Hat DHL Probleme in Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckartenzlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Stuttgart, Reutlingen und Tübingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckartenzlingen und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Ender
(@ChristianEnder) berichtet
@DHLPaket Bei Euch ist gerade der Wurm drin, ich habe jetzt 2 Sendungen nach Darmstadt die jeweils laut Tracking versucht worden in Frankfurt zuzustellen, was überraschenderweise nicht geklappt hat. Was ist da los?
-
snaz@420
(@snaz4201) berichtet
@DeutschePostDHL eure SERVICE hotline ist im eimer! nach 2 min bandansagen - Sendungsnummer versteht das band NIE - und einem Jingle - ist einfach NICHTS mehr zu hören, kein ton, kein mitarbeiter. wtf.
-
MaximCold
(@cold_maxim) berichtet
@DHLPaket bekommt euer Express Service eigentlich irgendwas auf die Reihe? Jedes Mal nur Probleme mit der Abteilung!
-
Die Rabenbunte
(@DieRabenbunte) berichtet
Ich fasse zusammen: -Paket in der Filiale angenommen nach Rücksprache - paket eindeutig bei Transport zerstört - sachen fehlen - weil ich Kostüme mit hunderten Arbeitsstunden nicht an mich selbst verkauft habe bin ich selbst schuld Bravo @DHLPaket so geht Service!
-
Thomas Hähnel
(@TOMHAE75) berichtet
@DHLPaket Die Packstations App von Android zeigt technischen Fehler seit heute morgen. Leider gibt's keine Alternativen mehr, oder?
-
Werner Heinle 🔴 StandWithUkraine 🇺🇦
(@w_heinle) berichtet
@DHLPaket Ich würde mich ja gerne bei euch anmelden. Aber immer wenn ich es versuche, dann habt ihr gerade technische Probleme. Werden die Probleme möglicherweise auch einmal behoben?
-
Max Weishäupl
(@MaxWeishaupl) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket bei der Packstation ist ein Weiteres Problem dazu gekommen... Diese lässt sich nicht mehr bedienen hat sich vermutlich aufgehängt
-
Florian Bredow
(@flrvonbdw) berichtet
@DHLPaket Packstation 146 in Brandenburg zeigt nur weißen Bildschirm. Zurücksetzen bringt auch nix. Bitte Fehler beheben.
-
Gotyoursix
(@Gotyoursixxx) berichtet
@DHLPaket @Marvel @SpiderMan Euer Service wird auch immer bescheidener
-
Wifi Freak
(@wifi_freak) berichtet
@MarcusGrahnert @BurkhardStork @DHLPaket "aber Fluggesellschaften können Gäste nicht wochenlang warten lassen" Ich glaube die haben da gerade noch ganz andere Probleme. Gerüchten zufolge läuft z.B. LH selbst die Dienstplanung komplett auf Kante und alles andere wird für Kundenservice/Umbuchungen/Ticketing gebraucht