DHL

Hat DHL Probleme in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarsulm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/12/2025 15:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn und Weinsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyWeinsberg Lieferung
GermanyNeckarsulm Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarsulm und in der Nähe von Orten:

  • MampfKoloss Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!

  • d_o_it Dominik Oswald (@d_o_it) berichtet von Weinsberg, Baden-Württemberg Region

    Die @DeutschePostDHL muss man auch Mal loben. Alle meine Briefe sind ohne Probleme in den letzten 3 Wochen angekommen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Reikhya_ Rei Khya (@Reikhya_) berichtet

    @DHLPaket Es ist echt super wenn man bei euch anruft mit einem Problem und der Mitarbeiter einen nicht absprechen lässt, unhöflich wird und zudem auch noch einen anschreit.. Bekommt eure Leute mal unter Kontrolle. Name ist notiert und Beschwerde wird schriftlich eingereicht

  • Ronny8915 RonnyF89 (@Ronny8915) berichtet

    @lukas_wonder @DeutschePostDHL Kann doch nicht wahr sein. Da muss die @DeutschePostDHL dafür aufkommen wenn die es vermasselt haben. Fehler passieren, aber dazu stehen sollte man...

  • Bob23635661 Bob (@Bob23635661) berichtet

    @DHLPaket Die App muss nochmal aktiviert werden, kann sonst mein Paket am der Packstation nicht abholen, funktioniert nicht. Chat zur Hilfe genommen, funktioniert nicht. Angerufen, man hört ein Freizeichen, danach nichts mehr, funktioniert also auch nicht. Funktioniert Twitter?

  • mrmarcbde Marc (@mrmarcbde) berichtet

    @DHLPaket @meancorgi Wo findet man denn die Option zum deaktivieren von Geräten? Euer Bot kann nicht helfen, die SuFu auf eurer Seite hilft nicht und in der App finde ich die Funktion ebenfalls nicht. Ich habe nämlich ein sehr ähnliches Problem.

  • Puh Patrick Steinke (@Puh) berichtet

    @DHLPaket Aktivieren von 2. Gerät (iPadPro) durch Scannen von QR von 1. Gerät (iPhone) funktioniert nicht. iPad sieht alles, aber die App scannt nicht! Bitte schnellstmöglich beheben da alt. Aktivierung ja unmöglich!

  • PeetryPixel Peetry Pixel (@PeetryPixel) berichtet

    @DHLPaket Ich brauche eine neue Kundenkarte... ein ganz einfaches Anliegen. Aber... die Hotline funktioniert nicht... die Chatmarie versucht mich zu einem Kontaktformular zu leiten, was auch nicht funktioniert... und eine manuelle Suche nach Kontaktformular bleibt erfolglos.

  • markushanses Markus Hanses (@markushanses) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Es hat sich inzwischen aufgeklärt. Der DHL Bote hat das Paket der Nachbarin bei einem anderen Nachbarn abgegeben, aber mich bei dem Paket eingetragen. Den Fehler des Boten habe ich durch Klinkenputzen kompensiert.

  • llywynn Llywynn (@llywynn) berichtet

    @DHLPaket Leider hat mir die Telefonhotline mehrfach nicht geholfen. Per E-Mail ist auch nicht auf das Problem eingegangen worden. Besonders nicht auf den Aspekt, wie ich denn jetzt an meine Sendung komme. Leider habe ich keine Wir-holen-dein-Paket-raus-Nummer gefunden.

  • Drachinha liamh (@Drachinha) berichtet

    @DHLPaket "Eine Rücksendung kann leider nicht gestoppt werden, da der Großteil der Sendungen in unseren Paketzentren vollautomatisiert sortiert und bearbeitet wird." Kann man sowas nicht wenigstens im Trackingtool markieren, dass es ein Problem gab?😭

  • MogrusLucius Centurion (@MogrusLucius) berichtet

    @DHLPaket, scheinbar haben ihre Mitarbeiter Probleme meine Wohnung zu finden. Ich habe mit meinem Vermieter gesprochen, da ist ein kleiner Kasten, da steht mein Name und wenn man dort drückt. Werde ich per Signalton informiert das ihr da seid. Informieren sie ihre Mitarbeiter.