Hat DHL Probleme in Neu-Anspach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Anspach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Anspach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu-Anspach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Nauheim, Oberursel und Rosbach vor der Höhe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Neu-Anspach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu-Anspach und in der Nähe von Orten:
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kleinerblue (@kleinerblue) berichtet
@DHLPaket Ich habe dort also neue Fahrzeugpapiere angefragt, was zwar 3 - 4 Wochen dauern kann, jedoch garantiert ist, dass ich dann ca. Mitte Februar mein Auto anmelden kann. Wer hätte es erwartet. Die Post muss nun schriftlich versichern, dass der Brief verloren gegangen ist. (6)
-
Pi (@mod_pi) berichtet
2023 und es gibt niemanden bei @DHLPaket der einen Sendungsstatus ändern kann. Paket geht zurück. Kann man nichts machen. #Nachhaltigkeit? Bei @hermesDE ist das kein Problem. 3 Mal unnötig durch Deutschland!
-
haiikun 🦈 (@haiikun) berichtet
der DHL Service Chatbot ist ja eine Grausamkeit! Pfew. 🫤 das ist wie in der Telefonhotline wo man Nummern drückt. Nur via WhatsApp. @DHLPaket
-
Eray Sixtyseven (@ESixtySeven) berichtet
@DHLPaket hab ich schon die Adresse stimmt der Händler selbst hat sich auch gewundert warum ihr das Paket nicht liefern könnt obwohl ich schon einige Male da bestellt habe ohne Probleme komischerweise gibt es dann ein Problem wenn ihr das Paket liefert
-
ab0ve (@abvmax) berichtet
@DHLPaket Ich lieb euch egal man hab angerufen hat sich alles geregelt war ein Fehler und wurde in der Zustellbasis anscheinend iwie nich richtig verarbeitet :) IST IN ZUSTELLUNG, danke
-
Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet
@DHLPaket Und wie wollen Sie das Problem lösen, wenn Sie sagen, dass Sie keinen Zugang zu diesen Informationen haben, Und auch keinen Zugang zu dieser Abteilung?
-
fschmidt (@fschmidt) berichtet
Moin @DHLPaket, führt ihr den Ident-Check wieder an der Haustür durch oder gehen die Sendungen noch immer direkt in die Filiale. Im Internet habe ich nämlich verschiedene Informationen gelesen. Die richtige Info würde meinen Tagesablauf aber definitiv beeinflussen. :-) Danke!
-
Alex (@AlexanderJo22) berichtet
@DHLPaket Ich habe mich per TAN jetzt verifiziert. Warum kann ich in der DHL App (dauerhaft) Pakete an eine Packstation oder Filiale umleiten, auf der Website jedoch nicht? Bei Paketen die unterwegs sind weiß ich nicht, das ging iwann plötzlich nicht mehr. Bei DPD 0 Problem.
-
meo🌻 (@meokater) berichtet
@Ghostbear2k @DHLPaket Gemäß dem Unternehmensmotto "Zusteller?! Sie meinen scheinselbstständige Subunternehmer" fühlt sich sicherlich auch niemand angesprochen. Das wäre ja Service und der wurde schon immer reduziert bis selbst die Schalter überflüssig wurden.
-
Kate (@Levicoptart) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Sie steht wohl zur Abholung im "DHL Service Point" nur leider habe ich weder einen Abholschein erhalten, noch steht beim Tracking wo ich das Paket abholen kann