DHL

Hat DHL Probleme in Neuhausen ob Eck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhausen ob Eck, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhausen ob Eck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuhausen ob Eck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • moreentropy Markus Lindenberg (@moreentropy) berichtet

    Hmm, @DHLPaket lässt eine Sendung jetzt seit Dienstag in Bochum liegen statt sie auszuliefern, lässt vermuten dass sie auch arge Probleme mit Krankenstand haben. Bin gespannt ob’s diese Woche noch kommt.

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @DHLPaket Das Formular ist für App Fehler gedacht und nicht für Anregungen. Ich bitte euch dies intern weiterzuleiten. Danke.

  • jeimkekarge Henrik Jeimke-Karge (@jeimkekarge) berichtet

    @DHLPaket Für eine Sendung aus den USA soll es laut Absender am 4.1. bei uns einen Zustellversuch gegeben haben. Wir wurden jedoch nicht (!) benachrichtigt. Die Sendungsverfolgung unter ID des US Postal Service endet allerdings bei Ankunft in DE am 24.12. Wo ist das Peket jetzt?

  • Beastboy92 Beast (@Beastboy92) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Das Paket wurde in eine Filiale gebracht und soll in den nächsten 7 Tagen abgeholt werden. Leider werde ich dass nicht schaffen. Könnte man diesen Zeitraum verlängern, oder das Paket an einen Kollegen von mir weiterleiten?

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @DHLPaket Es gibt in Summe sage und schreibe einen Zusteller in meinem Gebiet der sehr sehr gewissenhaft ist, wird dieser mal vertreten gibt es nur Probleme im erheblichen Maße von nicht zugestellt da nicht zuhause, bis Name nicht auffindbar und nun das

  • pzb90 Flo (@pzb90) berichtet

    @funnyoliver221 @DHLPaket Würde man das auch kommunizieren, alles kein Problem. Aber ohne Info oder irgendwas das Paket ewig liegen lassen, naja 🤷

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @hemabe @DHLPaket Das Problem hatte ich im November auch. Dabei wurden die Pakete von DHL entnommen und wahren schon beim Empfänger, obwohl in der Sendungsverfolgung nie aus der Station entnommen wurden. Scheint also ein EDV Problem zu sein das

  • DrNicoRose Nico Rose (@DrNicoRose) berichtet

    @DHLPaket Was ich gesagt habe: auf dem Weg liegen mehrere Filialen und Packstationen sowie eine Reihe Nachbarhäuser. Das, was ihre Mitarbeiter hier leisteten, ist einerseits #schlechter #Service und andererseits #umweltschädlich. Ich muss rund 15 km fahren, um an diese Pakete zu kommen. 😕

  • UUlrichsen UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    So, nicht jede Lotto Post darf also Sendungen in die Ukraine annehmen. Läuft bei euch @DHLPaket