DHL

Hat DHL Probleme in Neuschönau, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuschönau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuschönau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuschönau, Lower Bavaria, Bavaria 04/21/2024 04:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    @DHLPaket und b) für mich schwerer zu erreichen ist geschickt? Habe ich unwissentlich jemanden verärgert? Service geht, meiner Ansicht nach anders. Und zwar ganz anders. So bleibt mir nur zu sagen VIELEN DANK FÜR GAR NICHTS!

  • Sarah_dx94 Sarah (@Sarah_dx94) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte die Umleitung im Kundenkonto mehrfach deaktiviert, immer wieder technischer Fehler, Kollegin an der Hotline sagt 'da kann man jetzt nichts mehr machen'.

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet

    @DHLPaket Ist euch aufgefallen das die Briefankündigung im momemt nicht funktioniert und einen Fehler hat ?

  • CrazyBoyXXL Kevin (@CrazyBoyXXL) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war die 2-Faktor-Authentifizierung. Mir wurde bereits mittels zurücksetzen dieser Sicherheitseintellung geholfen, danach konnte ich mich sofort wieder einloggen wie gewohnt.

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    Werte @DHLPaket , mal eine bescheidene Frage. Ich habe, per Kundenkonto, es einrichten lassen das Sendungen an eine Filiale geschickt werden die für mich (gehbehindert) gut erreichbar ist. Wieso wird eine Nachnahme-Sendung dann an eine Filiale geschickt die a) weiter weg /1

  • MeneDev Michael Arndt (@MeneDev) berichtet

    Hi @DHLPaket, ich hab vorgestern und gestern versucht eine Retoure mit QR-Code abzugeben, da gibt es aber scheinbar Probleme mit dem Server, wenn versucht wurde den Code in der Filiale einzulösen. Gibt es dazu so etwas wie eine Statusseite?

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Ich kann mich nicht im DHL Kundenkonto Anmelden da ich den Anmeldecode per SMS nicht erhalte.

  • Lucie0711 Fabulucille (@Lucie0711) berichtet

    @DHLPaket Moin. Kein Problem. Wurde sie. Ich warte gespannt.

  • der_fisch001 Michael Fischer (@der_fisch001) berichtet

    @socmed_fh @DHLPaket Das kann ich leider nicht zu meinem Problem machen lassen. Ich habe keinen Einfluss darauf, welcher Dienst vom Versender beauftragt wird. Generell sind sie ALLE unterbezahlt und überarbeitet. Das muss man ja auch mal klar sagen.

  • lutzvogt Lutz Vogt (@lutzvogt) berichtet

    @DHLPaket Den besten Service bietet nach wie vor @UPS_DE. Wenn da mal was schief geht, haben deren Mitarbeiter dafür gesorgt, dass die Lieferung doch noch am zugesagten Tag ankommt. Drum liefert wohl Apple auch seine Produkte über @UPS_DE.