DHL

Hat DHL Probleme in Neuschönau, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuschönau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuschönau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuschönau, Lower Bavaria, Bavaria 04/29/2024 20:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • veit__ Veit ツ (@veit__) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe 2 Pakete über die Packstation erhalten, jedoch war beim Abholen nur 1 Paket im Fach. Die App meldete aber gleich die Abholung von beiden Paketen. Wo ist aber jetzt das 2. Paket? Hier liegt eindeutig ein Fehler vor. Was nun? Grüße

  • Profiamateur1 Profiamateur (@Profiamateur1) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich wohne in Deutschland. Der Verweis auf die USA war ein Fehler.

  • pfil1312 Phil (@pfil1312) berichtet

    für das eine hab ich schon die meldung von @DHLPaket die meldung, dass es später kommt, von den anderen drei hab ich noch kein tracking bzw nur die ankündigung die verspätung ist aber vollkommen verständlich (wenn auch etwas ärgerlich)

  • mdumrese Michael Dumrese (@mdumrese) berichtet

    @dop3j0e @DeutschePostDHL Danke, Herr Fenkes. Ich kann das Problem bestätigen. Auch am Samstag hat die Sendungsverfolgung nicht funktioniert.

  • Chris94rieger Christian R (@Chris94rieger) berichtet

    @DHLPaket sagt euren Kollegen bei EXPRESS Service das sie mal ihren arsch bewegen sollen damit ich nach 4 WOCHEN endlich mal mein Paket bekomme. und wenn ihr keine express anfragen wollt solltet ihr eure Website überarbeiten

  • Bjoern3344 Björn M. 🚀 liquidated short 💯💯💯 (@Bjoern3344) berichtet

    @DHLPaket Dies wurde von dem System nicht registriert. Ich könnte das Fach nicht mehr öffnen, gleichzeitig habe ich aber auch keine Bestätigung, dass das Paket in das Fach eingelegt wurde. Den Kundenservice habe ich bereits 4x angerufen. Ohne das Problem lösen zu können.

  • IchKalle1877 IchKalle1877 (@IchKalle1877) berichtet

    @Wasserturm68165 @DHLPaket Ist bei mir aber auch das selbe Problem die Zustellerin klingelt nie und wenn man dann auf ein Paket wartet muss man am Fenster sitzen und warten ich würde auch lieber ein Account bei der Deutschen Post machen das meine Pakete in eine Paketstation gebracht werden aber (1/2)

  • bejazy Jasmin (@bejazy) berichtet

    @DHLPaket Wenn ein Paket 3x sortiert wird, heißt es, es gibt Probleme ?!

  • ThatGuyDE Tjorben (@ThatGuyDE) berichtet

    Also @amazonDE beweist wieder, warum der Laden keinen guten Ruf hat als Arbeitgeber. Die schicken bei dem #Schneechaos tatsächlich ihre Boten los. Von @DHLPaket und @hermesDE hab ich schon die Meldung bekommen, dass die Sendungen heute nicht kommen, was auch richtig so ist! #NRW

  • spreeradio 105'5 Spreeradio (@spreeradio) berichtet

    @DHLPaket Gibt es gerade technische Störungen bei der DHL App? Man kann sich derzeit wohl nicht anmelden um Pakete abzuholen, Status einzusehen etc?!