DHL

Hat DHL Probleme in Neugersdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neugersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neugersdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neugersdorf, Saxony 04/19/2024 09:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket

  • mandykrs minfinity (@mandykrs) berichtet

    @DHLPaket Hier das selbe Problem. Einfach nur ne Frechheit. Mittwoch sollte das Paket ankommen. Live Zustellung sagt nur noch ein Stopp vor mir und dann wird aufeinmal abgebrochen. Zum zweiten Mal jetzt -.- ob das Paket jemals ankommt. Ich bezweifle es. Und dafür bezahle ich Amazon Prime

  • Hazamelistan Hazamelistan (@Hazamelistan) berichtet

    Gibt’s bei @DeutschePostDHL eigentlich keine Möglichkeit kostenpflichtige Sendungen anzukündigen? Wenn der Zusteller glücklich vor mir steht, er hätte jetzt gerne 8,23€ passend in bar, dann ist die Trefferquote eher gering

  • dwrweb_de Diego Wegner (@dwrweb_de) berichtet

    @zimtzicke70 @DHLPaket Nimm die 2. Nr. (Packstation Service)

  • Sarah_Who88 Sa Rah (@Sarah_Who88) berichtet

    @DHLPaket Na dann hoffe ich mal das es mein Paket, was eigentlich gestern kommen sollte, dann auf heute verschoben wurde, wenigstens morgen kommt. Sonst habe ich ein Problem.

  • Korifej1 der Mittellanghierlebende (@Korifej1) berichtet

    @norberthaering gestern bei der @DeutschePostDHL könnte ich nur bar zahlen, da das Gerät vom "fortgeschrittenen" Post- Service keine Visa- Card annimmt.

  • imeanifudont fuzzed (@imeanifudont) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr allgemein gerade Probleme, oder warum hängt mein Paket 2 Tage in Börnicke? Bin jeden Tag extra zuhause um keine weitere Mitteilung zu bekommen

  • jjjjjjejea Anomyto (@jjjjjjejea) berichtet

    @DHLPaket So funktioniert bei euch, nichts wird erledigt, Aufgaben und Probleme werden weitere an "Kollegen geleitet". Der Kunde wird einfach nur verarscht! Ich kriege von euch keine Info, weder hotline/email/chat/filiale/reklamation nichts, garnichts!

  • erzhlmal Alicia Heldin (@erzhlmal) berichtet

    @DHLPaket woran liegt es, dass man bei Päckchen keine Benachrichtigung bekommt oder gar kein Zustellversuch vorgenommen wird. Leider bekanntes Problem, dass ich umliegende Packstationen ablaufen muss, um zu fragen, ob hier eventuell mein Päckchen liegt…

  • arda_germany hi (@arda_germany) berichtet

    @DHLPaket An meinem Paket steht immernoch: Mi, 10.08.2022, 07:41 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Seitdem ändert sich der Status nicht mehr, dieses Problem hatte ich 3 mal schon und mein Paket war danach verloren.