DHL

Hat DHL Probleme in Neuenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenstein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenstein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 12:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neuenstein, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenstein und in der Nähe von Orten:

  • LennoxLudi65 Ludi Lennox (@LennoxLudi65) berichtet von Künzelsau, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?

  • berndmueller81 Bernd Mueller (@berndmueller81) berichtet von Kupferzell, Baden-Württemberg Region

    Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TettWirt BikingBeaver (@TettWirt) berichtet

    @DHLPaket Ich bin auf DHL de angemeldet und kann meine Daten einsehen, wenn ich jedoch etwas verändern will, werde ich ausgeloggt und muss mich wieder anmelden?

  • RalfMelian Ralf Melian (@RalfMelian) berichtet

    @DHLPaket Danke, aber der Fehler ist dass die Sendungsnummer nicht zur PLZ des Empfängers passt, Schon komisch bei einer Retoure LG

  • Karfiola1 *Mandy Times* Mim Radelda (@Karfiola1) berichtet

    @DHLPaket @herzbruch1 Und by the way: ist es zutreffend, dass man derartige Erlebnisse nur telefonisch reklamieren kann, ohne E-Mail-Möglichkeit? Wenn zutreffend: Dann sollte DHL dem Thema "Barrierefreiheit" dringend Interesse widmen.

  • nyanbina bina 🌙 emote artist (@nyanbina) berichtet

    @Flo_Schmo @DeutschePostDHL wenn die bei mir klingeln würden und dann durchgeben, dass sie das paket in den hausflur stellen, habe ich kein problem damit. aber so ist es halt scheiße

  • tinschu_susi susi0601😉💙 (@tinschu_susi) berichtet

    @DHLPaket Das wird wohl ein Problem, da es eine RX59998xxxDE Sendung ist.

  • Hallmi88 Hallmi (@Hallmi88) berichtet

    Liebes Team von @DHLPaket kann man sich auch hier drüber mit euch in Verbindung setzen? Irgendwie hilft mir eure Service Seite nicht weiter. Von dem Chat bot mal ganz zu schweigen ;)

  • Flaggon2 Flaggon (@Flaggon2) berichtet

    @TheDoctor_781 @otto_de @DHLPaket Also lag das Problem an DHL und nicht an Otto?

  • monacobazi Monacobazi (@monacobazi) berichtet

    @DHLPaket Ja, zum Glück waren die Schuhe und Klamotten vollständig und unbeschädigt. Es hat eher genervt, dass ich nach zweifacher Nichtzustellung wegen „sonstiger Gründe“ den Fahrer für die Sendungen ansprechen musste. Er hätte sie zu 💯% wieder im Wagen gelassen.

  • bulbpictures bulbpictures (@bulbpictures) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich habe am Freitag 2 Sendungen in eine Packstation gelegt und auch brav meine Email Adresse angegeben, jedoch kam bisher keine Bestätigung und die Sendungsnummer steht auch noch auf „elektronisch angekündigt“ 🤔🤔🤔

  • Walker1511 pancakeUnicorn11 (@Walker1511) berichtet

    @DHLPaket aber im Service hört ihr niemand zu. immer wieder taucht in der Verfolgung auf, dass das Paket fehlgeleitet wurde.