DHL

Hat DHL Probleme in Neuffen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuffen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuffen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuffen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/30/2024 15:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuffen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen und Ostfildern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen Lieferung
GermanyOstfildern Lieferung
GermanyReutlingen Lieferung
GermanyFilderstadt Lieferung
GermanyLeinfelden-Echterdingen Lieferung
GermanyReutlingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neuffen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuffen und in der Nähe von Orten:

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alisaschllnbrg Alisa Schellenberg (@alisaschllnbrg) berichtet

    @hannesleitlein @DHLPaket Ich glaube ja, der Fehler liegt im System und nicht in der Boshaftigkeit des Fahrers. Aber was weiß ich.

  • 110fgo M Fgn (@110fgo) berichtet

    @DHLPaket JVGL00000000610186302303 ich habe extra einen Wunschtag, heute, angegeben... Zusteller 21.15 hat ggü ausgeliefert und dann wohl schnell an Feierabend gedacht... ich darf frühestens morgen losmarschieren... Scheiß Service

  • d3rp3t3r derpeter (@d3rp3t3r) berichtet

    @herrurbach @DeutschePostDHL ich bekomme nun regelmäßig das Angebot auf meinem Grundstück (was ich nicht hab) eine eigene Packstation auf zu stellen damit meine Kunden (hab keine Kunden) besser ihre Pakete bekommen. Auch das finde ich einen tollen Service.

  • KleinesMinzBobo KleinesMinzBobon🍬 (@KleinesMinzBobo) berichtet

    @DHLPaket Mail ist raus. Hoffentlich macht ihr nicht wieder einen Fehler in der Zustellung wie bei meinem Mann. Wo ihr einfach mal auf gut Glück eine Adresse ansteuert, ohne die Mail richtig gelesen zu haben.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet

    @knochenhort @MagicAndre1981 @DHLPaket Ok. Also. Wenn tatsächlich der angezeigte Fehler kommt und du vorher ohne Probleme Sendungen abholen konntest, kann es sein, das Du eventuell gesperrt worden bist und daraufhin deine Postnummer gelöscht wurde. Kann viele Gründe haben, muss nicht einmal deine Schuld sein.

  • FagundesKraus Rafael Fagundes Kraus (@FagundesKraus) berichtet

    Vielen Dank @DeutschePostDHL. 14 Tage für eine Packete von Deutschland nach Portugal, extra Gebühr für Sendungsverfolgung die funktioniert nicht und insgesamt 1 Stunde verloren in 3 anrufen bis ich eine ungenauer Auskunft bekommen habe. Vielen Dank.

  • AselaMuller Asela Müller (@AselaMuller) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich möchte wissen, warum keine Pakete nach Kuba senden können. Ich kenne das Problem, das aufgrund des Virus besteht, aber Kuba erhält Pakete aus der ganzen Welt, nur nicht aus Deutschland. Die folgende Meldung wird auf der DHL-Website angezeigt:

  • Kreddy_Fruegger Maik (@Kreddy_Fruegger) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Hallo, kann mir jemand vielleicht erklären kann, wieso drei meiner vier Sendungen die rausgingen, seit fast einer Woche auf dem Status "ist am XX eingeliefert worden" stehen und sich nichts tut?🤔

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Seit dem neuesten Update der DHL App dauert es ewig, bis ein Eintrag bei den aktuellen Sendungen gelöscht ist & die Meldung verschwindet, dass der Eintrag gelöscht wurde. Geht man vorher aus der App, ist die Sendung nächstes Mal wieder aufgeführt & nicht gelöscht

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    nicht das erste Mal, dass ich hier umsonst warte @DHLPaket 😑. Service und Kundenzufriedenheit sieht anders aus 😑.