Hat DHL Probleme in Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckartenzlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reutlingen, Baltmannsweiler, Esslingen und Nürtingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckartenzlingen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
der_naturfotograf (@real_w_meyer) berichtet
@DHLPaket Servus, wir haben ein Problem mit der Packstation. Wir haben keinen Strichcode. Die manuelle Eingabe, mehrere Male probiert, funktioniert auch nicht.
-
AVGυcкy (@RJ85Avro) berichtet
@DHLPaket Und auch wenn man darum bittet, dass eine Maske getragen wird, wurde der Bitte nicht nachgekommen, denn man "kann ja so schlecht damit atmen"! 😤 Da es sich deshalb scheinbar um ein generelles Problem handelt,...
-
StormSandyHurricaner (@StormSandyHurri) berichtet
@DHLPaket Grundsätzlich kann ich sagen das es so ist. Von letzten 10 Sendungen sind uber 50% in anderer Station gelandet und das kann ich nicht nachvollziehen und akzeptieren. Die ist ja nicht weit weg aber trotzdem, ich bestelle ja auch nicht zum Nachbarn. Wie sehen sie das?
-
AVGυcкy (@RJ85Avro) berichtet
@DHLPaket Da es sich deshalb scheinbar um ein generelles Problem handelt, geht es darum, dass DHL Zusteller/innen (auch "im Auftrag für DHL") generell darauf hinweist, dass in Hausfluren, etc. immer eine medizinische Maske zu tragen ist. Besonders kein Sicherheitsabstand möglich ist!
-
Benjamin Braatz (@HeptaSean) berichtet
@DHLPaket Ja, das ist ja gerade das Problem. Vorher konnte man jemand anderes mit Karte und Code losschicken. Jetzt muss man im Moment des Abholens Screenshot schicken. Sonst geht jemand anderen schicken gar nicht mehr. Das ist doch Käse.
-
Ken (@Kenny_94) berichtet
@SnydersTLV @DHLPaket Das selbe Problem hatte ich gerade auch, jetzt stehe ich ohne Paket da
-
aslmx (@_aslmx) berichtet
@DHLPaket Von diesen Möglichkeiten ist Packstation allerdings die beste - muss man sagen - daher finde ich es sehr schade, dass ihr eure treuen (Nutze PS seit 2008) Kunden dazu zwingt ein Google oder Apple Telefon zu nutzen. Was war an dem bisherigen Verfahren das Problem?
-
InnerQueen.Berlin (@jodichtet) berichtet
Habe nun ziemlich lange mit der DHL-App herum gemärt. Alle Sendungen auf 2. Zustellung gesetzt, nochmal bei Ablageort die Infos hinterlegt. Nun bin ich gespannt auf Mittwoch. Danke @DHLPaket für den Hinweis zur Zweitzustellung.
-
TheTex (@captn_der) berichtet
@DHLPaket Was für ein Blödsinn das Smartphone aktivieren zu müssen. Wo ist das Problem es einfach so laufen zu lassen wie bisher. Hat bis jetzt auch wunderbar funktioniert und jetzt sowas.
-
Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?