechtesten Service-Betrieben. Sagte ich Service? Forget it.
-
Ute Spiekermann🇺🇦🕊☮️ (@utespiekermann) berichtet
@stang2k @DeutschePostDHL Ging mir gestern genauso. Auch Auftragsstornierung funktioniert nicht
-
KingKong2003 (@KKong2003) berichtet
@DeutschePostDHL wie kriegt man es hin seit mehr als 6 Stunden keine Internetmarken zu erstellen zu können ohne dass das Problem behoben wird? Das ist ja ein Trauerspiel für die IT Abteilung der Deutschen Post.
-
Marcus (@thoughtsofMK) berichtet
@DHLPaket Und genau das hat der ausgesprochen unhöfliche Zusteller nicht getan. Wie gesagt, schlechter Service.
-
Max (@maximaldabei) berichtet
@Radelschwabe @DHLPaket Dann muss der Fußgänger halt mal warten. Wo ist da das Problem?
-
Florian Treiß (@ftreiss) berichtet
@normalverteilt @DeutschePostDHL Selbes Problem heute auch bei mir. Offenbar generelle #Störung bei der #Internetmarke
-
Tim Lappe (@LappeTim) berichtet
@DeutschePostDHL 2x mal Internetmarke auf Webseite im Kundenkonto bestellt und beide Male "technischer Fehler", kein PDF, keine Rechnung, keine Hotline die ich anrufen kann. Brauche Hilfe
-
florıan (@kaffeewanderer) berichtet
@DHLPaket Hier in meinem Zustellbezirk hat die Qualität eurer Services erheblich abgenommen, seit DHL hier wieder selbst ausliefert. Eure Subunternehmer waren über Jahre besser und freundlicher unterwegs, ohne Probleme. Wohin kann ich mich wenden? Mir reicht es jetzt.