DHL

Hat DHL Probleme in Neuhof, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhof, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhof und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuhof, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/28/2025 13:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neuhof, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuhof und in der Nähe von Orten:

  • MeisterShepherd Mathias (@MeisterShepherd) berichtet von Fulda, Hessen

    Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kan0n3nfutt3r kan0n3nfutt3r (@kan0n3nfutt3r) berichtet

    Hey @DHLPaket es kann ja passieren, dass ein Paket mal fehlgeleitet wird, aber warum genau bekomme ich erst eine Mail, dass es durch technische Probleme eine Verzögerung gibt und dann wird das Paket eine Woche später kommentarlos beim Absender abgegeben und nicht mal bei mir?

  • Phoenix27884 Phoenix2708 (@Phoenix27884) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket seit dem die App vom vierstelligen Code auf diesen @$#% QR-Code umgestellt wurde, komme ich nicht mehr an meine Sendungen! Sowohl beim Scannen als auch bei der manuellen Eingabe heißt es "Der gescannte / eingegebe Code wurde nicht erkannt." (1/2)

  • labadorium ∞{░▓▌▌L͓̽a͓̽b͓̽a͓̽d͓̽o͓̽r͓̽i͓̽u͓̽m͓̽▐▐▓░}∞ (@labadorium) berichtet

    @DHLPaket Danke fuer Ihre Antwort! :) Fand nur den Verlauf bisher sehr kurios und die Laufzeit eben aussergewoehnlich lang. Ich weiss, dass bei Ihnen alles getan wird, um die Sendungen so zeitnah wie moeglich auszuliefern. Klappt ja sonst auch fast immer reibungslos, bin da verwoehnt :)

  • GregorBeattie Gregor Beattie (@GregorBeattie) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket wurde zweimal an den Absender zurückgeschickt. Der Kundendienst will mir nicht sagen, wo das Problem liegt. Was ist das Problem

  • Chrisabelle09 Chrisabelle09 (@Chrisabelle09) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ist hier jemand? Hab ein Problem mit einem Päckchen. Bitte Antwort per dm.

  • thegcat Felix (@thegcat@kif.rocks) (@thegcat) berichtet

    @DHLPaket Ich meine, Hagen bis hier in 1 Minute würde ich auch gerne können, aber ich glaube irgendwie nicht dran. Oder ist das wieder ein Fall von „wir überarbeiten unsere Fahrer und deswegen ist der Service mal wieder Scheiße, tja“?

  • schla Schla (@schla) berichtet

    @DHLPaket Das vg. Paket liegt nun seit 1 Woche in Bruchsal, während zwischenzeitlich ein anderes Paket ohne Probleme innerhalb von einem Tag das dortige Paketzentrum verlassen hat und heute ausgeliefert wurde. So langsam mag ich nicht mehr an hohes Paketaufkommen glauben 🤔

  • zicketta Etta (@zicketta) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Seit dem Update auf iOS 15 erkennt die DHL App die Aktivierung nicht, obwohl mein iPhone in den Einstellungen bei der Packstation angezeigt wird. Ich soll neu aktivieren auf dem Postweg. Habe aber zur Zeit 6 Sendungen in der Packstation.😞

  • Glorits Gloria (@Glorits) berichtet

    @DHLPaket Hallo, sind Sie sicher, dass es nicht ein Fehler auf Ihrer Website ist, dass es noch nicht möglich ist, von Deutschland nach Chile zu versenden? Ich habe mir Pakete von anderen Orten in Europa schicken lassen, ohne dass es Probleme gab, und hier funktioniert alles "gut"

  • marisa_a_a marisa (@marisa_a_a) berichtet

    Schrecklicher Service! @DHLPaket war nicht in der Lage, es in Mexiko auszuliefern, und jetzt wollen sie noch mehr für die Rücksendung berechnen. 5 Wochen, ohne dass DHL die Situation erklärt hat.