DHL

Hat DHL Probleme in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarsulm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 14:50

Dezember 02: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyWeinsberg Lieferung
GermanyNeckarsulm Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarsulm und in der Nähe von Orten:

  • d_o_it Dominik Oswald (@d_o_it) berichtet von Weinsberg, Baden-Württemberg Region

    Die @DeutschePostDHL muss man auch Mal loben. Alle meine Briefe sind ohne Probleme in den letzten 3 Wochen angekommen.

  • MampfKoloss Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Haserlschupser 🔴🔴🔴 Marc (@Haserlschupser) berichtet

    hallo @DHLPaket , ich hab 2 Sendungen in der Packstation aber keinen Code zur Abholung in der App. Was mach ich denn jetzt?

  • shade010 shade010 (@shade010) berichtet

    @DHLPaket zur Abholung gehen sollte. Es kam weder Freitag noch Samstag an und der Postmitarbeiter ist bei der Suche überhaupt nicht hilfreich. Dies war ein Geburtstagsgeschenk, das ich bis Samstag brauchte..Dies war ein Geburtstagsgeschenk und der Service war nicht gut.

  • alphacentauri_1 Daniel Richter (@alphacentauri_1) berichtet

    @DHLPaket Um das Gerät wieder zu aktivieren, braucht es einen QR-Code, den man sich erst zusenden lassen muss. Gibt es eine Möglichkeit, mit einer PIN die Sendungen aus der Packstation zu holen, damit sie nicht zurückgeschickt werden?

  • Rene27577295 Renée (@Rene27577295) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, die Packstation, in der seit Donnerstag eine Sendung für mich liegt, funktioniert nicht. Das kleine Display zeigt seit Freitag “Neustart. Bitte warten ….“ Eine weitere Sendung für mich ist leider ebenfalls für diese Packstation ist angekündigt.

  • PsclDpr Pascal Dupré 🐨 (@PsclDpr) berichtet

    @yvonne_soppart @DHLPaket Das ist so unangenehm. Werbung machen in Richtung Inklusion, dann aber behinderte an der Packstation ausschließlich. Top Service!

  • Martin_S11111 Martin Schwetz (@Martin_S11111) berichtet

    @DHLPaket Problem: Nach automatischer Umstellung am 21.10. in DHL-App war Gerät nicht aktiviert, aber Email, dass schon aktiviert. Dann über DHL Webseite unter Paketempfang mein Handy entfernt. Dann App neu gestartet. Jetzt zur erneuten Aktivierung Barcode der Kundenkarte scanbar

  • seokjin_zip cat⁷ (@seokjin_zip) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Info!! Hab mir schon gedacht, dass das nur so geht. Ich hoffe nur der Code kommt jetzt rechtzeitig an, bevor das Paket wieder zurück geschickt wird.. Aber das ist ja nicht Ihr Problem...

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    @LinkHyrule1337 @SebiOfs @DHLPaket NEIN NEIN NEIN! xDDDD Aber das eh safe nen Fehler XD

  • Kaschupaja Mary Solo (@Kaschupaja) berichtet

    So hab jetzt über 40 Minuten in der Line bei @DHLPaket gehangen um mein Problem zu schildern nur damit mir da gesagt wird „… ich muss das Gespräch jetzt beenden da es zu lange dauert.“ ich weiß die AHT ist wichtig, aber korrekte Problemlösung auch. Da sollte man sich das 1/2

  • pudelblitz Christian Harig (@pudelblitz) berichtet

    @DHLPaket warum tun sich die DEPOST- und DHL-Zusteller so schwer, in Köln eine neue, wenig frequentierte Packstation, die ich angegeben habe, zu nutzen und legen die Sendungen bevorzugt in voll belegte Packstationen, immerhin auch in der Nähe ab? Kommunikationsmangel?