DHL

Hat DHL Probleme in Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heringsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania 12/08/2025 08:55

Dezember 08: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matsenick Matthias Nick (@matsenick) berichtet

    @DHLPaket Liebes @DHLPaket Team, ich kann immer noch die App nicht aktivieren und komme deshalb nicht an mein Paket. In drei Tagen werden Sie es zum Absender zurückschicken. Ist abzusehen, dass das Problem innerhalb dieser Zeit gelöst wird?

  • Martin_S11111 Martin Schwetz (@Martin_S11111) berichtet

    @DHLPaket Problem: Nach automatischer Umstellung am 21.10. in DHL-App war Gerät nicht aktiviert, aber Email, dass schon aktiviert. Dann über DHL Webseite unter Paketempfang mein Handy entfernt. Dann App neu gestartet. Jetzt zur erneuten Aktivierung Barcode der Kundenkarte scanbar

  • EinfachNurRuhe Tampoco (@EinfachNurRuhe) berichtet

    @DHLPaket Zusteller hat am 23.10. Paket NICHT am Abstellort "IM TREPPENHAUS" hinterlegt, aber mit meinem Namen unterschrieben. Keine Benachrichtigungszettel im Briefkasten... Service-Nummer erstellt, aber Service-Mitarbeiter am Telefon hat mich nach halber Stunde Wartezeit aus der Leitung-

  • seokjin_zip cat⁷ (@seokjin_zip) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info!! Hab mir schon gedacht, dass das nur so geht. Ich hoffe nur der Code kommt jetzt rechtzeitig an, bevor das Paket wieder zurück geschickt wird.. Aber das ist ja nicht Ihr Problem...

  • YourGermanGuy Tim (@YourGermanGuy) berichtet

    @DHLPaket Kleiner Rant von mir zur Packstation & eurem Service: Ich hole letzten Sonntag einige Pakete aus der Packstation ab. Im letzten Fach - gähnende Leere statt des teuren bestellten Textbooks. Also euren Chatbot befragt, ich weiß ja, dass man bei der Hotline ewig nicht -1-

  • PsclDpr Pascal Dupré 🐨 (@PsclDpr) berichtet

    @yvonne_soppart @DHLPaket Das ist so unangenehm. Werbung machen in Richtung Inklusion, dann aber behinderte an der Packstation ausschließlich. Top Service!

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    @LinkHyrule1337 @SebiOfs @DHLPaket NEIN NEIN NEIN! xDDDD Aber das eh safe nen Fehler XD

  • Melli83Darts Meli (@Melli83Darts) berichtet

    Hallo @DHLPaket 👋 Ich habe euch vor einiger Zeit kontaktiert zwecks Aktivierung der DHL App für mein Smartphones. Leider war die Antwort nicht hilfreich und nun reagiert niemand mehr. Wie erreiche ich euch denn nun um mein Problem zu lösen 🙄

  • Dr_Locke Locke (@Dr_Locke) berichtet

    @DHLPaket meine Freundin hat seit paar Tagen das Problem das sie weder email noch SMS für die zweifach Autorisierung erhalt. Woran kann das liegen ? Email Adresse und Handy Nummer sind richtig hinterlegt. ?

  • taxilof Simon Fuchs (@taxilof) berichtet

    Was funktioniert wohl zuerst: Abholung von Sendungen aus Station 125 in 89231 oder die Generierung von QR-Abhol-Codes in der @DHLPaket App. Der Vorschlag vom App Support, doch einfach die Geräteaktivierung zu löschen und wieder mTan zu nutzen, funktioniert natürlich nicht...