Hat DHL Probleme in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:
-
𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹
(@itsjacky93) berichtet
von
Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.
-
🇩🇪 PATRICK 🇪🇺
(@patrick_2011_Oe) berichtet
von
Rheine, Nordrhein-Westfalen
Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
St. W.
(@don_stefan_cgn) berichtet
@DHLPaket Hallo, gibt es bei euch in Bremen im Verteilzentrum Probleme? Habe jetzt drei Mal an drei Tagen folgende Meldung "Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."
-
Dominik-S-F
(@dom_se_fi) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich hätte heute eine Expresslieferung erhalten sollen,jetzt heißt es plötzlich, dass die Adresse falsch ist. Ich habe schon etliche Sachen hierher geschickt bekommen, es war nie ein Problem? Können Sie die Lieferung noch heute! an eine andere Adresse anstoßen?
-
Toby
(@Lightning002) berichtet
@DHLPaket habt ein echt tollen Service! Kann mein wichtiges Paket nicht abholen da ich mein neues Handy nicht in der aktiviert hab ... Und der Aktivierungs Brief 2-5 Tage dauert!!!! Email gibt es ja anscheinend nicht! Toll
-
Robert Bayer
(@extemporierer) berichtet
@DHLPaket Es würde reichen, wenn der Kunde nicht mit falschen Informationen bezüglich der Paketzustellung in die Irre geführt wäre und wenn die Mitarbeiter:innen im Call Center auf höfliche Bitte nicht unverschämt reagierten. Schämen Sie sich gar nicht? Nein. Und das ist das Problem.
-
Conny Cierge
(@Sonnenfels) berichtet
Mal wieder der Service von @DHLPaket . Bote hält mit seinem Wagen praktisch vor meiner Haustür, geht wo anders hin, kommt zurück und fährt weiter. Dann heißt es, „die Sendung konnte nicht zugestellt werden“. Brudi, du hättest nur über die Straße müssen, wie schwer kann das sein?
-
Floxiii 👀
(@Floxiii_) berichtet
Schon ewig keine Probleme mehr mit @DHLPaket gehabt und jetzt bringen sie das Paket einfach in die Filiale 🥸 was ein rotz xdd sry @xndrxxs_fxnk
-
Katharina
(@amdreyHapvin) berichtet
@DHLPaket Hi, ich glaube ich weiss nun, warum es nicht geklappt hat. Waren alles Amazon-Sendungen und keine Ahnung warum, aber mein Vorname war jedesmal anders falsch angegeben, laut Etikett auf Abholkarte. Wahrscheinlich konnten mir die Sendungen vom System nicht zugeordnet werden.
-
Kobiwahn
(@bombast69) berichtet
@DHLPaket Nein, das Problem war vermutlich die falsche Stadt Pinneberg. Das habe ich jetzt aber mehrfach korrigieren lassen. Richtig ist 25337 Seeth-Ekholt. Leider passiert da überhaupt nichts mehr.
-
just olli
(@just_olli) berichtet
@DHLPaket Wenn das Paket dann da auch nur wäre, wo es laut App sein sollte… wie so oft ist es „kundenarbeit“ rauszufinden wo es dann tatsächlich ist. Was macht man nicht alles für einen „service“ den man zahlt …
-
Möwe🕊
(@flomoewe) berichtet
Hab in der letzten Woche so viel schlechte Erfahrungen mit dem @DHLPaket Kundenservice gemacht. Egal was dein Problem ist, die sind alle unfreundlich und versuchen nichtmal irgendein Problem zu lösen. Über den email Verkehr kommt zum dritten Mal die selbe Standard Antwort….