DHL

Hat DHL Probleme in Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckartenzlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/22/2025 19:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Stuttgart, Reutlingen, Tübingen und Nehren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyReutlingen Lieferung
GermanyTübingen Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckartenzlingen und in der Nähe von Orten:

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • delay1 Matthias «Delay» Göbel (@delay1) berichtet

    @spreeblick @DHLPaket Sendungsübergaben? Bei DHL? Sonst übergeben sich doch immer nur die, die auf die Sendungen warten – und zwar ins Internet.

  • KrachBummErpel Malte Koch (@KrachBummErpel) berichtet

    Jo @DHLPaket das es in derWeihnachtszeit mal etwas länger dauert kein Problem, aber mein Paket liegt jetzt seit einer Woche "in der Region des Empfängers"... Mögt ihr mir das noch bringen?

  • FlorianR7 Florian R. (@FlorianR7) berichtet

    @DHLPaket Laut Sendungsverfolgung waren wir zu Hause nicht anzutreffen zu der Zeit wo es geklingelt hat. Die Briefkästen sind für jeden zugänglich. Mail/Brief nicht erhalten Haben hier leider sehr oft mit DHL Zusteller/in Probleme...

  • Jambalaya307 Roadkill Jambalaya (@Jambalaya307) berichtet

    @DHLPaket vielen Dank für den bescheidenen Service. Nach Problemen mit packstation 101 und 4 Stunden bzw 9 Telefonaten mit Ihren "Service-hotlines" bei denen man permanent vertröstet wurde, geht mein dringend erwartetes Paket dank Ihrer Unfähigkeit nach Schweden zurück.

  • hesral Lars (@hesral) berichtet

    @gabonn Wir hatten das gleiche Problem in einer anderen Filiale hier in Bonn. Auch hier war das Angebot völlig unbekannt und da das Label auf dem Paket nicht eingescannt werden konnte, wurde die Annahme zuerst auch verweigert. @DHLPaket

  • wombatinchen wombatinchen (@wombatinchen) berichtet

    @DHLPaket Da es andere, viel später losgeschickte Pakete heute im Zustellfahrzeug sind, dieses aber immer noch nicht, vermute ich ein individuelles Problem, um deren Klärung ich euch jetzt bitte.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Wie gesagt, der Zusteller hat den Fehler zugegeben und wollte den Schaden ersetzen. Was hat der Absender, der nicht erreichbar ist damit zu tun. Ich erwarte nunmehr eine Antwort von Ihnen

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @DHLPaket Ähm... Ein Paketliefer hatte eben mächtige Probleme mir ein Paket für mich zu überlassen. Ich bin da, aber in Quarantäne, er braucht aber eine Unterschrift. In seinem Gerät gab es aber keine Option für diesen Fall. Das kann doch nicht sein... (Ich habe mein Paket aber)

  • SilvanaFranconi Silvana (@SilvanaFranconi) berichtet

    @pupsiturtles @DHLPaket Ojeh 😳 das bei mir war DPD. Bei DHL hatte ich neulich auch etwas Probleme. Aber wenigstens kams dann doch an. Das ist ja mehr als ärgerlich, wenn's auch noch zurückgeht

  • Linkskorn Kevin Korn (@Linkskorn) berichtet

    Würdet ihr eure Mitarbeiter:innen bitte mal zum Thema Datenschutz schulen? @DHLPaket Schon wieder klebt die Abholkarte - für alle gut lesbar - an der Haustür. Wenn die Menschen nicht an die Briefkästen kommen, muss die Karte halt nen Tag später mit der normalen Briefpost kommen.