DHL

Hat DHL Probleme in Neuenhagen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenhagen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenhagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neuenhagen, Brandenburg 12/16/2025 15:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Strausberg, Bernau bei Berlin, Hoppegarten und Schöneiche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyStrausberg Aufspüren
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neuenhagen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenhagen und in der Nähe von Orten:

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @dokape @DHLPaket @postschweiz Aber wird schon stimmen. Doppeltes Porto für halben Service klingt total... sinnvoll.

  • my5cents4 moep0815 (@my5cents4) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DAfaehrtRad @DHLPaket Kinder dürfen auf dem Gehweg fahren..kein Problem

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket bei dem neuen GoGreen Plus Service für Empfänger, den ich mal aus Spaß weil ich die Punkte habe gebucht habe, werden die Pakete dann automatisch auch auf Züge geroutet?

  • kid_korrith 𝐤𝐢𝐝 𝐤𝐨𝐫𝐫𝐢𝐭𝐡🇨🇭🇮🇹 (@kid_korrith) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @DHLPaket wo kann ich mich beschweren wenn die Paketboten in meiner Umgebung JEDES mal Probleme machen? Bis jetzt (auch heute) kam immer wieder irgendwas dazwischen und das passiert auch immer nur bei DHL.. Könnt ihr mir da helfen?

  • chris_hiv Chris.HIV (@chris_hiv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket @DHLPaket ich wohne auch 10777 und kann das nur bestätigen! Das problem besteht allgemein und nicht nur bei einer einzigen Auslieferung an der Haustür.

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tasso2000 @DHLPaket Bei DHL ist neuerdings der Wurm drin. Waren ja sonst immer zuverlässig. @amazon wäre mir trotzdem lieber. Da gab es noch nie Probleme.

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der "Service" der @DeutschePostDHL ist einfach nur Scheiße. Und das ist noch nett gesagt. Man trimmt die Mitarbeiter, unfreundlich und am besten keine Antworten zu geben... Also, Pin, Hermes & Co! Ihr seid raus! #megafail

  • DiHeler Icke Berlin 💉💉💉 (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Polreporterin @DHLPaket Wenn man einen Zustellversuch gestartet hätte, hätte ich kein Problem mit der Abholung in der Filiale. Hier wurde es gar nicht versucht. Und da lege ich mich fest.

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Uwe_Lutz_ @DHLPaket 👍Früher gab es auch keine Probleme.Seit die immer zuverlässige Zustellerin offensichtlich versetzt wurde/gekündigt hat, ist der Wurm drin. In unserem Gebäude hängen zwei Zettel, auf denenMieter nach dem Abnehmer ihrer Sendung fragen. Ich „fand“ meine schon mal im Nachbargebäude

  • UUlrichsen UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    So, nicht jede Lotto Post darf also Sendungen in die Ukraine annehmen. Läuft bei euch @DHLPaket

  • Marci_Berlin Marc (@Marci_Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mache jetzt eine Stadtrundfahrt in #Berlin - 4 @DHLPaket-Sendungen liegen in 4 unterschiedlichen Paketshops/Packstationen. Klasse, habe ich richtig Bock drauf.,

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Schmetzdorf, Brandenburg

    @DHLPaket Packstation 131, seit rund sechs Monaten gibt es dort Probleme das das Display nur mit viel Kraft reagiert.

  • maxpeal Max Peal (@maxpeal) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nieschwietz @DHLPaket Bei uns im Gebäude hängen zwei Zettel, auf denen Mieter nach ihren Sendungen fragen.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern

  • N_Stansfield Norman 💉⁴ | 🇪🇺 (@N_Stansfield) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket Zum Thema LKW schrieb ich heut schon, man sollte Unternehmen mit in die Haftung nehmen, dass würde viele Probleme und sehr schnell lösen.

  • Wortlooser Henrik 🏳️ (@Wortlooser) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @hermesDE , was ist denn in Leipzig bei Euch los? Alle Sendungen sind seit einigen Wochen verzögert, werden als in Zustellung ausgewiesen, um dann wieder "unterwegs" zu sein. Zu Fuß wäre es von Berlin aus schneller gewesen..Sollte ich lieber mit @DHLPaket verschicken?

  • Neukllner1 Zazayan ⚕🌍☀️♟🎶 (@Neukllner1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Für was habt Ihr ne #App mit #Paket #sendenachverfolgung wenn es NIE stimmt und immer mit Verspätung ankommt, eure Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Was für ein saftladen seid Ihr @DHLPaket

  • forever_fcu ᵾnɨønłɨɇƀɇ (@forever_fcu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wolfgang_luley Wolfgang Luley (@wolfgang_luley) berichtet

    @p_b_ @DHLPaket Was ist mit der Rechnung? Wenn Barzahlung vereinbart war, muss man auch bar zahlen. Weiß gerade nicht, was genau das Problem ist?

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist

  • Maggie29047241 Magie.🇪🇺🇩🇪🇬🇧 #FBPE #followbackfriday (@Maggie29047241) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLsupplychain Aber vermutlich keine gute service bekommen, ich bin sehr unzufrieden mit DHL service.

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist

  • InkognyTom InkognyTom (@InkognyTom) berichtet

    @DeutschePostDHL Prima, Danke! ... 🤔 ... nur die Gewinnerinnen und Gewinner ... oder werden die preisgekrönten Themen auch allgemein veröffentlicht?

  • TinkerBell_just Just Tinker Bell (@TinkerBell_just) berichtet

    Grad wurde die defekte Waschmaschine durch @DHLPaket abgeholt. Die zwei Männer waren sehr freundlich, pünktlich, haben gelächelt, kurzer Schnack beim Unterschreiben, alles super! Herzlichen Dank für diese tollen Mitarbeiter und den Service 🤘🏻

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket @Pepie871 auch nicht zuständig wenn ein Paket gestohlen wurde, weil der Zusteller eine Urkundenfälschung begangen hat und sich nicht an Anweisungen zur Ablage gehalten hat. DHL weigert sich durch faule Ausreden für den Fehler gerade zu stehen, und will eine Nachforschung . Bullshit

  • Tomatinata Vera (@Tomatinata) berichtet

    @crimesNcooking @DHLPaket Ich erkenne auf dem Bild, daß ich die richtigen Labels ausgdruckt habe. Konntest Du die Pakete ohne Probleme loswerden?

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @bastie_le @DHLPaket Darauf erwarten Sie eine Antwort, nein doch nicht von dem unfehlbaren Mitarbeitern von DHL. Ich bin derartig frustriert, durch einen zugegbenen Fehler des Zustellers wurde mein Paket gestohlen und DHL weigert sich den Schaden, obwohl versichert, zu ersetzen. Wie perfide

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket @TwitchLeon2011 wie soll man respektvoll bleiben, wenn DHL nicht für eigene Fehler eingesteht und man dadurch Geld verloren hat. Anstatt mir das Geld zu ersetzen höre ich immer nur, wir haben damit nix zu tun. Wohl gemerkt das Paket ist abgegben worden und wurde durch Fehler des Zust. gestohlen