Hat DHL Probleme in Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckartenzlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ostfildern und Tübingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Ostfildern | Lieferung | |
Stuttgart | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckartenzlingen und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lukas
(@Lukas_Ri1) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Der Zustellort war zuerst an meine Heimatadresse. Weil ich nicht Zuhause war, habe ich den Zustellort auf die nächste Filiale geändert. Jetzt steht aber bereits seit Freitag „Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt“. Das Paket
-
FemmeNoire
(@FemmeNoire_DE) berichtet
@DHLPaket die Beschwerde wurde gestern bereits per Telefon aufgegeben. Jetzt noch eine Mail zu schreiben wäre doppelt gemoppelt. Anderes Thema : Wie kann man eine neue Packstation oder die Erweiterung einer solchen beantragen? Die nächste hier ist immer voll.
-
CTRM207
(@ctr207) berichtet
@IExpectedThat @DeutschePostDHL Der @DeutschePostDHL geht alles am A&?(& vorbei, da die meisten Sklaven, sorry, Fahrer gar nicht mehr bei DHL angestellt sind. Service kennt dieser Konzern gar nicht mehr
-
Udo Kell
(@kelludo) berichtet
@DHLPaket Bin erstmal vom Service DHL enttäuscht. DHL hat eine Sendung in eine falsche Packstation geliefert und schafft es nicht dies zu korrigieren. Nur Ausflüchte am Service wie "Wir haben es weitergeleitet .... "
-
Bienenvolker
(@Bienenvolker1) berichtet
@DHLPaket Wenn es einzelfälle wären hätte ich da auch Verständnis für, aber 3 von 4 Sendungen fallen meiner Meinung nach nicht mehr unter einzelfälle.
-
SterbenIstEinProzess
(@SterbeProzess) berichtet
@DHLPaket Der Ausweis ist nicht das Problem sondern die Karte da die ja erst noch kommt.
-
Arn Sen
(@arnsen10) berichtet
@mjpauli6667 @DHLPaket Das Problem sollte nicht auf den Fahrer reduziert werden. DHL sollte schulen oder endlich mal lobbiieren, damit es genug sichere Ladezonen gibt. Lobbyisten sind doch die einzigen auf die gehört wird.
-
webmonkey
(@sebastianroming) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist: das kommt mittlerweile oft vor, dass die Tour abgebrochen wird. Einmal wöchentlich mindestens.
-
Sandra O.
(@EmilyErdbeereis) berichtet
@DHLPaket Mein Paket mit der Sendungsnummer 358474994086 bewegt sich leider seit Montag laut Sendungsverfolgung nicht mehr. Gibt es da ein Problem?
-
Vibi
(@AlmostAyakae) berichtet
@DHLPaket In Berlin Süd bei einer Bäckerei mit DHL. Nachdem die Dame meinte, es funktioniere nicht, habe ich die Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, das Problem sei bekannt und es sollte in 20-30 min wieder gehen. Ich hab 40 min gewartet, aber es hat nicht geklappt