DHL

Hat DHL Probleme in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/23/2025 00:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

  • itsjacky93 𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹 (@itsjacky93) berichtet von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Launebub Launebub (@Launebub) berichtet

    @DHLPaket gibt's bei euch wieder technische Probleme ? Gestern 16:51 im Startpaketzentrum bearbeitet und heute früh nur elektronisch übermittelt 🙄

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • sib200190 Sebastian Urban (@sib200190) berichtet

    @DHLPaket neuer Tag, neues Problem seitens DHL, was man sich nicht erklären lassen kann. Gestern nicht zustellbar, weil Adresse nicht auffindbar angeblich. Okay, kann passieren. Ändere dem Empfänger daher via App auf meine Freundin (deren Anschrift die gleiche ist) 1/3

  • fluxack Flux (@fluxack) berichtet

    @Tr1cky_zockt @DHLPaket Problem wenn man zu viel bestellt dass man erstmal raussuchen muss was da eigentlich ankommt 🙈

  • Kola_Colman Kola Colman (@Kola_Colman) berichtet

    @hier_ist_alex @DeutschePostDHL Genau so ein Problem habe ich seit Montag. Und nun ist auch noch die Sendungsverfolgung down. lol

  • YoLenaAS Lena (@YoLenaAS) berichtet

    Moin @DHLPaket, mal wieder gibt es Probleme. 😒 Ich habe am 28.04 zwei Retouren zur Post gebracht, bis jetzt ist aber nur eine angekommen. Deshalb wollte ich mal mit der Sendungsnummer gucken was da los ist. Dort kommt aber nur "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze". Was nun?

  • area_57 area57 (@area_57) berichtet

    @DHLPaket weder noch ist der Fall, da die Sendung klein genug ist und defekt ist die Station auch nicht, da ich an dem Tag zwei Sendungen aus dieser geholt habe

  • f_reinhart Flo (@f_reinhart) berichtet

    @DHLPaket Das kam leider schon mehrfach vor mit der Unterschrift. Ich gehe nicht von einer Stichprobe aus. Die Info zum Thema Mundschutz benötige nicht ich, sondern der Mitarbeiter.

  • komaa28 Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Technische Probleme bei euch?? Kann mich nicht mehr anmelden bei euch. Weder App noch Webseite kann ich mich anmelden. Viele Grüße

  • Viper__Designs TheViper2009HD (@Viper__Designs) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Kann es sein, dass das Tracking aktuell einen Fehler hat? In der App sind all meine Pakete weg. Und zu einem Paket, das aktuell auf dem Weg ist, gibt es keine Infos mehr (auch online nicht). Gruß